Nicknames der Beiträge aus den alten Forum

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So ich habe gesehen das bei den Beiträgen aus den alten Forum nun die Nicknames verschwunden sind und ich habe damals den Thread mit den beliebtesten PSW Character aufgemacht den Jeane dann auf meine bitte oben festgepinnt hat.

So und für weitere Updates der beliebtesten Character des PSW brauche ich auch die ganzen alten Nicks aus den Beitrag. Wenn einer von früher seine Lieblingschars aktuallisiert.

Durch Episode 2 kann sich einiges geändert haben. Sind die Nicks für immer weg, die bei den alten Beiträgen standen ?
 
@Lord Kyp: Danke. Weil der Thread selbständige Ignorliste klang nach was anderen weil es geht ja um fast das selbe in den Thread, aber danke für den Link. Mir ist das erst heute aufgefallen als ich wieder an die Arbeit mit den Updaten gehen wollte.

Denn ich habe die Namen der Leute mit der Seitennummer immern notiert nur wer wo gepostet hat, das ist selbst für mcih etwas zu schwer.

Ich hoffe Sparki kriegt das alles hin.
 
Zurück
Oben