nicht ausziehen am flughafen!

moses

Botschafter
Französin droht Haftstrafe
Striptease am Flughafen

Einer Französin, die aus Verärgerung über die scharfen Personenkontrollen an einem US-Flughafen einen Striptease hinlegte, drohen nun drei Jahre Haft. Die 56-Jährige brach nach Medienberichten vom Mittwoch zusammen, als der zuständige Richter in Evansville (US-Bundesstaat Indiana) sie über die mögliche Höchststrafe informierte. Der Richter berief sich dabei auf das neue Antiterrorgesetz, das nach dem 11. September 2001 verabschiedet wurde und bei ?Straftaten? an Flughäfen bis zu drei Jahre Haft vorsieht.

Die Französin hatte in Indiana an der Hochzeit ihres Neffen teilgenommen und war auf dem Rückflug nach Frankreich, als sie von den Kontrolleuren überprüft wurde. Nach Zeugenangaben piepte der Scanner des Beamten bei der Kontrolle immer wieder, bis es der ?anfangs kooperativen? Frau zu bunt wurde und sie aus Verärgerung Pullover, Bluse und schließlich trotz heftiger Gegenwehr des Kontrolleurs den BH ablegte. Gefunden wurde trotz der Offenlegung nichts, doch die Aufregung führte zu einer zehnminütigen Schließung des Flughafens.

quelle: http://www.n-tv.de/3076706.html


und die moral von der geschicht:
vergiss die klamotten am flughafen anzubehalten nicht. :D
 
Original geschrieben von moses
Die 56-Jährige brach nach Medienberichten vom Mittwoch zusammen, als der zuständige Richter in Evansville (US-Bundesstaat Indiana) sie über die mögliche Höchststrafe informierte. Der Richter berief sich dabei auf das neue Antiterrorgesetz, das nach dem 11. September 2001 verabschiedet wurde und bei ?Straftaten? an Flughäfen bis zu drei Jahre Haft vorsieht.
Amis :rolleyes:...

(Sorry, aber sonst fällt mir dazu echt nichts ein ;).)
 
Re: Re: nicht ausziehen am flughafen!

Original geschrieben von Wraith Five

Amis ...

(Sorry, aber sonst fällt mir dazu echt nichts ein.)

Wie sagte doch die Deutsche letztes Jahr so schön:
"Nein, nein. Die Bombe ist im anderen Koffer." :rolleyes: :D ;)
Wenn ich im nächsten Jahr in die USA fahre (wollte eigentlich schon dieses Jahr, hat sich aber verschoben), werde ich wohl besser versuchen, meine ansonsten recht vorlaute Klappe zu halten...... :D
 
Dämliches Gesetzt...jetzt hat ekiner mehr die Chance eine schöne Frau am Flughafen...
Ach lassen wir das :D
 
Re: Re: nicht ausziehen am flughafen!

Original geschrieben von Wraith Five

Amis :rolleyes:...

(Sorry, aber sonst fällt mir dazu echt nichts ein ;).)

Amen.



Sorry in Europa haetten doch die Leute zu klatschen begonnen
( also ich haette zumindest:D ).
Ich muss mir echt ueberlegen ob ich mal nach Amerika gehe. Da muss ich nur am falschen Ort husten und ich werde lebenslang eingesperrt.:o
 
Zurück
Oben