Nichtraucher-Zone

/me betritt den Thread mit getuntem Staubsauger und ner Gasmaske.

Killen wir die Rauchfahnen!Wer macht mit? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder welche die noch meinen das Rauchen cool ist.............

:p

@ Poli

so wirst du auch mal enden

lunge2.jpg
 
Ahhhh, Nichtraucher-Thread! Hier darf ich nicht fehlen! Nehmt mich auf, nehmt mich auf!!!

Lasst uns gegen Zigaretten protestieren! Der Rauch muss verboten werden!

*sich in Rage redet*
 
Wow, endlich ist mal ein bisschen Leben in diesem Thread. :D

*Poli zieht nochmal zufrieden an seiner Kippe und verläßt nach vollbrachter Arbeit den Tatort* ;) :cool:
 
Auch wenn ich Rauche - Diese Dreckswelt überleb ich noch - 10 bis 15 Jahre pack ich lcoker dann Bomben uns die Nichtraucher-Amis mit Atomweg, weil sie Angst haben, dass wir ihnen den Kaugummi wegfressen (und das sehen die dann als Terrorismus). :D

*zündetsichnenzigarilloanundnimmtmitzweimesserndrohhaltungan*
 
@ Poli und Horatio: Und so ein Schwachsinn von erwachsenen Männern... war ja klar.
Der Sinn von dem Thread ist nicht, sich gegenseitig auf die Pelle zu rücken. sondern sich konstruktiv auszutauschen. Das geht auch in Spam City. :motz

@ Ches: welche Art Verbot schwebt dir vor? So wie z.B. in Frankreich? Dass man nur schwer an Zigaretten rankommt oder dass sie komplett abgeschafft werden?
 
Wugga!

So, ich meld mich hier auch mal so richtig direkt... Oder so...
Also ich als Asthmatiker (oder fast Ex-Asthmatiker, wechselt mit der jahresteit und was weiss ich was allem eigentlich *g*) hatte schon was gegen das Rumgequalme, bevor ich überhaupt diese doofe Krankheit bekommen hab.
Und was Jugendliche machen, um sich 'cool' zu fühlen... Zigarette anzünden, sonnenbrille auf.... Muhahaha :rolleyes:
Ein (ehemaliger) schüler meiner Klasse hat mit 9 angefangen zu Rauchen (und war zum Schuljahrsende jetzt 16!!) und nimmt sich jeden tag in der früh vor, aufzuhören, und hatts dann immer bis mittag vergessen... so kams mir jedenfalls immer so vor, hat vielleicht auch was damit zu tun gehabt, dass man nicht in der schule rauchen darf bei uns (was auch gut ist!). Er steht dazu aber immer ziemlich sicher Raucher zu sein und sieht alle anderen als 'niederes Volk' an... Und es scheint mir ehrlich gesagt auch so, dass er seitdem er 9 war, nicht sein Gehirn augeweitet hat, sondern um drei viertel reduziert hat... Latein, Mathe, etc, überall hat er abgeschrieben was man geschrieben hat.... Und dabei noch vergessen, dass er ja ne andere Gruppe hat :rolleyes:
Jetzt kommen sicher wieder Leute, die meinen, dass er insgesamt doof sein müsste, aber ich weiss nich... Schaffts man in der 4ten klasse auf ein Übertrittszeugnis wenn man weiss, dass der Schüler sowieso zu dumm ist, seinen weg nicht besoffen nach hause zu finden oder zu wissen, wo überhaupt der Kugelschreiber aufgeht(!!!)? Seine Selbstsicherheit war auch unumstritten... Im Skilager war er neben mir der einzige Anfänger und hat immer ne Rauchpause gemacht am ersten Tag, wärend ich geübt hab... Dann hat er mich noob genannt und wollte, dass wir 10m die piste rauflatschen und dann n race nach unten machen... Er war unfähig, überhaupt nen meter raufzulatschen, ohne dass es ihn 10 mal auf die fresse gehaun hat... :rolleyes:
Recht viele nicht nur aus meiner klasse, sondern auch bei den Lehrern (jaja, diese Lästermäuler *g*) meinen, dass das bei ihm vom Rauchen auch kommt... Und... Ehm... Ja...

BLA!

*g*
 
Original geschrieben von vader1211
@Falynn

Wieso kann man nicht mal Spass haben? Das nennt man Humor. Oder ist das etwa verboten? Konstruktiv austauschen kann doch jeder.;)

Spaß ist Ansichtssache. Außerdem hab ich net mal mitm Feuerlöscher gedroht sondern nur gemotzt. :p

© by Falynn (jaja, account wechseln is uns inzwischen zu anstrengend geworden :alien )
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
...in die Karre will dann aber niemand einsteigen, weil sie so unsicher gebaut ist....verzitterte Schweißnähte und so.... :p ;)

Dann kommen die lieben Raucher eben nach Sibirien (an dieser Stelle danke an Herr d'Val, der uns aufklärte, dass das mit den Limosine keine gute Idee ist).;) :p
 
Zurück
Oben