Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nickname: SW-Bezug oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EmJay, 28. Januar 2013.

?

Nickname mit SW-Bezug?

  1. Ja

    61,9%
  2. Nein

    38,1%
  1. EmJay

    EmJay Gast

    Wieso nicht einfach mal ein bisschen Sinnlosigkeit verbreiten? Diese Umfrage soll zeigen, wieviel Prozent der Nicknamen im Forum an StarWars angelehnt sind.
     
  2. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Meine Erstanmeldung hatte noch einen ziemlich eindeutigen (na? Wer weiß den Namen noch? :D ), aber dann habe ich ihn wenige Wochen/Monate später in meinen damals neuen RS-Char geändert. Ist auch besser so. Gefällt mir mehr, mit dem Namen gerufen zu werden als mit dem ursprünglichen...
     
  3. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Qel-Droma ist ja bekannt, ich mag die Familie und irgendwann fing ich an ein Stone davor zusetzen. Nun nenne ich mich in Sci Fi Spielen und Foren immer so :-D
     
  4. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Wenn man sich den vorderen Teil meines Nicknames anschaut, dann würde ich einen SW-Bezug zumindest mal nicht ausschließen wollen. :D
     
  5. EmJay

    EmJay Gast

    Ehrlich gesagt warst du sogar der Auslöser für diese Umfrage. :D Habe deinen Nick gesehen und mich gefragt, wieviele User wohl ein "Darth" im Namen tragen. :kaw:

    Vor 8 Jahren hieß ich hier Darth Brain, diesen Account habe ich mit smokin caterpillar registriert. EmJay ist also mein zweiter Nicht-SW-Nick. Klare Tendenz, will ich meinen. :konfus:

    Verrat ihn mir! Wäre interessant, ob jemand anders mittlerweile mit dem Namen hier rumgeistert. :D Oder nein, halt. Verrate ihn mir nicht. Schick mir eine PN mit deinem alten Namen. Ich will eventuellen Ratespielen noch vorweggreifen. :braue
     
  6. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Ja, eindeutig. Wobei es auch einen Bezug zu meinem Vornamen gibt. Zwei Fliegen, eine Klappe, und so. :D
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Also, meiner hat keinen Bezug zu Star Wars.



































    Ach nein, ist doch aus Star Wars... :D
     
  8. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Jepp, geklaut aus den ersten Drehbuchentwürfen zu ANH. Mir gefällt der Name irgendwie... Kurz und knapp. Und wer weiß, vielleicht wird dieser Name ja für einen neuen Charakter in der Sequel-Trilogie verwendet :D
     
  9. David Somerset

    David Somerset On Grand Tour

    Mein Bezug hält sich infinitesimalen Grenzen, quasi gar kein Bezug. ;)

    R2D2

    HackerskillZ galore! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  10. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    @David Cheater :o

    Und ja, irgendwie verwunderlich, dass es den Namen so nicht wieder gibt. :D
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein, keinerlei Bezug zu SW, wobei mein erster Name hier nen Pseudo-Bezug hatte...
     
  12. EmJay

    EmJay Gast

    Na, wer weiss es diesmal? :D
     
  13. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Meiner hat auch einen eindeutige Bezug zu SW. Dorsk ist ein Charakter der in der Jedi-Akademie-Trilogie vorkommt. Der Name gefiel mir, weil er eigentlich recht eingängig ist.
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    In den Filmen sieht man mich zwar nicht, aber es gibt mich wirklich. ^^:cool:
     
  15. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    Also mein Name hat auch einen Star Wars bezug. Leider gibt noch keinen Sith der Darth Soul , oder Darth Daron heißt was noch nicht ist kann noch werden.:braue
     
  16. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Keinerlei Star Wars-Bezug: Mein Nickname kommt aus einem Anime.
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    In dieser Triologie kam auch mein Nick vor.
    Auch wenn es ein Übersetzungsfehlerwar.
     
  18. Klon

    Klon Senatsbesucher

    Ja, dürfte offensichtlich sein. :D
     
  19. Kadika

    Kadika Zivilist

    Meiner auch :) Kadika :D der nächste Mandalor :)
     
  20. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Keinerlei Bezug ^_^ 'Arlen' beutze ich schon so lange als Nick, dass ich vergessen hab woher ich den hab. Merillion hab ich mir aber speziell für dieses Forum hier zugelegt, da mein Char einen Nachnamen brauchte =) Allerdings schwanke ich im Moment ob ich das nicht lieber weglassen soll...
     

Diese Seite empfehlen