Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

Ich weis nciht inwiefern ich an dem WE umziehe oder einem meiner Freunde helfen muss, aber im Prinzip bin ich da, ja.
Wie genau ist jetzt eigentlich alels geplant, 1 Tag, zwei tage? Von wann auf wann, wie, was usw.?
 
@Queen... Es kommen Schoggo, Calistra, Mirax, Valek, necro, du, Peshk und ich. Abgesagt haben mir Nomi, Rödel und Piccolo. Bei Corsec weiß ich es och nicht.

@Peshk geplant ist von Samstag den 7.sep. auf Sonntag den 8.sep. Wann müssten wir noch mal absprechen, wegen unseren Zugafahrern. Bei guten Wetter können wir bei mir im Garten zelten. Wenn es regnet, können wir uns in die Oberwohnung verkrümmeln. Meine mutter und ich kaufen dann die Getränke und alles fürs Grillen (nicht nur fleisch) abends ein. Werde hinter her das Geld, was wir ausgegeben haben durch die anzahl der leute (+mich) Teilen und dann von jedem eben das Geld wieder bekommen. Wie ich vorher angekündigt habe und es gab auch keine Gegenstimme. Um wieviel Uhr würdest du denn können? Ich glaube am besten ist, wenn wir uns nachmittags treffen. Sonst müssten einige was weiß ich wann morgends in Zug.
 
also abends oder spät nachmittags ist mir sowieso lieber als schon mittags. ich brauch mien schlaf und schlaf nachts kaum *fg* aber wann ich da sein soll sag ich dir später. In welcher Stadt wohnst du nochmal? ich verwechselk das immer. Dann kann ich dir auch sagen wann ich am bahnhof ankomme, da ich vermutlich mit zug fahren muss. ich weiß cniht ob ich das auto haben kann.
 
Nun wegen der Zeit würde ich sagen zwischen 17 und 18 Uhr.

Die jenigen die mit der bahn über bremen Fahren. sammeln sich bitte erst im Bremer Hauptbahnhof. Queen wird mit euch zusammen nach Delmenhorst fahren, da es ziehmlich dumm ist, wenn alle einzelnd am bahnhof ankommen.

peshk ich weiß nicht aus welcher richtung du kommst, ob über brem oder oldenburg. Wenn du über Olb kommst. nehme bitte einen Zug. Der in Heidkrug hält und steige dann da aus. denn sonnst musst du mit dem buss noch 15 min fahren und so musst du maximal 20 min laufen.

sagt mir einfach bescheid, wann die züge in bremen an kommen.
 
Delmenhorst? ist strecke bremen OL richtig? mmh keine ahnung wo ich da bin, Von Twistringen aus, da wo meine eltern wohnen würde ich über Bremen kommen, aber ich zieh gerade nach OL. naja ich werds schon hinbekommen, und für eine nacht brauch ich ja auch nciht viel, da kann ich ruhig ein stückchen laufen ich armer alter mann.
 
Nun mit dem laufen wollte ich es so machen. Queen und schoggo kennen den Weg von Heidkrug aus zu mir. Mein vater wird die Zelte und so weiter mit dem auto am bahn hof abholen. werde dann warscheinlich noch mitfahren muss gucken. mal sehen vieleicht bekommen wir euch dann ja auch noch im auto mit, muss nur eben einer auf den billigen sitz in Kofferraum zu euren gepäck. werde mir schonwas eifallen lassen.
 
@schoggo nun ich glaub nicht das dein hirn so groß ist, nur gut.

@queen ganz einfach, die straße wo die apotheke war gerade aus runter, an den feldern forbei und dann da wo die schranke ist auf den schulhof gehen und dann das linke Haus. Wenn ihr klingeln wollt, müst ihr allerdings die linke klingel nehmen. aber wir werden ja sehen was kommt.

@all habt ihr lust am 7.sep noch abends zum feuerwerk von unserem Kramermarkt zugehen?
 
@Camie ihr habt auch einen Kramermarkt? Ich dachte das gäbe es nur in OL.
Ach ja Miri und mir ist eingefallen das wir irgednwie garnicht wissen was wir bei dir machen. Zelten wir schon wieder?

Ach ja, *knuddeltCamieundQueenmaldurch*
 
@queen und peshk es ist wie queen gesagt hat. wenn es regnet schlafen wir in der oberwohnung. Übrigends ne sache zu Alk. Keine harten sachen mit bringen, für sangria und bier kann ich sorgen, aber den rest müsst ihr euch mit bringen.
 
geht klar chef *g* übrigens, hättest du was dagegen wenn Girlie noch kommt ? Vom Platz wäre es kein Problem, denn ich schlafe bei jedem Wind und Wetter draußen
 
Das soll ja regen am Wochenende habe ich gehört ich hoffe doch wohl nicht!

@Camie Harter alkohol also alles was mehr hat 75 Umdrehungen oder wie! Dürfen wir nicht mitbringen:D
 
@schoggo. Also nein ich habe kein problem wenn girlie mit kommt.

ich habe nur eine bitte an alle. sorgt bitte dafür das, wenn ihr was trinkt nicht ganz so besoffen seid und eben ab ner bestimmten zeit keinen terz mehr macht, denn sonst werde ich geköpft.:rolleyes:
 
Geht klar der strohrum bleibt hier *fg*. Ausserdem wer wil den da schon saufen? ausser queen und ich *fg*
sagt mal wenn CorSec cniht kommt bin ich der älteste, oder?
Kriiiiiiiiiis du musst kommen ich kann cniht der älteste sein. Ausserdem haben bounty und ich dann mehr zum kuscheln :rolleyes:
 
@peshk ist für dich der name Schmusebothan nicht besser *fg*
Nun und vorallem müssen wir ja noch busfahren und da ist es schon doof, wenn drei dacon besoffen sind. Nun mal sehen ob kris kommt (sagt blos nicht kris am wochenende, sonst reagiere ich drauf ist nänmlich unter freunden auch mein spitzname). Wenn sie kommt sind wir 10.
 
Erstmal Girlfriend kommt jetzt auch! *freu*
So ich will jetzt mal wissen wer denn noch über Bremen fährt ausser Schoggo! Ich weiss es nämlich nicht! Sagt mir bitte bescheid! Lg amidala
 
Zurück
Oben