Nicht der Typ für sowas...

Ich find net das das A Charakter schwäche ist wenn man Alkohol trinkt.

Ich muss aus Erfahrung sagen Auf Parties wo getrunken wird ist es witziger.

Ganz einfach aus dem Grund weil alle keine Hemmungen mehr haben.

Ich mein letzens auf ner Abschluss feier sind paar von meiner Klass auf einmal Nackt das Feld gelaufen.

Und das ist dann nur noch urwitzig.

Weil man dann manch Überaschung erlebt von personen die man anders einschätzte.

Und da kann jeder sagen was er will. Es ist halt Fakt das man Ohne Alkohol das nicht rauskriegen würde.

Auserdem frag ich mich echt was ihr für scheis Leute kennt die euch Auschliesen blos weil ihr nix trinkt.

Seltsam Seltsam
 
@Horatio: Also da muss ich dir als Antialkoholiker aber doch zustimmen, der Unterton das hier sich alle auf Parties nur den Rest geben, der ist nicht richtig. Nicht jeder tut das, es sind meist nur ein paar wenige und die stechen halt voll heraus. Ich hab aber auch scho Parties erlebt, wo das alle, naja fast alle, tun und das ist dann einfach nicht meine Welt.

@Kyp: Falsch, man kann auch aus jemand Überraschungen herausbekommen ohne das dieser Alkohol getrunken hat. Weil es ist nun einmal Fakt das eine jede Person einen zu jeder Zeit überraschen kann und das nicht nur unter Alkoholeinfluss. Es kommt vor das Leute einen unter Alkoholeinfluss überraschen, Frage ist dann nur ob sie das auch wirklich sind oder ob da mehr der Alkohol herrscht. Auf jeden Fall kann man das nicht einfach so pauschal sagen.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron

Ich muss aus Erfahrung sagen Auf Parties wo getrunken wird ist es witziger.

Ganz einfach aus dem Grund weil alle keine Hemmungen mehr haben.

Ich bedauere alle Menschen von ganzem Herzen, die nur mit Alkohol in der Lage sind, ihre "Hemmungen" zu verlieren. Was muss denn das für ein Gefühl sein, nur richtig man selbst sein zu können und ungehemmt einige Stunden zu erleben, wenn man ordentlich einen hebt? Ist mir unverständlich.

Sicher, auch ich hab früher Alkohol ausprobiert, nicht nur auf Partys, ich habe und genieße es ab und an auch noch, an einem Sommerabend ein schönes Glas Rotwein zu trinken. Aber nicht, um mich zu betrinken, sondern um das Genussgefühl zu erleben. Es schmeckt mir an manchen Tagen, an anderen wiederrum kann man mich mit jeglicher Art von Alkohol jagen. Mal auf Feiern einen Sekt zu trinken mag ich persönlich gern, aber ich brauch es nicht, um in Stimmung zu kommen, oder um Hemmungen abzubauen oder "freier" handeln zu können. Ich kann auch so recht lustig sein und Stimmung machen, kommt immer auf die Leute an, mit denen man zusammen ist. Ich bin auch nicht dieser Typ Mensch, die sich, um bei anderen beliebt zu sein, auf jeder Party bis zur Besinnungslosigkeit betrinkt, oder etwas raucht/kifft. Das kommt aus persönlichen Erfahrungen mit einem Drogenkonsumenten bei mir überhaupt nicht in Frage. Und da kann ich auf die Meinung anderer Leute sehr gut verzichten, weil es nur mein Leben ist, meine Entscheidung ist, was ich tue und was nicht. Denn nicht die anderen, die sowas cool finden, wissen, wie mein Körper darauf reagiert, genauso wie ich am nächsten Morgen allein mit dem Kater zurechtkommen muss.

Fazit...ich trinke ab und an mal ein wenig, aber in Grenzen und nur zum Genuss.

