Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nick Gillard und "The last Crusade"

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von God of Gamblers, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Nick Gilliard und "The last Crusade"

    Ich hab mir eben nochmal Indiana Jones 3 angeguckt und dabei ist mir beim Abspann zufällig aufgefallen, dass unter Stunts auch Nick Gilliard steht. Ist zwar nichts besonderes, wollts aber mal loswerden...:rolleyes:
    Zumindest wissen wir jetzt, woher Lucas ihn kennt *g*:p
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Is ja cool. Danke für die Info.*g*
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ja,danke. Das wusste ich nämlich auch noch nicht:) Was man so alles lernt.........
     
  4. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Kein Problem, mach ich doch gerne:p

    Ach ja, ich poste das ins EPI/II-Forum, da Nick Gilliard ja mehr doer weniger zu EPI + II gehört...:lukevader
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es hat sich wirklich gelohnt, für diese Erkenntnis einen eigenen Thread zu eröffnen. :rolleyes: Aber da wir schon beim Thema ?Star Wars Mitarbeiter bei Indiana Jones and the last Crusade? sind:

    - Vic Armstrong war auch in ROTJ Harrison Ford?s Stunt Double.

    - Dickey Beer steckte im Boba-Kostüm, als dieser in den Sarlacc fällt.

    - Wendy Leech machte den C-3PO Stunt in ANH und ist die Frau von Vic Armstrong.

    - Tony Smart spielte einen Snowtrooper.

    - Julie Eccles (Indy?s Sekretärin) spielte Ru Murleen in Rebel Assault 2.

    - Michael Sheard (Admiral Ozzel) spielte Hitler.

    - Julian Glover (Veers) spielte Donovan, Mrs. Glover spielte Mrs. Donovan.

    Das war nur mal eine kleine Auswahl.... Thread wegen totaler Überflüssigkeit geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen