Nicknames

Ich hab mich in einem Forum, in dem ich vorhatte eigentlich nur eine Frage zu stellen, als "new" registriert. (War ne ziemliche noob frage :p). Als ich in dem Forum nochmals was schreiben wollte hatte ich mein Passwort vergessen und die Email Adresse existierte nicht mehr. Also wurde aus "new" "newman", seitdem nutze ich ihn öfters, obwohl ich mich eigentlich eher mit "utopio" überall registriere, bei dem ich ernsthaft vorhabe zu schreiben (und es deswegen auch ändern lasse).
 
Zuletzt bearbeitet:
D.Skywalker ist mein erster Nick den ich je hatte :D. Das D. kommt von meinem Vornamen und das Skywalker (Jaaa, wo kommt das wohl her? :D) von tataaaa (Luke) Skywalker. Daraus wurde dann mit der Zeit D.Sky, Dan Sky, Dany.

Ein anderer Nick von mir war DaNy$aHnE, kommt wohl von meinem Lieblingspudding ;). Daraus wurde nach einger Zeit danYsaYne.

Mein neuester Nick ist prYnce. Der kommt von Prince of Persia. Da ich aber nicht einfach nur ein weiterer 'Prince of Persia' sein wollte habe das i durch ein Y ausgetauscht ;).
 
Zu meinem Nick gibt es eigentlich keine Geschichte.
War halt grad die Lotr Zeit und so hab ich mich einfach Curunír genannt, da mir einfach nix besseres eingefallen ist...
Ich will auch eigentlich nicht das man mich im "Real-Life" so anspricht..*g*
Find das irgendwie absurd..

Gruß Jakob ;)
 
Tja, mein Nick, komplizierte Sache.

Ich besitze so viele Nicks überall im Internet das nicht alle eine Bedeutung haben.

Sabermaster hat jedenfalls keine wirkliche. Es klingt martialisch und anmaßend*ggg*, das gefällt mir. Nein, im Ernst, mir gefällt einfach der Klang. Das ist schon alles. Andere haben durchaus welche, aber die sind für dieses Forum ja nicht von Belang.
 
Ich heiß Heowa, weil das aus einem rohanischen Namensgenerator stammt.
Und weil ich schon an vielen Stellen im Internet unter dem Nick bekannt bin, ansonsten hätte ich wahrscheinlich was von SW genommen...
 
Mein Nickname gehört definitiv zu meinem Avatar, und auch das Gegenteil. Viele kennen mich ja jetzt schon seit Jahren ...;)

Eigentlich hasse ich den Namen Zumpferl - er ist so hässlich, dass er schon wieder schön ist. Da ich aber seit 5 Jahren unter diesen Namen im deutschen Star Wars- Fandom unterwegs bin, könnte mir hier keinen anderen Nickname mehr vorstellen.

Sollte ich aber diesen Namen nicht mehr ertragen, würde ich mich als Koji Kabuto (wie in Ring-Forum) oder Bubba Fat (wie im Mad Max-Forum) neu registrieren.:braue

Frohe Weihnachten!
 
Mein Nick ist die Bezeichnung der Kratur auf meinem Avatar und gleichzeitig mein lieblings Filmlebewesen^^ Außerdem beinhaltet sie im Prinzip meinen RPG Character: Spitzname Dark und er ist ein Wolfsmensch
 
Mein Nick ist der Name eines Hai-Pokémons und weil Haie meine Lieblingstiere zu Wasser sind, habe ich mich halt danach benannt. Vor allem, weil der Name für meine email Addy noch frei, war :D Der Name begleitet mich nun auch schon viele Jahre und hat sich deshalb auch eingebürgert :D Heiße auch ibn sämtlichen Foren, in denen ich aktiv bin Tohaido (außer im KS-Forum, weil aktives Mitglied, bla bla bla)
 
hm jo bin halt ein ziemlicher Obi-Wan Fan und als ich mich vor ein paar Jahren bei SWU angemeldet habe(ja ich weiss die erfinden auch ab und an mal was, aber das wusste ich da ja noch nicht) woltle ich irgendwas mit Obi-Wan Kenobi nehmen. Da ist mir halt Ben-Obi Kenobi eingefallen. Vielleicht nicht besonders kreatvi, aber ich bin zufrieden. Als ich dann hier zum PSW kam, hab ich gedacht, kann ich den Namen auch behalten.
 
Zurück
Oben