Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

nicht lustig

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von riepichiep, 22. Juni 2005.

  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    www.nicht-lustig.de

    Joscha Sauer zeichnet - und das nicht wenig.

    Neben der Website sind schon drei bücher erschienen.

    Die Fragen sind:

    - Wer kennt "nicht lustig"?
    - welche Bücher habt ihr?
    - Was ist euer Lieblingscomic?

    - Was gefällt euch vielleicht nicht?

    --

    Updates zu neuen Folgen können und sollen auch genannt werden.
     
  2. Smash

    Smash Gast

    Ich kenne "nicht-lustig" und muss sagen einfach nur genial:D

    Habe alle drei Bücher und verschenke sie auch immer gern an andere Leute.

    Von dem neuen Buch ist einer meiner Lieblinge der mit en "Mafia Yetis" ,was auch nciht schlecht ist,ist "Vampire lernen rechenen" aus dem 2.Buch glaube ich ....
     
  3. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Ich finds (nicht :D ) lustig ^^
     
  4. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Ich kenne - und liebe diese comics ^^
    das trifft genau meinen humor :D
     
  5. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Also, die Bücher habe ich schon gesehen (leider aber noch keines gekauft).

    Von der Webseite habe ich (dank Laubi ;)) auch schon gehört.

    Und ich finde die Zeichnungen größtenteils nicht "nicht lustig"... ;)
    :D
     
  6. Slayne

    Slayne There are some who would consider these M&M's to b

    Ich kenne es schon ziemlich lange, leider scheinen einige Comics aus den Archiven verschwunden zu sein ("Mama, ich habe in einer Kiste auf dem Dachbode Hitler gefunden." "Lass den bloss nicht raus!"), andere tauchen jetzt wieder als Update auf, jedenfalls meine ich einige schonmal gelesen zu haben.

    Die Bücher zu kaufen war dann Ehrensache. ;)
     
  7. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    hab Buch 1 und 2... Buch 3 ist nur noch eine Frage der zeit... und ich freu mich immer wieder, wenn ich morgens meine Mails lese und sehe, dass ein neuer nichtlustig-comic da ist *g*
     
  8. imion

    imion Podiumsbesucher

    ich hab alle 3 bücher und find se genial.
    mein amtierender lieblingscartoon is der erste sowie der letzte im 3. buch XD
    oder das schaf aufm topf..
    oder auch die addierenden vampire..
    oder..
    gibt viele die ich mag.
    anfangs mocht ich allerdings herrn riebmann überhaupt nich. wobei der mittlerweile auch kult is.
    ja.. und am allertollsten is eh der pudel des todes.
    ja.
     
  9. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich find Ruthe viel besser. Bei Joscha kann ich bei vielen Sachen einfach nicht lachen.

    cu, Spaceball
     
  10. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Ich LIEBE nichtlustig *auf Ava zeig*. Habe zwar erst Buch zwei aber reingeschaut hab ich in das erste schon und das dritte kommt bald. Mein absoluter Liebling ist Herr Riebmann. Allein die Idee das ein Typ in der Wand wohnt ist soooo geil *schonwiederamBodenlieg* :D :D :D
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich mag nichtlustig überhaupt nicht :o :D

    Herr Riebmann ist cool, die Lemminge sowieso (go lemmings, go!) und all die anderen auch. Auch wenn mir der Pudel des Todes nicht so gefallen, dank dem 3. Buch hat sich das geändert....

    es gibt nur wenig, was ich da nicht mag.... zum Beispiel die eine Weihnachtsgeschichte.... die hat mir überhaupt nicht gefallen... aber wenn dann wieder so Brüller kommen, wie der Dino-zeitungsjunge mit seinem Extrablatt "Alle Tod" kann ich einfach nicht mehr...

    Ich freu mich schon, wenn Joscha in München is zum signieren.... :braue
     
  12. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    ich finde nicht lustig wirklich nicht lustig *shrug* trifft meinen humor gar nicht ... ich bevorzuge statt dessen farside ...
     
  13. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Mir gefällts. :D

    Und ich hab sogar mal eine Partie Munchkin neben dem Stand, wo er auf der Fantasy Gaming Con in Wien signiert, hat gespielt. :D
    Hat zwar nichts direktes damit zu tun, passt aber von der Grundstimmung perfekt.
     
  14. Scud

    Scud Team Coco

    nichtlustig ist genau mein Humor.

    Am lustigsten fand ich bisher einen Cartoon mit dem riesigen Monster.

    Im Moment hab ich keine Zeit zum Suchen, werde diesen Post allerdings noch editieren.
     
  15. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    mein "nicht lustig 3" ist da - und der Pudel is geil!
     
  16. Smash

    Smash Gast


    Die Pudel Geschichte in eil 3 ist wirklich klasse.Er bekommt nichts hin:D
    Und dieser Runninggag "Ich hasse Toastbrot!" ist einfach klasse:]
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    oh ja.... "Du bist tot." - "Wieso?" - "Du hast dich an einem Toastbrot verschluckt." - "Aber ich liebe Toastbrot" :D einfach cool..... *g*

    auch einer meiner Lieblinge, das Nilpferd... "Hab ich dir nicht gesagt, du sollst das Nilpferd zurückbringen" - "Hat er, ich bin von selbst wieder gekommen. Ich habe meine Krawatte vergessen, die mit den Enten." :konfus: :konfus:
     
  18. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Jo "nichtlustig" ist ganz lustig. Zwar nicht alles aber schon der größte Teil.
    Allerdings ist das auch wieder nur so ne Trendsache.
     
  19. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Früher hab ichs gehasst.. Nein, früher hab ichs nicht gekannt. Aber jetzt hasse ich es...
     
  20. Lusankya

    Lusankya Raumschiff

    LOL Jedi-Yetis oder: Dunkle macht!! Pfui! AUS!! zum schiessen-...
     

Diese Seite empfehlen