Nichtraucher oder Raucher ?

Nichtraucher oder Raucher ?

  • Nichtraucher(in)

    Stimmen: 18 72,0%
  • Raucher(in)

    Stimmen: 7 28,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
so ich denke die Umfrage hat es sicher schon mal gegeben aber ich bin erst in letzter Zeit wieder etwas öfter im PSW.

Und wir haben auch einige neue User und möchte deswegen gerne wissen wer von euch ist Raucher/in und wer ist Nichtraucher/in


Ich bin Nichtraucher und finde es gesünder. Aber ich habe auch nichts gegen Raucher/innen. Jede/r wie er oder sie will.
 
Ich bin vollends überzeugter nichtraucher! Ich habe es nun über 18 jahre ausgehalten nicht mal zu probieren und das wird auch so bleiben.

Rauchen stinkt!
 
Die Frage ist mal interesser halber und mich würde freuen wenn wirklich jeder da abstimmt, mich würde interesieren obs mehr Nichtraucher oder Raucher im PSW gibt.

Ich bin auch überzeugter Nichtraucher, das aber Tüten auschließt :D
 
Ich bin völlig 'clean'.

Nichtraucher und Anti Alkoholiker.

Überhaupt keine Drogen.

Und diese Einstellung werde ich auch beibehalten. *versprech*
 
Absoluter entschlossener leidenschaftlicher hartnäckiger Nichtraucher. Ich wüsste nicht wieso ich rauchen sollte... Oder kennt jemand etwa nur einen guten Grund?
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Absoluter entschlossener leidenschaftlicher hartnäckiger Nichtraucher. Ich wüsste nicht wieso ich rauchen sollte... Oder kennt jemand etwa nur einen guten Grund?

Durch mein leidenschaftliches Rauchen unterstütz ich unseren Staat und entlaste durch mein frühes Ableben die Rentenkassen...


Schaut euch meine Homepage an: www.reel6.de
 
Oder du belastest die Krankenkassen durch Lungen- und Herzerkrankungen... Der Glaube, das die Raucherabgaben dem Staat mehr bringen, als er für sie ausgibt, ist leider falsch.
Abgesehen davon, eigentlich meinte ich einen Grund der für einen selbst gilt, und nicht für andere.
 
ok. ich bin raucher und nicht stolz drauf. rate auch jeden nicht damit anzufangen!
aber ich komm net von weg (will es vielleicht auch nicht richtig) ,weil es jedesmal eine entspannung ist wenn ich mir eine genehmige.
 
Ich bin froh das ich nicht rauche, ich frage mich auch was es bringt.

Gut beim Zivildienst warich schon mal so fertig das ich echt mal kurz ein paar Zigaretten zur Beruhigung geracuht habe auch wenn ich gehustet habe wie schlimm. Aber ich bin froh das ich nicht angefangen haben.

Was ich von manchen Rauchern schon gehört habe ist, Rauchen ist eine Sucht von der du einfach nicht los komst. Also Nikotin macht am süchtiger als es jede andere Droge macht.
 
Zurück
Oben