Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nicht Regelkonforme Signaturen

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Luce Skywalker, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieser Thread soll dazu da sein User die sich nicht an die Signaturregeln halten zu informieren, bzw. Signaturen die den Regeln widersprechen zu melden. (Der Thread soll bitte nicht zu einer Schlammschlacht für persönliche Abneigungen verkommen.)

    Auch sollte der Thread zu einer Diskussion über eine kleine Reformierung selbiger Regeln anregen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2004
  2. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Joa also ich will niemand denunzieren oder so aber zwei User kenn ich bei denne es nicht simmen kann:

    Marrac und K-Vader

    Ich schreibe das jetzt hier weil ich zweimal ändern musste. Das erste Mal wars OK aber beim zweiten Mal ging um eine Zeile. Wenn ich richtig gezählt habe. Ich meine man muss doch nicht gleich das Kinde mit dem Bade ausschütten
     
  3. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ok,zur Sig ich habe sie längst geändert und ich ahbe auch die Regeln gelesen,mein Bild entsprach der Siggröße!Zumal mir deine Sig größer als meine erscheint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2004
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich bin dafür, diesen Thread zu schließen!

    wenn jamand eine Signatur sieht, die zu groß ist, dann wendet man sich an diese Perosn, mit der Bitte die Signatur zu ändern oder bittet einen MOD seines Vertrauens darum.

    punkt aus.
     
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Wenn die Signatur eines Users zu groß scheint, kann man ihn darauf ansprechen, oder einfach eine Mail an den nächstbesten Mod schreiben. Wir kümmern uns dann schon darum, wenn wir darauf aufmerksam (gemacht) werden.

    Einen Thread wie diesen dagegen halte ich auch für eher superfluid. Das läuft eher auf öffentlichen Pranger hinaus, auch wenns bestimmt gut gemeint war. Deshalb sperr ich hier erstmal zu.



    Craven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen