Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

Servus.

Also da unser Stammtisch in Bielefeld bzw. Gifhorn sich leider aufgelöst hat, würde ich gerne, eventuell mit einem Bekannten aus Rotenburg/Wümme.

Also falls da mal was gestartet wird.. ich wäre dabei, wenn es mit der Arbeit passt.
 
Hallo alle miteinander

Wir sind momentan auf der Suche nach neuen Mitstreitern die sich einem rebellischen Star-Wars-Stammtisch
in Umgebung Göttingen anschließen wollen.
Da es hier soetwas nicht zu geben scheint, wollte ich einfach selbst Hand anlegen und einen ins Leben rufen.
Momentan und in den nächsten Jahren wird es ja viel zu bereden geben, von daher wird man sicherlich viele
Abende füllen können.
Falls ihr euch angesprochen fühlt, einfach anschreiben. :)

Liebe Grüße
Schnee
 
Hallo zusammen,

Ich komme aus der Nähe von Göttingen und suche Anschluss an einen Star Wars Fan Club oder Stammtisch, würde mich freuen, wenn mir da wer einen Tipp gehen könnte.

Gruß
Thorsten
 
Zurück
Oben