Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

nicht ausziehen am flughafen!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von moses, 31. Oktober 2002.

  1. moses

    moses Botschafter

    Französin droht Haftstrafe
    Striptease am Flughafen

    Einer Französin, die aus Verärgerung über die scharfen Personenkontrollen an einem US-Flughafen einen Striptease hinlegte, drohen nun drei Jahre Haft. Die 56-Jährige brach nach Medienberichten vom Mittwoch zusammen, als der zuständige Richter in Evansville (US-Bundesstaat Indiana) sie über die mögliche Höchststrafe informierte. Der Richter berief sich dabei auf das neue Antiterrorgesetz, das nach dem 11. September 2001 verabschiedet wurde und bei ?Straftaten? an Flughäfen bis zu drei Jahre Haft vorsieht.

    Die Französin hatte in Indiana an der Hochzeit ihres Neffen teilgenommen und war auf dem Rückflug nach Frankreich, als sie von den Kontrolleuren überprüft wurde. Nach Zeugenangaben piepte der Scanner des Beamten bei der Kontrolle immer wieder, bis es der ?anfangs kooperativen? Frau zu bunt wurde und sie aus Verärgerung Pullover, Bluse und schließlich trotz heftiger Gegenwehr des Kontrolleurs den BH ablegte. Gefunden wurde trotz der Offenlegung nichts, doch die Aufregung führte zu einer zehnminütigen Schließung des Flughafens.

    quelle: http://www.n-tv.de/3076706.html


    und die moral von der geschicht:
    vergiss die klamotten am flughafen anzubehalten nicht. :D
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Amis :rolleyes:...

    (Sorry, aber sonst fällt mir dazu echt nichts ein ;).)
     
  3. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    ähem,ich glaube das sind sinnlosen Strafe!! :angry
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Re: Re: nicht ausziehen am flughafen!

    Wie sagte doch die Deutsche letztes Jahr so schön:
    "Nein, nein. Die Bombe ist im anderen Koffer." :rolleyes: :D ;)
    Wenn ich im nächsten Jahr in die USA fahre (wollte eigentlich schon dieses Jahr, hat sich aber verschoben), werde ich wohl besser versuchen, meine ansonsten recht vorlaute Klappe zu halten...... :D
     
  5. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    ich denk ma bei ner 20 Jährigen hätten die keine Anzeige aufgegeben :D
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Das fällt dann wohl unter Verärgerung öffentlicher Eregtheit, oder so. :D
     
  7. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    2,56? in die schlechte-Wortspiel-Kasse
     
  8. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Da kannst Du lange drauf warten. :p
     
  9. Dämliches Gesetzt...jetzt hat ekiner mehr die Chance eine schöne Frau am Flughafen...
    Ach lassen wir das :D
     
  10. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    *lol*


    Wäre ich ein Beamter dort und die Frau wäre 16-25, würde ich nichts sagen...
     
  11. Würden wir das nicht alle nicht tun?`:D
     
  12. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Re: Re: nicht ausziehen am flughafen!

    Amen.



    Sorry in Europa haetten doch die Leute zu klatschen begonnen
    ( also ich haette zumindest:D ).
    Ich muss mir echt ueberlegen ob ich mal nach Amerika gehe. Da muss ich nur am falschen Ort husten und ich werde lebenslang eingesperrt.:o
     

Diese Seite empfehlen