Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nicht Beitraege schreibende Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von LITTLE EWOK, 8. Juni 2002.

  1. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich bin mal auf die Mitgliederliste gegangen und habe mit Schrecken festgestellt das 25% der Mitglieder noch nie einen Beitrag verfasst haben.
    Ich finde dass irgendwie schade.ein Forum lebt doch von Vielen Mitgliedern die regelmaessig etwas schreiben:(
     
  2. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Tja,das sind eben Karteileichen.Die gibts überall.Leute die sich registrieren und dann nie wieder kommen.Oder Saisonfans.:rolleyes:
     
  3. serioustom

    serioustom Gast

    Viele haben vielleciht einfach keinen Bock Zeit oder Angst runtergemacht zu werden?
    Vielleicht solltet ihr die Fehler mal bei euch suchen?

    btw: @Little Ewok hat dir schon mal jemand gesagt das dein Avatar pervers niedlich ist?
     
  4. Casta

    Casta junger Botschafter

    Dan kann ich Dir nur zustimmen :D zum knuddeln der Kleine :)

    Zum Thema: Ich finde es schade, dass sich jemand reggt, ohne dann zu posten, da es schade ist, dass dadurch teilweise interessante Nicks, wie z.B. Star Wars Charakter Namen "untätig" belegt sind. Sicher, jeder muss selbst wissen, was er/sie tut, aber ich fänd es nicht schlecht, wenn diese Nicks nach mindestens einem halben Jahr, bei totaler Inaktivität, wieder freigegeben würden...

    Liebe Grüße, Casta
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ist zwar nicht so, daß ich etwas gegen Ewoks hätte (vor allem gegen die ganz kleinen), aber passend dazu fällt mir noch das hier ein:

    "Willst Du eine Suppe kochen, verwende Ewok-Babyknochen."

    Sorry, stammt aus einem alten Magazin des ESWFC und ist mir gerade so eingefallen. :D
     
  6. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Tja, das Problem der Karteileichen hatten wir im alten Board ja auch schon, aber daran kann man leider nichts machen, das ergibt sich von ganz alleine. Ich kenne auch genügend Foren, in denen ich mich registriert, einen Beitrag geschrieben und nie wieder gekommen bin. Das ist nunmal so - gibt viele verschiedene Gründe.
    Schade ist es wirklich nur wegen der guten Nicks, die belegt sind aber nicht genutzt werden, da muss ich euch zustimmen. Aber was kümmerts mich *g*, ich hab ja meinen Namen bereits :p
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Oder es sind manche von denen vielleicht RSler es waren ja schon damals mal RSler die keine Beiträge hatten weil sie nur ins RS Forum posten ;)

    Also nicht nur Karteileichen. Aber ich finde es trotzdem richtig wie es so mit den beiträgen ist.
     
  8. Searat71

    Searat71 Gast

    Als das Forum vor einer Weile umgezogen ist und wir uns alle neu registrieren lassen mußten, sind ziemlich viele Karteileichen verschwunden. Was nicht heißen soll, das dieses Forum wieder umziehen soll :D

    Gruß
    Searat
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich regestrier mich auch auf vielen Forums und schreib keine Beiträge sonder less sie mir nur durch.

    Mfg Kyp Durron
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Manche Leute lassen sich eben mal schnell registrieren, und das war's dann. Vielleicht einfach deswegen, weil sie mal kurz reinschauen, letztendlich aber nichts zu sagen haben, sich nicht auskennen oder nicht mehr interessiert sind.

    Wenn ich mich aber registrieren lasse, dann schreibe ich auch.
     
  11. Casta

    Casta junger Botschafter

    Diese Einstellung findet meine vollste Zustimmung. :)

    Da lohnt sich der Account wenigstens!

    Ich bin bisher auch nach der Aussage von Master Kenobi verfahren und werde dies auch weiter so beibehalten.

    Liebe Grüße, Casta
     
  12. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich hab hier auch erst Monatelang nur gelesen und mich erst angemeldet als ich mich 1. etwas zu sagen hatte und 2. mich ein bissele auskannte und nicht gleich blamierte.

    Gruß
    Searat
     
  13. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Vielen Dank fuer die Antworten.
    Hab das hier nur geschrieben weil ich selber mal Admin bei einem
    CH-Musikforum war und uns die Karteileichen wie ihr sie nennt, ziemlich Muehe gemacht haben.
    Und Vielen Dank fuer das Lob zu meinem Pic (gebt mal bei der Google Bildsuche Ewok oder Ewoks ein und Das Programm spuckt eineige suesse Ewokbilder aus).

    Und Herr Kenobi......
    Meine Knochen behalte ich lieber noch eine Weile:D
     
  14. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Man sollte echt mal überprüfen welche Leute hier im Forum posten, welche nicht, welche davon sehr lange nicht gepostet haben (ne PN schreiben) und diese gegebenenfalls löschen! Aber auch zuvor überprüfen ob die Leute nicht einfach nur im Chat rumspringen und nur im Forum nix sagen......
     
  15. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium


    aua

    greetz
    Riker
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    :confused: Lesen kannst auch ohne Dich registrieren zu lassen....
     
  17. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ich versteh nie die ganze Aufregung um nicht-schreibende Mitglieder, da eine Registrierung keine Kosten verursacht und sich bis auf die kleine Zahl oben rechts (Gesamtmitglieder) überhaupt nichts verändert.

    Ich habe mir als Beispiel mal das Forum bei diablo2.de angesehen, da dieses noch um einiges größer ist. Schaut euch DORT mal die Menge an Nullpostern an! Und dies ist eigentlich in allen Foren der Fall.
     
  18. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich finde wenn man sich irgendwo registriert muss man auf der seite auch ab und zu mal vorbeischauen und dort etwas machen.sonst ist die registrierung ja eigendlich voll um sonst gewesen.
     
  19. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Oje, dann müsste jeder, der schon länger als drei Jahre im Internet surft, regelmäßig auf circa 200-300 Seiten vorbeischauen... :rolleyes:

    Außerdem war die Registrierung ja "voll umsonst".
     
  20. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    scho finde ich auch die registrierung ist umsonst und warum sollten mann die inaktiven user löschen. Stören ja eh net.

    Mfg Kyp Durron
     

Diese Seite empfehlen