@ Some...ich verstehe Dich, ich wäre von dieser Party auch nach Haus gegangen. Wozu soll man sich soetwas "antun", dass einem keinen Spaß macht und einem wiedermal aufzeigt, wie verrannt andere in diese Vorstellungen sind, nur durch Alkohol, Drogen und hohle Musik cool sein zu können. Du hast das Richtige getan und ich ziehe meinen Hut vor Dir, dass Du so ehrlich bist und Dir im klaren darüber bist, dass Du so etwas lieber meiden willst, anstatt aus Gruppendruck etc. dort mitzumachen und am Ende vielleicht noch Unglücklich wirst. Also Kopf hoch. :)

Liebe Grüße, Casta

P.S...und am schlimmsten sind die Leute, die nach einem WE morgens im Büro z.B. nichts besseres zu tun haben, als sich lachend zu erzählen, wie hacke stramm sie wieder waren und wer diesmal wo hingekotzt hat. :rolleyes:
 
Okay,eins zuerst.Ich liebe Partys.Ich war schon auf vielen.Ich war schon auf vielen Partys besoffen.
Und ich werde weiterhin auf Partys besoffen sein.:D


Ich finde es irgendwie wirklich schade dass hier jeder der mal ein bisschen zu viel trinkt sofort als Alkoholleiche abgestempelt wird.
So ist das wirklich nicht.
Zumindest in meinem Kreis wird gern mal zu viel getrunken,das geb ich zu.
Aber das Wichtigste ist immer dass das ganze zivilisiert abläuft.
Bei uns kotzt keiner in die Hütte,liegt keiner auf dem Boden rum.
Wenn einer so voll ist dass er nicht mehr gehn kann wird er ins Schlafquartier gebracht wo er sich auspennt.
Die anderen trinken,tanzen,feiern eben.
Richtig enthemmt ist da keiner.
Okay,mal von einem Kumpel von mir abgesehn.Der steht drauf im Vollrausch nackt herumzulaufen.
Aber ansonsten haben wir alle einfach eine gute Zeit.


Man kann sich ruhig besaufen,solange man es verträgt und sich weiterhin einigermaßen unter Kontrolle hat.
Und dass Leute die nichts trinken ausgeschlossen werden,sowas gibts bei uns nicht.
1.Weil fast alle trinken.
:D
2.Weil es sowieso immer die Organisatoren gibt,die alle nüchtern bleiben.
3.Weil wir nichts tun wo die Antis nicht mitziehn können.
4.Weil Leute die nicht tanzen und feiern wollen auf Partys sowieso nix verloren haben.:rolleyes:
 
@ Gil

4.Weil Leute die nicht tanzen und feiern wollen auf Partys sowieso nix verloren haben.

Da stimm ich dir zu.

Wenn jemand irgendwie ausgeschlossen wird dann glaub ich hat es eher damit zu tun das er selba nicht feiern will.

Ich mein blos weil ich sehr Selten Trinke werd ich auch nirgends ausgeschlossen. Ich hab nämlich auch ohne Alk riesen Spaß und feier Gerne.

Wir hatten einen in der Klasse der hat zwar gesoffen wie ein Loch war aber voll die Spaß Bremse. Mit den konnte man nicht feiern. Drum hat sich dann auch keiner mit dem abgegeben.

Es liegt also garantiert nicht am Alkohol oder so. Sondern eher daran eher Das die leute einfach denken sie Seien fehl am Platz.

und dann geht das schon los das man gar nicht erst in Stimmung kommen kann wenn man vornhinein schon denkt man gehört nicht hierher.
 
So ich schließ mich hier mal einigen Vorrednern an, indem ich sage es liegt nicht am Alkohohl und auch nicht an den Zigaretten das man sich manchmal fehl am Platz fühlt. Ich feier gern, trink auch gern, öfter auch mal einen zuviel, und trotzdem ist es mir auch schon passiert das ich mich auf ner Fete total unwohl gefühlt habe. Das lag auf der einen Seite an den Leuten die da waren und auf der anderen Seite an der Musik (ich mag diesen Hip Hop kram einfach nicht).
Es ist aber keinesfalls so, das Leute die gerne auf Feten trinken, nur mit Alk Spaß haben können. Ich meine bei mir macht es keinen Unterschied, wenn ich auf Feten nichts trinke ( weil ich fahren muss, oder einfach mal keinen Bock auf Alk hab) dann besauf ich mich halt mit Cola und kaum jemand glaubt mir das ich nichts getrunken hab. Wie sagte man mir neulich "Du bist als Kind wahrscheinlich in nen riesen Bierkrug gefallen, und hast für alle Zeit genug intus, wie Obelix mit dem Zaubertrank" :D.
Wir haben auch einige in unserem Bekanntenkreis die kaum oder überhaupt nichts trinken und haben genauso Spaß wie wir auch.
 
