Nichtraucher oder Raucher ?

Nichtraucher oder Raucher ?

  • Nichtraucher(in)

    Stimmen: 18 72,0%
  • Raucher(in)

    Stimmen: 7 28,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Gut beim Zivildienst warich schon mal so fertig das ich echt mal kurz ein paar Zigaretten zur Beruhigung geracuht habe auch wenn ich gehustet habe wie schlimm. Aber ich bin froh das ich nicht angefangen haben.

Meine Brüder haben leider zur Zeit des Zivildienstes/Baras mit dem Rauchen angefangen, haben ihren täglichen Zigarettenkonsum mittlerweile aber zum Glück eingeschränkt.
Mein Vater hat 30 Jahre lang geraucht (bis zu seinem 2. Herzinfarkt vor mehr als 4 Jahren), selbst meine Schwester (13) hat einmal eine Zigarette probiert und meine Mutter hat als Studentin mal eine Zeit lang geraucht....eigentlich gibt es auch sonst in meiner Familie und im Freundeskreis auffallend viele Raucher...
Ich selbst habe noch nie eine Zigarette probiert und das soll auch in Zukunft so bleiben.
Also: Überzeugte und stolze Nichtraucherin! :)

EDIT: Nehme auch sonst keine Drogen wie z.B. Alkohol oder Schlimmeres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichtraucher, keine Drogen, kein Alkohol... (wenig Chemie: ich lehne zB Asperin strikt ab)

- bin schon Passivraucher, wozu noch selbst rauchen
- ich vertrage keinen Alkohol
- habe Angst bei Drogenkonsum süchtig zu werden
- ich möchte immer einen klaren Kopf behalten
- werde nicht cooler dadurch, dass ich anfange irgendetwas zu nehmen
- uvm.

Und dabei bleib ich!


Gruß,
LoD
 
Passivrauche muss ich auch gezwungern massen aber manche Raucher sind so nett und halten sich auch etwas zurück wenn ein Nichtraucher dabei ist. :)
 
Naja aber bei mir im Freundeskreis gehts eigentlich. Es sind nicht sonderlich viele Raucher und die halten sich schon zurück. Aber eigentlich störts mich auch nicht übermäßig wenn jemand in meiner Nähe raucht. Solange der mir den Qualm nicht ins Gesicht bläste...
 
Original geschrieben von Gil-Celeb
Naja aber bei mir im Freundeskreis gehts eigentlich. Es sind nicht sonderlich viele Raucher und die halten sich schon zurück. Aber eigentlich störts mich auch nicht übermäßig wenn jemand in meiner Nähe raucht. Solange der mir den Qualm nicht ins Gesicht bläste...

Naja... bei einer regts mich schon ein bissl auf... ;) Ich glaub du weißt, wen ich mein. Aber ansonsten denk ich, dass es eigentlich jedem sein Bier ist, wenn er raucht oder nicht. Und das mit dem Qualm ins Gesicht hass ich. Da könnt ich manchma :clone
=)
 
Zurück
Oben