Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nicht 'Chewbacca statt Ben' lesen...

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    wenn ihr euch nicht die Überraschung verderben wollt!
    Es wird dort etwas verraten (und später wahrscheinlich diskutiert), was im Buch 'Rebirth' rauskommt, das gerade erst in den USA erschienen ist und frühestens in einem Jahr nach Deutschland kommen wird...

    An die Mods/Admins: Sobald ein 'Spoiler' im Titel des betreffenden Beitrags gesetzt wurde, könnt ihr das hier wieder entfernen...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht 'Chewbacca statt Ben' lesen...

    @Wraith: Ich finde so schlimm ist der Spoiler gar nicht,
    ich mag normalerweise ja nicht wenn man mir was verrät, was später passiert, aber das finde ich ist kein so arger Spoiler.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht 'Chewbacca statt Ben' lesen...

    Nein, ist gar kein arger Spoiler... ist ja sowieso jedem klar, dass ----------- [ups, hätt ja beinahe selbst was verraten]
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht 'Chewbacca statt Ben' lesen...

    @Wraith: Spoilerspace setzen ;)

    Hast recht vielleich gibts manche die noch nicht wissen.........................
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht 'Chewbacca statt Ben' lesen...

    Da ist man mal ganz kurz wech und schon passieren hier solche Unachtsamkeiten - kann man dieses Board nicht für zwei Stunden aus den Augen lassen ;)

    Danke für die Warnung an die anderen, Wraith. Und ja, es soll Menschen geben, die sogar solchen wirklich dicken Spoilern aus dem Wege gehen. Ich selbst gehör allerdings nicht dazu (bin zugegebenermaßen etwas zu neugierig *g*).

    MTFBWY, Jeane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen