Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

nun bis meine fotos fertig sind muss ich noch den film voll haben. mal sehen wie die abschiedsfotos geworden sind.

@schoggo gut das ich nicht auf dem einen foto bin. Hast du eigendlich noch mehr gemacht?
 
Jenau thx Camie, auch fürs aufpassena uf ein paar betrunkene Kinder und uns betrunkene Erwachsene *fg*

ach ja keiner traut sich anscheind einen Bericht zu posten. Ich mich auch cniht, ich könnte nciht mit guten gewissen alles schreiben willa ber auch cnihts weglassen also lass ich es es ganz. Falls doch einer einen hat könnte er ihn ja mal per mail rumschikcne und mss ihn nciht posten, wenn er, bze sie nciht will
 
Stimmt Camie danke für das schöne Treffn und das gute Essen! Ein riesen Dank auch an deine Eltern das sie uns ausgehalten haben:D

@Peshk Ich habe bis jetzt erst angefanden den Bericht zu schreiben aber irgendwie weiss nicht was ich schreiben soll! Wenn ich ihn dann mal fertig habe schicke ich hin euch! LG Amidala
 
@all erst mal danke, von mir und meiner mutter. Aber ihr habt ja gehört ihr dürft wieder kommen.

@schoggo dann aber bitte nicht bei mir. zwei personen haben mir mit geknutsch schon gereicht (sorry).
 
@Peshk damit meinte ich nich dich, Sondern M und G. das war etwas übertrieben. Meine ich zumindest.

@all Also was haltet ihr von einem 1 tagestreffen in Hannover irgendwann zwischen dem 30.9. und dem 12.10.? Da einige ja nicht nach delmenhorst kommen konnten daes für sie zuweit war, bzw. sie vom alter her nicht durften. (ich werde wohl können ist ja in Niedersachsen) sagt am besten ne zeit wann ihr könnt, dann kan die mehrheit endscheiden, wann es ist.
 
Mmmh Zeitpunkt und Ort sind für mich nciht sao besonders, sorry, wäre gerne dabei. Aber mein Studium fängt da an und ich hab evtl vorkurse und die Wohnung ist noch nciht ganz fertig und all sowas. Wenns in OL ist OK aber Hannover pack ich zeitlich und Geldich nciht.

@Camie also G hat nciht viel mehr gemacht als ich und vermutlich garnciht mehr als B. UNd was M angeht. Schwann drüber das war auch cniht so schlimm. Hey ich habs auch ertragen und ich hab noch nie, ahc ne, scheisse meine schöne Ausrede *fg*
Aber wirklich das war ne echte ausnahme das ist noch nie so entgleist. War einfach ne geile Stimmung mit uns 8 das passiert nie wider. Vermute ich mal. Hoffen tu ichs cniht wirklich :rolleyes:
 
@peshk Naja die Männerwelt und Ausreden.;) Naja werd mal sehen, was nächstes Mal ist. Wann auch immer das dann sein mag.
Das mit hannover kann ich vestehen. Werd auch mal sehen müssen, dass ich was billiges bekomme, denn ich weiß nicht ob ich nächsten Monat noch Zeitungen austrage. Muss 600 Zeitungen in 3 Stunden verteil und das ist für eine person nicht schaffbar. Bekomm das aber schon irgendwie hin. Und sonst du weißt Oldenburg ist für zwei von uns schon mal nicht soweit treffen kann man sich auch so mal.
 
Ich weiß nicht was bei mir mit sprechen war schoggo. aber dui hast ja jeden masst um armt, der uns entgegen kam und bist auch irgendwie immer hin geflogen und hast gemeint, dass du das alles nur spielst.:rolleyes:
 
Zurück
Oben