Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

schoggo

Ritter der Kiwifrucht
so, hier kann weiter über das Niedersachsen/Bremen/Hamburg- Treffen disskutiert werden, aber stimmt bitte ab wo ihr gerne hinwürdet ..
 
Oldenburg wäre mir am liebsten, würde aber auch versuchen überallanders hinzukommen. nur für euch ;)

@Melvar: huch, so schnell sehn wir uns wieda *gg* anscheinend doch vor der con (wenn)
 
Wichtig Nidersachsen Treffen

So wir haben uns da schon oft drüber unterhalten aber nichts geplant!! Peshk wollte warten bis Köln vorbei ist!! Und das ist es ja nun!! Wo wollen wir das jetzt machen in Bremen oder Oldenburg!! Und wollen wir da übernachten oder besser nur einen Tag was meint ihr! In Bremen wäre dann jedenfalls einen Jugendherberge wo man übernachten kann. Also sagt mir bitte eure Meinung ! Und was haltet ihr von Anfang Oktober da wären dann auch in Bremen und Niedersachsen Ferien! Wir machen das natürlich auch am Wochenende! LG Amidala
 
Ich denke, dass wir es über ein Wochenende machen sollten. Köln hat sehr gut gezeigt, dass das wunderbar geht. Das Problem ist, dass am 11.13. Oktober schon das Kassel-Treffen ist, wo z.B. ich hinfahre .. vermutlich könnte ich dann Anfang Oktober also nicht kommen ..
 
Nun wegen dem Treffen. Meine mutter hat den Vorschlag gemacht, dass sie ihn überedet ein Treffen in Delmenhorst bei mir zuhause zu machen. Sie hat mir jetzt vorgeschlagen es ende August zu machen. Aber ich fand es etwas kurzfristig. Habe daher vorgeschlagen ihn im September zu machen. natürlich am Wochenende das ist klar. Macht mir bitte vorschläge, welches Wochenende ihr könnt. Es steht noch nicht direkt fest, aber ich sag schon mal bescheid.

MELDET EUCH BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Queen danke das du das in Angriff genommen hast, ich hab im MOment viel zu tun um die neue Wohnung zu renovieren. Oldenburg hat übrigens auch eine JH, das weis ichgenau, weil ich da 10 Monate gewohnt habe. Zivi.

@Camie mmmh klingt gut. Wir bekommen bestimmt einige zusammen. Habt ihr Platz für Zelte? Ach ja und ende August wäre vielleicht doch nciht schlecht. Weil jemand in aus unserem Norden anfang September fort muss.


Also Leuts als erstes planen wir jetzt mal bei Camie, Oldenburg oder Bremen können wir ja immernoch machen. OK?


Noch was am 17ten ist in Vechta Stoppelmarkt so wie es aussieht treffens ich da einige, ich weis cniht wieviele oder wann und wo,, aber halb scheint das schon feststehen. Also Leute was ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin am 17. auf jeden Fall aufm Stoppelmarkt :D
Wo da genau wir uns treffen sollte, weiß ich allerdings nicht. Das ich noch nie da war :confused:
Ich bin auch noch verzweifelt auf der suche, nach jemanden der mich fährt. Sonst kann ich nicht saufen!!!!!
 
Also ...

Vechta ist knapp 80 km über den Daumen gepeilt von Friedeburg entfernt und die Bahnfahrt hin und zurück kostet uns jeweils 35 ?.
Das ist das Problem!!!!

Mit der Bahn wird das wohl nichts. Natürlich wollen wir liebend gerne dich und die anderen treffen aber 35 ? nur für ein paar Stunden sind uns dann doch zuviel.
Und kommt mir jetzt damit das wir das ganze WE bei euch verbringen. Nicht das ich den Finger auf Miri drauf halten will, aber ich will auch nicht wieder ständig 10 Mann um mich und Miri herum hüpfen haben.
Zumal ich das kommende WE auch dazu nutzen will endlich Friedeburg und Miri's Family & Friends kennenzulernen ....

Also, wir kämen gerne aber wenn wir keine anderen Transportmittel als die Öffentlichen finden wird das wohl nichts ...
 
der liebe peshk hat mich hier rauf aufmerksam gemacht!
Ich wäre tierisch gerne noch dabei, geht aber nur w enn das das wochenende 23-25 august ist, oder 29-31 August, danach bin ich nicht mehr im lande.
wo ist mir egal. bahnhof in der nähe wäre gut, andererseits hab ichd ann vielleicht gerade meinen führerschein, oder ich pack meinen bruder mit ein (auch SW-Fan) udn der fährt, dann könnten wir auch noch wen irgenwo in der nähe abholen.
allerdinsg müsste ich ihn erst fragen, ob er zeit hat.
 
Nun Zelte können wir stellen.Ihr müsst euch nur ums essen kümmern. Das würden meine Eltern nämlich nicht machen. meine Mutter und ich müssen erst mal meinen Vater langsam in die Richtung schieben. Der ist das größte problem dabei. habe leider etwas gegen den 29. august. Habe ja wieder großteil hier Schule und kann mir keinen urlaub nehmen, also wenn, dann erst Freitagsabends oder nachmittags. Aber ansonsten sind mir im Moment fast alle Wochenenden recht, habe der Zeit keine Turniere.
 
Nun Oldenburg oder Bremen ist mir egal. Ich wohne zwischen den beiden Städten. Mich müsste nur jemand vom Bahnhof abholen. Obwohl zu den anderen Städten, wenn ich ganz lieb bitte bitte mach dürfte ich vieleicht auch hin.
 
Wie ich schon geschrieben habe, müssen meine Mutter und ich erts meinen Vater weich klopfen. Und es muss ein wochenende sein. Also ab Freitagabend. Denn ich sitz bis 12.30 in der Schule. und dann noch einige sachen bei mir machen.
 
@Camie Die Idee bei dir ein Fantreffen zu machen finde ich gut!! Mir persönlich ist auch das Wochenende egal!Das wir was mit bringen ist ja selbst verständlich.

@Peshk Ist kein Problem das ich mich um das Treffen kümmere.

Wie ist das denn jetzt mit dem 17.sten in Vechta?? Kann mir das irgendjemand sagen!
LG Amidala
 
Zurück
Oben