Nichtraucher-Zone

Laubi

heldenhafter Held
so... nachdem ich grad im killer-sticks thread gelesen habe, ist mir wieder eingefallen, dass ich kübbi versprochen habe einen nicht-raucher-thread zu eröffnen... so. das wär damit dann geschehen.

ich weiß zwar ncviht, was man hier so alles machen soll, aber ist ja egal. und wenn der thread nur dazu da ist, um zu sehen, wer alles nciht raucht o_O

viel spass beim nichtrauchen...

wer hier drin raucht, der wird... öh.. ja also. da fällt uns schon noch was ein *g*
 
Ich bin auch überzeugter Nichtraucher. Und als katholischer Messdiener habe ich nicht selten Lust, mich mit einem Weihrauchfass zu rächen.

mtfbwy,
Yado
 
*raucht auch nicht und ist froh über jeden Gleichgesinnten*

Wir könnten eine Diskussion starten, welche Marken am schlimmsten stinken und welche am schädlichsten sind.
Und Infos posten über Werbeverbote oder andere Aktionen gegen das Rauchen. Und wer ein Foto von einer Raucherlunge hat, darf das ruhig posten. Vielleicht können wir auch links posten zu Aufhörer-Seiten, so als Hilfe für die Raucher, die's satt haben, sich umzubringen.
Sonst noch was?
 
ich habe kranke idee:

wir können ja auch noch in die sig reinschreiben das wir nichtraucher sind also gründen wir hiermit den nichtraucher clan

haha :D

ich weiß selbst dumme idee, aber ich will mal was dummes sagen und mir ist langweilig, also sorry :D
 
Find ich ja niedlich: eine Gruppe Nichtraucher hockt zusammen und weiß nicht, was sie machen soll. :D Na, dann will ich euch mal ein Feindbild verschaffen, damit man diese ungenutzte Energie auch irgendwie bündeln kann. :p

*Poli setzt sich in die Runde, dreht sich 'ne Kippe, und raucht fröhlich vor sich hin*

Braucht sonst noch jemand Feuer? :cool:
 
Original geschrieben von SWPolonius
Find ich ja niedlich: eine Gruppe Nichtraucher hockt zusammen und weiß nicht, was sie machen soll. :D Na, dann will ich euch mal ein Feindbild verschaffen, damit man diese ungenutzte Energie auch irgendwie bündeln kann. :p

*Poli setzt sich in die Runde, dreht sich 'ne Kippe, und raucht fröhlich vor sich hin*

Braucht sonst noch jemand Feuer? :cool:

So sind sie halt die Raucher*hust*
Nicht nur das sie sich selber schaden, nein sie wollen andere noch mit in den Tod reissen!:D ;) :D
 
/me holt den Feuerlöscher und sprüht eine ganz bestimmte Person in der Runde voll, bis der Feuerlöscher leer ist...
 
Zurück
Oben