Nichtraucher seit "X" Tagen!

hab au nie angefangen! *stolz sei*

rauchen bedeutet schwäche, schwäche bedeutet anfällig für die dunkle seite zu sein! :D

das ist mein grund. ich will nicht schwach sein... :p
 
Lass ma nachrechnen...ich rauche jetzt nicht seit...5904 Tage, ca. 8 Stunden und ca. ner dreiviertelstunde^^

Ernsthaft, ich finde es toll dass du versuchst mithilfe der Community vom Rauchen wegzukommen^^
 
Original geschrieben von Ornan Freeman
Lass ma nachrechnen...ich rauche jetzt nicht seit...5904 Tage, ca. 8 Stunden und ca. ner dreiviertelstunde^^

Ernsthaft, ich finde es toll dass du versuchst mithilfe der Community vom Rauchen wegzukommen^^

Ui ich kann mich rühmen einem Topic in Spam-City einen tieferen Sinn gegeben zu haben :D THX-A-LOT
 
Öhm ... jo ... seit 7464 Tagen ^^ Obwohl ich gerne ab und an mal an der Zigarre meiner besseren Hälfte ziehe ...

... wenn er eine raucht :D

*Drückt dann aber mal dem Threadersteller die Daumen*

Wirste sicherlich schon packen, ich habe vollstes Vertrauen in dich ;)
 
Zurück
Oben