Nheria Ziveri

Nheria Ziveri

Reckless and Relentless.
NheriaZiverismall2_zpsdcbad737.png


Name: Nheria Ziveri
Rasse: Twi'lek / Lethan
Klasse: Humanoid
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Sprache: Twi'leki (Ryl), Lekku, Basic, Huttisch.
Geburtsort: Ryloth
Rang: Sith Anwärterin [ehemalige Hutt Sklavin]
Hautfarbe: Rot
Augenfarbe: Gold
Größe: 1,72m
Gewicht: 49 kg
Statur: Rassetypisch drahtig, schlank, langgliedrig.
Familienstand: Ledig

Waffen: Lederbänder um ihre Lekkus die sich hervorragend zum Strangulieren eignen, kleiner Bronzedolch

Vergangenheit:
Die junge Nheria musste mit ansehen wie ihre gesamte Familie in die Sklaverei verkauft wurde und man ihre älteren Schwestern sowie Mutter und Tanten zu Exotischen Tänzern ausbildete. Da sie bei weitem zu jung für aufgaben der Art war, rechtfertigte sie ihre Existentz in den Sklavenhäusern durch niedere Arbeit, Botengänge etc. Nach und nach wurde ihre Familie aufgelöst, an unterschiedliche Händler verkauft und letztendlich blieb nur noch sie übrig. Zu ihrem Glück war sie zu diesem Zeitpunkt bereits 13 Jahre, alt genug um ihr die rudimentären Grundlagen des Tanzes beizubringen.
Mit 16 Jahren wurde sie an einen Hutten Clan auf Nar Shadaa verkauft. Das überdurchschnittlich geschickte und listige Twi'lek Mädchen arbeitete sich dort schnell durch die Ränge der bereits vorhandenen Mädchen. Schnell Entdeckte ihr Besitzer das Talent das sich zeigte und nutzte dies zu seinem Vorteil.
Schon früh hatte sich ein ausgeprägter Hass auf diese Lebenssituation bei ihr manifestiert der mit den Jahren gereift und zu einer eiternden wunde in ihrer Persönlichkeit wurde. Der Meinung das ihr und ihrem Volk besseres zustünde orientierte sie ihr Handeln nach dem bestreben dieses Leben hinter sich zu lassen, genug Macht und Vermögen anzusammeln niemals wieder in solch eine Lage zu kommen und die Gesetzlosen zu richten die damals ihre Familie versklavten.

Charakter:

Nheria ist trotz allem innerlich sehr kindlich geblieben. Sieht sie etwas das sie haben möchte, ist sie zu keinerlei Kompromissen bereit. Ihre Loyalität gehört zu aller erst ihr selbst und ist sie in der Lage eine Verhandlung abzuschließen die ihrem Herren zum Nachteil gereicht, sie selbst allerdings bereichert, wird sie keine Sekunde zögern diesen Abzuschließen.
Fremden tritt sie mit fast schon anstößiger Freundlichkeit entgegen. Charmant und Eloquent hatte sie niemals Probleme andere auf ihre Seite zu ziehen. Doch ziemlich jeder ihrer Schritte führt zu einem Ziel. Berechnend und gebrochen durch ihre Lebensumstände ist das einzige was für die zählt Macht, immerhin wurde ihr ein ganzes Leben lang vorgelebt das es genau das ist was einem erlaubt ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Ihre Neugier und Wissbegier macht es ihr einfach Dinge zu erlernen, allerdings ist sie sehr ungeduldig und verliert schnell das Interesse an Geschehnissen was ihrem Auftreten oft einen willkürlichen touch verleiht.
Flatterhaft und Seicht scheint die mittlerweile zur Frau herangereifte Twi'lek ihr dasein bei den Hutts zu fristen, doch hinter all den süßen Worten verbirgt sich eine berechnende und von klaren Zielen geleitete Intrigantin.


Aussehen:
Ankunft im Orden
NheriaZiveri_zpsd63aab9b.png


Na Shaddaa Hutt Sklavin
NheriaHSsmall_zpsb0921072.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben