Nichtraucher-Zone

Original geschrieben von Falynn

@ Ches: welche Art Verbot schwebt dir vor? So wie z.B. in Frankreich? Dass man nur schwer an Zigaretten rankommt oder dass sie komplett abgeschafft werden?

Ha! Zigaretten müssen komplett abgeschafft werden und wer trotzdem heimlich raucht und dabei erwischt wird, kommt lebenslänglich ins Gefängnis! Haha! Und zwar nicht in ein normales, sondern in eine Zelle, in der Tag Rauch von einem Grillfeuer nebenan steht! Hahaha! :rolleyes:
 
noch besser wäre einfach die insassen von den typen die vorher drin waren drin lassen die bäuche einfach aufschneiden und die lungen raushängen lassen, ist doch witzig oder :D
 
so, *auchmalwiedermeld*

hier gehts ja richtig rund....

*erstmal ein Nichtraucherschild aufhängt*

nichtraucher.gif


*noch nen schlechten Witz bring*

raucherbein.gif


*fürdenfalleinesstromausfallseinenseperatenwasserstromgeneratorfürdierauchsaugeraufstellt*

*und die komischen raucher bei seite schafft*

nich, dass nachher abgestorbene teile hier rumliegen

raucherbein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ches: Findest du nicht, dass man den Rauchern eher sanft helfen müsste, von der Sucht loszukommen? Manche versuchen das seit Jahren vergeblich.
Klar, komplett abschaffen wäre schön, aber das hat den Nachteil, dass das heimliche Rauchen damit spannend wird. Was verboten ist, macht am meisten Spaß.
Ich wünschte, dass nie jemand auf die Idee gekommen wäre, Tabak anzubauen. Aber dann würden die bestimmt was anderes schädliches finden.

@ Laubi: Lecker. Gratuliere. Jetz is mir der Appettit auf mein Glas Wasser vergangen. :p
 
Bis meine Kollegen und Freunde eingesehen haben, dass sie mich damit langsam umbringen, war ich militante Passivraucherin. Aber die meisten nehmen inzwischen Rücksicht und rauchen in meiner Gegenwart nicht oder nur so, dass ich nix davon abkriege (z.B. gegen den Wind *g*).
Bis auf gewisse unverbesserliche Komiker, die glauben, einen provozieren zu müssen und sei's hier im Thread........... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Falynn
@ Ches: Findest du nicht, dass man den Rauchern eher sanft helfen müsste, von der Sucht loszukommen?


NEIN! :D

Es hilft ja alles nichts...ich versuches es ja tagtäglich bei meinen lieben Mitmenschen...aber niemand will auf mich hören :mad: (Hmm gut, ich würde es aber auch nicht begrüßen, wenn meine Mama eingesperrt würde, weil sie raucht :D)....*kopfkratz*....eine neue Lösung muss her! Ich werde mich hinsetzen und nachdenken!


dfg
*ches* :rolleyes:
 
die einzig wahre Lösung ist Die Zigaretten abzuschafen und Nur Noch Nikotin Pflaster zu Wucherpreisen verkaufen.

Das kurbelt die Wirtschaft an und lanngsam werden alle von der Sucht gelösst.

Es sei den irgendein Spaßvogel kommt auf die Idee die Pflaster zu rauchen.........
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
die einzig wahre Lösung ist Die Zigaretten abzuschafen und Nur Noch Nikotin Pflaster zu Wucherpreisen verkaufen.

Das kurbelt die Wirtschaft an und lanngsam werden alle von der Sucht gelösst.

Es sei den irgendein Spaßvogel kommt auf die Idee die Pflaster zu rauchen.........
Bring die Leute nicht auf dumme Gedanken!
Es ist interessant, zu wissen, dass Nikotin zu den gefährlichsten Giften überhaupt gehört. Dagegen ist Arsen sozusagen harmlos.
Ein Kind, das fünf Zigaretten isst, wird daran sterben.

Also, ihr Raucher, wenn ihr's schon nicht lassen könnt, dann sorgt dafür, dass keine Kleinkinder an die Kippen rankommen. Die essen doch alles erst mal auf.
 
