Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Niedersachsen & Bremen Treffen

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von schoggo, 19. Juli 2002.

  1. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    so, hier kann weiter über das Niedersachsen/Bremen/Hamburg- Treffen disskutiert werden, aber stimmt bitte ab wo ihr gerne hinwürdet ..
     
  2. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also ich wäre ja für Bremen weil ich auch aus Bremen kommen! Beim Organiesieren würde ich auch helfen das wäre kein Problem!! Great
     
  3. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Hannover ist für mich einfach das naheliegendste....
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Oldenburg wäre für mich am nächsten, mit allen anderen könnte ich aber auch leben!
     
  5. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    also ich würd Hambug gut finden daher ich in der nähe wohne ;)
     
  6. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    Oldenburg wäre mir am liebsten, würde aber auch versuchen überallanders hinzukommen. nur für euch ;)

    @Melvar: huch, so schnell sehn wir uns wieda *gg* anscheinend doch vor der con (wenn)
     
  7. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Wichtig Nidersachsen Treffen

    So wir haben uns da schon oft drüber unterhalten aber nichts geplant!! Peshk wollte warten bis Köln vorbei ist!! Und das ist es ja nun!! Wo wollen wir das jetzt machen in Bremen oder Oldenburg!! Und wollen wir da übernachten oder besser nur einen Tag was meint ihr! In Bremen wäre dann jedenfalls einen Jugendherberge wo man übernachten kann. Also sagt mir bitte eure Meinung ! Und was haltet ihr von Anfang Oktober da wären dann auch in Bremen und Niedersachsen Ferien! Wir machen das natürlich auch am Wochenende! LG Amidala
     
  8. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Ich denke, dass wir es über ein Wochenende machen sollten. Köln hat sehr gut gezeigt, dass das wunderbar geht. Das Problem ist, dass am 11.13. Oktober schon das Kassel-Treffen ist, wo z.B. ich hinfahre .. vermutlich könnte ich dann Anfang Oktober also nicht kommen ..
     
  9. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    Nun wegen dem Treffen. Meine mutter hat den Vorschlag gemacht, dass sie ihn überedet ein Treffen in Delmenhorst bei mir zuhause zu machen. Sie hat mir jetzt vorgeschlagen es ende August zu machen. Aber ich fand es etwas kurzfristig. Habe daher vorgeschlagen ihn im September zu machen. natürlich am Wochenende das ist klar. Macht mir bitte vorschläge, welches Wochenende ihr könnt. Es steht noch nicht direkt fest, aber ich sag schon mal bescheid.

    MELDET EUCH BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    @Queen danke das du das in Angriff genommen hast, ich hab im MOment viel zu tun um die neue Wohnung zu renovieren. Oldenburg hat übrigens auch eine JH, das weis ichgenau, weil ich da 10 Monate gewohnt habe. Zivi.

    @Camie mmmh klingt gut. Wir bekommen bestimmt einige zusammen. Habt ihr Platz für Zelte? Ach ja und ende August wäre vielleicht doch nciht schlecht. Weil jemand in aus unserem Norden anfang September fort muss.


    Also Leuts als erstes planen wir jetzt mal bei Camie, Oldenburg oder Bremen können wir ja immernoch machen. OK?


    Noch was am 17ten ist in Vechta Stoppelmarkt so wie es aussieht treffens ich da einige, ich weis cniht wieviele oder wann und wo,, aber halb scheint das schon feststehen. Also Leute was ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2002
  11. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Oldenburg oder Bremen ist mir relativ egal, aber ich wohn bald hier in Oldenburg und deswegen ist es natürlich meine Nummer eins.
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Also, ich bin am 17. auf jeden Fall aufm Stoppelmarkt :D
    Wo da genau wir uns treffen sollte, weiß ich allerdings nicht. Das ich noch nie da war :confused:
    Ich bin auch noch verzweifelt auf der suche, nach jemanden der mich fährt. Sonst kann ich nicht saufen!!!!!
     
  13. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Also ...

    Vechta ist knapp 80 km über den Daumen gepeilt von Friedeburg entfernt und die Bahnfahrt hin und zurück kostet uns jeweils 35 ?.
    Das ist das Problem!!!!

    Mit der Bahn wird das wohl nichts. Natürlich wollen wir liebend gerne dich und die anderen treffen aber 35 ? nur für ein paar Stunden sind uns dann doch zuviel.
    Und kommt mir jetzt damit das wir das ganze WE bei euch verbringen. Nicht das ich den Finger auf Miri drauf halten will, aber ich will auch nicht wieder ständig 10 Mann um mich und Miri herum hüpfen haben.
    Zumal ich das kommende WE auch dazu nutzen will endlich Friedeburg und Miri's Family & Friends kennenzulernen ....

    Also, wir kämen gerne aber wenn wir keine anderen Transportmittel als die Öffentlichen finden wird das wohl nichts ...
     
  14. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    der liebe peshk hat mich hier rauf aufmerksam gemacht!
    Ich wäre tierisch gerne noch dabei, geht aber nur w enn das das wochenende 23-25 august ist, oder 29-31 August, danach bin ich nicht mehr im lande.
    wo ist mir egal. bahnhof in der nähe wäre gut, andererseits hab ichd ann vielleicht gerade meinen führerschein, oder ich pack meinen bruder mit ein (auch SW-Fan) udn der fährt, dann könnten wir auch noch wen irgenwo in der nähe abholen.
    allerdinsg müsste ich ihn erst fragen, ob er zeit hat.
     
  15. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Also ich hab gerade eine Verbindung für 10 ? gefunden ...

    Ist zwar mommy immer noch etwas viel aber ich rede mal mit Frauchen ;) ....
     
  16. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    Nun Zelte können wir stellen.Ihr müsst euch nur ums essen kümmern. Das würden meine Eltern nämlich nicht machen. meine Mutter und ich müssen erst mal meinen Vater langsam in die Richtung schieben. Der ist das größte problem dabei. habe leider etwas gegen den 29. august. Habe ja wieder großteil hier Schule und kann mir keinen urlaub nehmen, also wenn, dann erst Freitagsabends oder nachmittags. Aber ansonsten sind mir im Moment fast alle Wochenenden recht, habe der Zeit keine Turniere.
     
  17. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    Nun Oldenburg oder Bremen ist mir egal. Ich wohne zwischen den beiden Städten. Mich müsste nur jemand vom Bahnhof abholen. Obwohl zu den anderen Städten, wenn ich ganz lieb bitte bitte mach dürfte ich vieleicht auch hin.
     
  18. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    habt ihr inzwischen schon einen trmin fest?
     
  19. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    Wie ich schon geschrieben habe, müssen meine Mutter und ich erts meinen Vater weich klopfen. Und es muss ein wochenende sein. Also ab Freitagabend. Denn ich sitz bis 12.30 in der Schule. und dann noch einige sachen bei mir machen.
     
  20. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    @Camie Die Idee bei dir ein Fantreffen zu machen finde ich gut!! Mir persönlich ist auch das Wochenende egal!Das wir was mit bringen ist ja selbst verständlich.

    @Peshk Ist kein Problem das ich mich um das Treffen kümmere.

    Wie ist das denn jetzt mit dem 17.sten in Vechta?? Kann mir das irgendjemand sagen!
    LG Amidala
     

Diese Seite empfehlen