Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nicola Faesi

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Nicola Faesi, 9. Januar 2011.

  1. Nicola Faesi

    Nicola Faesi Vergessener Geschichtenerzähler

    Name: Nicola Faesi
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25 Jahre
    Grösse: 1.80m
    Gewicht: 95kg
    Familie: Keine mehr
    Heimatort: Mandalore

    Zugehörigkeit: Schurke/Kofgeldjäger
    Meister: Ben Den
    Waffen: 2 Westar Blaster + 1 Vibrodolch
    Schiff: Die Slave 1

    -Lange: 24.5m
    -Klasse: 1 Hyperraumantrieb
    -Besatzung: 1 Persond
    Sontiges:
    -Eine Gefängniszelle
    -Ionenkanone
    -2 Doppel-Blaster
    -Protonen Torpedos
    -Tarnschield
    -Leistungsstarke Störsender


    Aussehen:
    Augenfarben: Schwarz
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Haar: Immer kurz geschoren
    Kleidung: Tunika oder leichte Rüstung


    Lebenslauf:

    Nicola wuchs auf dem friedlichen Planet Mandalore auf. An einem Frühlingsmorgen, als die Sonne gerade aufgingen, war der Himmerl voller Sternenschiffen. Die Schiffe machten keinen Unteschiede zwischen Arme und Reiche, und in dieser Invasion starben die Eltern von Nicola während einer Explosion. Somit wurde Nicola ein Waisenkind und wurde in das Waisenhaus gesteckt, bzw. was davon übrig ist. Im Waisenhaus hielt es Nicola 2 volle Jahre aus, bis er endlich richtig flüchten konnte. Aver was soll er tun? Er war nur ein normaler Junge, der gerade mal 17 Jahre alt ist. Doch eines schickshalften Tages kam Ben Ben in sein Leben. Ben Jen ist seit Jahren ein berühmter Kopfgeldjäger und er wollte umbedingt, dass Nicola irgendwann in seine Fussstapfen tritt.

    Das Leben als Kopfgeldjäger:

    Ben Jen war der perfekte Vater für Nicola. Er war freundlich,nett, allwissen und doch so mutig. Nicola wurde in alle unterrichte, was man zum überleben braucht als Kopfgeldjäger. Er wurde im Nahkampf, Umgang mit Blaster, die Navigation eines Schiffes und in taktischen Strategien unterrichtet. Die ganze Ausbildung dauerte volle 8 Jahre und dann an Nicolas 25 Geburtstag war es dann soweit:

    "Nicola, ich kann dir ab jetzt nichts mehr beibrigen! Ich habe dir alles gelehrt was mir meinen Vater mir gezeigt hat! Jetzt bist du bereit ein richtiger Kopfgeldjäger zu werden. Als mein Geschenk zu deinem Geburtstag, gebe ich dir mein Schiff die "Slave 1"!

    "Ben!! Das ist so grossartig von dir! Wie kann ich dir nur danken?"

    "Du kannst mir danken, in dem du am Leben bleibst und ab und zu mich besuchen kommst.

    "Okay, das werde ich machen! Ben, ich komme dich mal besuchen!

    Und mit diesen Worten im Herz, bestieg Nicola sein Schiff und starte seine Triebwerke. Es begann turbulente Zeiten für Nicola!

    Ausrüstung:

    2x Westar 35 Blaster:

    http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100702040438/starwars/images/c/ca/WESTAR35-DoMEG.jpg&imgrefurl=http://starwars.wikia.com/wiki/File:WESTAR35-DoMEG.jpg&usg=__gh-GlhOU26W1apo49E4ztVN9EW8=&h=264&w=504&sz=18&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=mqMgwdZKxQSoLM:&tbnh=104&tbnw=198&prev=/images%3Fq%3DWestar%2BBlaster%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1680%26bih%3D857%26tbs%3Disch:1&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=162&ei=2qspTf61Ec-bOsi79OUI&oei=2qspTf61Ec-bOsi79OUI&esq=1&page=1&ndsp=41&ved=1t:429,r:33,s:0&tx=132&ty=24

    1x Vibrodolch

    Sein Schiff die "Slave 1":

    http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://application.denofgeek.com/images/m/75spaceships/main/Slave1.jpg&imgrefurl=http://www.scifi-forum.de/science-fiction/scifi-allgemein/67132-coolstes-raumschiff-geschichte-sci-fi-2.html&usg=__lUjOTfDx0u-r4SZM04auOvxhsfQ=&h=300&w=450&sz=20&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=Hj6mQSi1GoeLTM:&tbnh=128&tbnw=171&prev=/images%3Fq%3DSlave%2B1%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1680%26bih%3D857%26tbs%3Disch:1&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=374&vpy=80&dur=1846&hovh=183&hovw=275&tx=141&ty=84&ei=fawpTd6wFIieOrW29e8I&oei=fawpTd6wFIieOrW29e8I&esq=1&page=1&ndsp=45&ved=1t:429,r:2,s:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011

Diese Seite empfehlen