Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

@Camie da jetzt ersteinmal die Abschiedsfete ansteht sollten wir uns bei dir doch im September treffen, geht das? ich möchte dir deine Planungen ja nciht durcheinanderbringen.

Abschiedsfeier

@Queen ich weis nciht genau wer kommt, aber da es ja mehrere zu sein scheinen sag ich jetzt ersteinmal Am Riesenrad um? Äh ja sagt mir wann ihr könnt. Ich bin der Typ in Schwarz mit langen haaren und bart. Und vermutlich was zum saufen in der hand, wenn wir uns nciht zu früh treffen.

Also Leutz wann treffenw ir uns und wer kommt definitiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also peshk, tut uns leid, aber auch 20 ? nur um nach Vechta und wieder zurück zu kommen ist uns zuviel ...
Zumal es nicht bei den Kosten bleiben wird da wir in Vechta dann sicher auch noch was ausgeben würden ...

Und ich will auch ertsmal Miri's Umfeld kennelernen, also sorry aber ich muss dir eine Absage erteilen für Vechta.
Wenn der Stoppelmarkt gleich um die Ecke wäre kein Prob aber so ...

Aber bei Kirs' Abschied sind wir auf jeden dabei ;) ...
 
@peshk ist ok wäre sonst auch etwas kurzfristig. Amliebsten wäre es mir, wenn ich meine Eltern an dem Wochenende ausbunkern könnte und nur mein Bruder da wäre. Der ist so alt wie die meisten von euch, sieht es aber nicht so eng. Würde sich sogar vieleicht dazugesellen. Auch wenn er immer die Technick von Star Wars bemängelt. Kauft mir aber zwischen durch imemr etwas von Star wars zu weihnachten oder zum geburstag. große Brüder *lol*
 
Also ich wäre am ehesten für hamburg weil ich da nur 1 stunde hinfahren müsste.Aber ich würde versuchen auch zu allen anderen orten zu kommen
 
Also, ich gehe auf jeden Fall auf Stoppelmarkt! Ob nun noch jemand ausm PSW kommt oder nicht!
@Bounty: WEnn Queen & du genau wisst, ob ihr kommt. Dann sagt bescheid, da kann ich euch wohl vom Bahnhof abholen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also könnten hier alle mal bitte erstamlal schreiben wer jetzt wann wegen Stoppelmarkt ankommt ja. Damit wir das mal kläaren können, ich mein ich bin auch da, aber eigetnlich bin ich da nie, wenn die Sonne scheint, also bitte mal sagen wann ihr mich aus der Ausnüchterungszelle hohlt.
 
Ich muss mal Bounty fragen wann wir ankommen weil wir wollten uns am Hauptbahnho in Bremen treffen und dann zusammen nach Vechta fahren!! ich sag aber noch bescheid! Lg Amidala
 
Treffen in Delmenhorst

:D Ein freudiger Tag heute wieder. Ich habe von meinem Vater noch nie eine so schnelle Erlaubnis bekommen. Aber auch gleich einen festen Termin.Das Treffen findet vom 7. auf den 8. September statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Müsste jetzt aber wissen wer alles kommt und wie ihr kommt.
 
@Camie Mit mir kannst du auf alle Fälle rechenen ich bin dabei ! Ich werde wohl mit der Bahn kommen denke ich mal.

Ach ja wer kommt jetzt nach Vechta weil wenn keiner da ist habe ich keine Lust mir die Mühe zu machen und hinzufahren! das wäre dann scheisse. LG Amidala
 
Re: Treffen in Delmenhorst

Original geschrieben von Camie Reven
:D Ein freudiger Tag heute wieder. Ich habe von meinem Vater noch nie eine so schnelle Erlaubnis bekommen. Aber auch gleich einen festen Termin.Das Treffen findet vom 7. auf den 8. September statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Müsste jetzt aber wissen wer alles kommt und wie ihr kommt.

Also wenn ich komm dann komm ich mit der Bahn .... aber ich muß erstmal die Finanzen checken, was die Fahrt mich kosten wird ...
 
@Camie 100zentig kann ich noicht zudsagen aber recht sicher ist es schon das ich da bin.

@Queen Ihr kommt mir zu früh. Fährst du schon mit Bounty zurück? Weil wenn ihr wirklcih so früh ankommt, schlaf ich da eigetnlich gerade meinen Rausch von heute aus. Eigetnlich geh ich erst hin wenn es dunbkel ist. Vermutlch mach ich wegen Bounty ne ausnahme aber 1400 ist docj ein wenig früh, da ist ja ncihts los ausser kleinkinder und Familien.
 
@Camie Ich .... weiß noch nicht .... is immer so weit zu dir ... da lauf ich mich ja tot ... beziehungsweise, mein armes kleines Fahrrad hält det net aus ^^ Nee nee Scherz. Hast ja schon gesehen, ich kann, und ich komm auch auf jeden Fall. (Sollte wat dazwischen kommen, ruf ich an oder komm vorbei.) Cya
 
das ist ja lustig hier *g*

öhm ..... die tastatur ist etwas komisch :p

Keiner weiß was ich ( schoggo ) schreiben soll, also ist'
s auch egal

calistra: ohhhhhh
queen: Das Treffen bei Camie wird superlustig
calistra: das ist PFLICHT !!!

also, alle kommen :D :D

euhm, wir bräuchten noch ein, zwei Zelte, hat da jemand was ?

mfg, Camschoqueecal
 
So, das erste Minitreffen ist vorbei, und nochma an alle, die noch zögern, das wird lustig, also KOMMEN!!!!!!!!!!!!!
 
Delmenhorst

Eins habe ich noch. was haltet ihr davon, wenn ich mit meiner Mutter das Essen einkaufe und dann von jeden von euch, einen teil des geldes zurück bekomme. Dann braucht ihr Würstchen, salat usw. nicht mit zuschleppen.
 
Re: Delmenhorst

Original geschrieben von Camie Reven
Eins habe ich noch. was haltet ihr davon, wenn ich mit meiner Mutter das Essen einkaufe und dann von jeden von euch, einen teil des geldes zurück bekomme. Dann braucht ihr Würstchen, salat usw. nicht mit zuschleppen.

Gute Idee, allerdings bin ich kein Freund von Grillpartys bzw. Bratwürstchen und Koteletts ...

Aber verfolg das mal ruhig weiter und sag dann mal an was ihr an Fressalien zu bieten habt ...
 
@ Rödelkröte. Also, wenn es darum geht weiß ich es schon jetzt. Aufjeden fall gibt es Salate. Es fängt bei Gurkensalat an und hört bei Katoffelsalat (pfuideibel) auf. Dann Brötchen und für die vegetarier unter uns werden wir es sicher noch abschprechen.

@all: Wenn ihr Luftmadratzen habt, sagt es mir bitte. denn ich glaube keiner will auf dem Boden schlafen. Und wie gesagt ein oder zwei Zelte könne wir noch gebrauchen.
Aber amwichtigsten ist, bringt gute Laune und schönes Wetter mit. :)
 
@Camie wegen dem essen ich bringe mir sowieso was mit!! ich bin so eigen mit dem essen habe ich ja erzählt!
Und luftmatratze und Zelt und Kissen bringe ich auch alles mit. Das geht schon okay. Lg Amidala
 
Zurück
Oben