Hm, so einiges kommt mir hier bekannt vor. Bin auch jemand von der Sorte, der gar nichts trinkt und wenig bis gar nicht raucht.

Mir ist auch mal sowas ähnliches passiert...

Ich kann mich noch genau an unsere Abschlußfeier in der 10. Klasse erinnern. Es war der letzte Schultag und wir (also die ganze Klasse) sind morgens so ein bißchen durch die Stadt gelaufen und dann zu einem Klassenkameraden gegangen, um dort zu feiern.

Tja... feiern ging aber bei denen auch nicht ohne Alkohol. Da mir der Kram absolut nicht schmeckt, habe ich auch an diesem Tag die Finger davon gelassen. Irgendwann, nach zwei, drei Stunden hat mir die Stimmung überhaupt nicht mehr gefallen.

Noch dazu war es eiskalt an dem Tag und ich hab mörderisch gefroren. Die anderen waren wohl so dermaßen dicht, daß sie die Kälte nicht gespürt haben. :rolleyes: Wie auch immer, irgendwann wurds mir zu blöd und ich bin heim gegangen.

Das bereue ich auch nicht. Was ich allerdings bereue, ist, daß ich mich viel zu lang da hin gesetzt hab. Deswegen hab ich mir eine heftige Erkältung eingefangen, weils so kalt war und das hat die Deutsch-Prüfung am folgenden Montag erheblich unangenehmer gemacht, als sie es eh schon war.

Ich hasse Alkohol. Und damit meine ich wirklich hassen. Liegt auch daran, daß es in meiner Familie Menschen mit Alkoholproblemen gibt und ich mehr als einmal vorgeführt bekommen habe, was dieses Sch*ißzeug anrichten kann. Ist mir egal, was andere dazu sagen, ich trinke nix! Da kann der Rest der Welt tun oder lassen, was er will.
 
mal zum "man kann nur feiern wer alk trinkt und raucht" gelabere... das isn vorurteil.. und zwar von solchen aufgestellt die einfach in ihrem freundeskreis sich nicht so recht intigrieren können. freunde der nacht, es gibt parties auf denen könnt ich kotzen.. da kann ich noch so viel rauchen und trinken, hab ich auch nix von, weil ich mich da einfach nich wohlfühl. meistens liegts an der location und an der musik, denn musik mit na beatanzahl von unter 100 bpm is einfach nich mein ding... also langweil ich mich. nur selten liegt es daran das ich viele leute nich kenne... kontaktfreudig bin ich nu mal. es kommt aber auch vor das bestimmte kumpels da sind, die aus jeder langweiligen party immer was reißen können... auch mit alk, klar... NA UND?... zack mach ich mit und schon is alles wieder im lot. was ich damit sagen will .. is das einige einfach vom menschen an sich einfach nicht dafür geschaffen sind, zu feiern und party zu machen... das is keinesfalls n böser vorwurf oder so... ich sehs ja an meinem bruder... abi 1,3... geht so wenig auf parties wie ich zum zahnarzt... isn ruhiger mensch, trinkt fast nie... und? er macht sich nix draus. er hat freunde, ne verlobte und lebt n super leben...
und wenn ich nu mal weiß das ne party langweilig wird, dann geht man da halt einfach nich hin... und wenn ne party langweilig is, geht man einfach.. hab ich auch schon fertig gebracht.. und? is doch kein weltuntergang, parties gibts überall und jederzeit...und man sollte sich schon mal vorher informieren wo man hingeht und was dort abgeht... sonst is man ganz klar selbst schuld, dass man sich dort unwohl fühlt...

und some, ich kanns auch nur sagen... das is überhaupt nich schlimm das du net der typ dafür (wie du selbst sagst)... aber ich glaub es liegt (auch) an den leuten mit denen du abhängst... kanns nur wieder sagen... selbst unter meinen kumpels is einer der weder raucht noch trinkt noch sonstige drogen nimmt... er is einfach er selbst und er macht alles mit... wir repektieren das voll... keine zeichen von ablehnung oder so... reine bewunderung.


-> das leben is hart und ungerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben