Niederlagen der Rebellen - Derra IV und Hoth

Weis eigentlich jemand was jenau der Konvoi gelanden hatte? War es ein Evakuirungskonvoi?
Ich könnte mir auch vorstellen das viel Bacta geladen hatte was zu dem Zeitpunkt wohl ein extrem harter Sxchlag gewesen wäre.

Oder war er mit allem bestückt was die Allianz braucht: Bacta,Waffen,Munition(villeicht sogar die extrem Teuren Protonen Torpedos)Ersatzteile, Truppen ussw.


Cpt.Wedge Slore
Naboo Glories/Glorie1
 
Dafür haben unsere Rebellenfreunde^^ eine weitere Geheimbasis verloren, aber es stimmt schon. Für "so wenige" (relativ gesehen) vernichtete Feinde war es doch ein recht hoher Verlust für das Imp...immerhin haben sie bei der Verfolgung des Falcon einige Schiffe verloren,, auch Großkampfschiffe, als sie ihn ins Asteroidenfeld folgten...dann noch einen deaktivierten Sternenzerstörer durch die Ionenkanone! :rolleyes:
Welche GKS sollen das denn gewesen sein ?
 
Zurück
Oben