Aaaaaalllsoo...zuerst mal: Ich willl auch dabei seeeiiiiinn :D

Als langjähriger Nichtraucher (jetzt schon seit knapp über 19 Jahren^^) und von den Rauchern in seinem Umfeld zum Passiv-Rauchen Gezwungener will ich jetzt mal auch meinen Senf (und vielleicht auch meinen Löschschaum, sofern wieder ein Sargnägel-Fanatiker auftaucht) dazugeben.

Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich die Raucher sowieso nicht verstehen. Einerseits heisst es von ihrer Seite dass die Zigarette schmeckt und richtig wohltuehnd wirkt und andererseits wird bei jeder Zigarette vielleicht 5-Mal gezogen. Der Rest des ach so schmackhaften Rauchs darf sich dann schön in der Luft verteilen und sich schließlich in den Lungen der anderen Anwesenden einnnisten.
Und das will mir einfach nicht in mein kleines Köpfchen rein. Wenn ich etwas habe, das mir schmeckt, dann schmeiss ich doch nicht 3 Viertel davon einfach weg. (von den Typen, die sich eine Zigarette anzünden und sie dann einfach am Aschenbecher abbrennen lassen ohne auch nur einmal daran zu ziehen, möchte ich jetzt lieber gar nicht anfangen)
Angenommen man gibt mir ne Tafel Marzipanschoki (<---mein kleines persönliches Laster) in die Hand, dann ist da nach einigen Sekunden nichts mehr davon übrig und zwar ohne auch nur einen meiner Mitmenschen mit Mazipan beschmissen zu haben.

Deshalb hätte ich einfach folgende Idee: Wer rauchen will, der soll es auch richtig machen. Damit er den vollen Genuss seines Glimmstängelchens erhalten kann, sollte sich die Zigarette immer im Mund befinden und ständig daran gezogen werden, so dass auch nicht das kleinste Wölkchen entweichen kann. Und der Rauch, der dann so schön genüsslich im Körper zirkuliert sollte auf keinen Fall, aus welcher Körperöffnung auch immer, herausgelassen werden. Nein, um den vollen Geschmack der Nikotinnebelschwaden auskosten zu können, muss der Rauch im Körper bleiben, um auch noch das letzte Teer-Bömbchen im Körper abwerfen zu können. Somit hat der Raucher dann auch noch gleich die Gelegenheit dazu, den ach so wohlriechenden kalten Rauch mal von Innen kennenzulernen.

So wären beide Parteien glücklich, die Nichtraucher hätten wieder saubere Luft und müssten sich nicht mehr mit Gasmaske, Nebelscheinwerfer und Nebelhorn ausstatten um einen Gasthausbesuch zu überleben und die Raucher dürfen sogar noch mehr Rauch konsumieren als bisher^^


Soo...und zum Abschluss gibts jetzt noch das und noch 3 schöne Bildchen zum Thema Raucherbein (ist allerdings nicht gerade Appetit anregend)

EDIT:Unsere Raucher sind halt doch alle strahlende Persönlichkeiten (und der Poli ist Schuld dran^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist interessant, zu wissen, dass Nikotin zu den gefährlichsten Giften überhaupt gehört.
Stimmt. ;)
(und der Poli ist Schuld dran^^)
Was denn, ich hab genau das erreicht, was ich wollte: in diesem Thread wird endlich zum Thema diskutiert, und nicht einfach nur "Ich bin auch Nichtraucher" gepostet, denn das war mir zu langweilig. :cool:

Aber wenn wir gerade bei interssanten Fakten sind: vor kurzem hat man Nikotin als medizinischen Wirkstoff entdeckt. Die Abbauprodukte von Nikotin verhindern nämlich die Bildung von gewissen Eiweißen, welche sich an die Nervenzellen anheften und damit verantwortlich für die Alzheimersche Krankheit sind. Genaugenommen unternehme ich als Raucher also etwas gegen Alzheimer. :p
 
Nikotin ist aber nicht das was so gefährlich an den Zigaretten ist sonder Teer

Genau aus diesem grund gibts auch keine Teer Straßen in Europa.

Nur in 3te Welt ländern.

Weil Teer Hoch Gesundheitsschädlich ist.

Ich bin ja dafür das man ich jede Zigarette ne kleine Bombe baut.

Damit würde mann alle raucher auf einmal los werden :rolleyes:
 
Zurück
Oben