Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

@B du hast nichts weniger gemacht als ich, also bitte. Eher mehr. zumindest was die
verschiedenen Leute
angeht. Und sonstnoach was nich war. Wenn du nücjtern warst. Was hast du dann für eine Entschuldigung? *fg*
 
Also in Ol ist irgendwie ab dieser Woche Kramermarkt. Samstag Niedersachsentreffen? Wir könnten uns nachmittags , wegen der kleinen *fg*, Treffen. Ich weis ja nciht wann Calistra und Camie wegmüssen und wenn ich Light dazu bekomme zu kommen wann er zuhause sein muss. Aber ansonsten könnten wir uns am späten nachmittag treffen und den markt unsicher machen. Wenns nicht zuviele sind können sie auch bei mir schlafen (*zu Bounty guckt*, oder wenn Mäx nciht mehr nach hause woill weil sie dann länger bleiben kann oder so. Aber zuviele geht halt nciht, weil wegen der WG). Also ich geh einfach mal davon aus das die vom letzten Treffen eh dauernt hier rewingucken und den anderen die ich noch weis schick ich jetzt ne PN und wenns wie auf dem Stoppelmarkt nur drei sind, ist ja egal. Ich würd mich zwar über mehr freuen aber planen wir einfach wir haben jka noch ne Woche *fg*
 
Ich hab eine gute Entschuldigung *g*

Ich will mal Schauspieler werden und musste deswegen natürlich üben :rolleyes:

Äh, Samstag, meinst du heute oder nächste Woche ? Ist eigentlich auch egal, auf jeden Fall kann ich heute nicht und näxte Woche fahr ich morgens früh am Samstag in die Schweiz :(
 
Also wenn ich meine Mama ganz lieb frag werde ich wohl dürfen. kann muss dann nur auf meine Cd verzichten und sie mir nächsten moant holen. aber dat is nich tragisch. Denn ich glaub mein Geld ist erst anfang september vom zeitungaustragen da. Ich werde Calistra mal fragen auch wenn ich nich weiß ob sie mit kommt. Bezweifel es um erlich zusein auch. Aber, dann kan Queenie endlich ihre Cd's wieder haben wenn sie will. Mal sehen was meine Eltern sagen wegen zuhause sein, das ist immer so eine sache.
 
Also wie gesagt der Samstag der 5. Oktober ist mir lieber. Dann kommt Rödelkröte auch mit nach Oldenburg!
@Camie Natürlich möchte ich meine Cds wieder haben was für eine Frage.
 
@queen ich weiß ;) will mal nich so sein. muss am 5 nur abends zuhause sein. weil ich haus hüpten muss meine eltern fahren die woche weg und mein bruder is in bremerhaven. was sll ich nur den sonntag machen????
 
Nomi Kann zwar am 5ten nciht, aber wenn Zekk und Rödel am 5ten hier oben sind, sollten wir es glaub ich wirklich am 5ten machen, vorallem da wir dann zwei Frauen dabei haben die besser drauf sind als wenn sie alleine da wären. Ach und zwei kerle mehr, ne warte das sit eigentlich cniht gut, und Seb kommt vermutlich auch noch, mmmh Sehr viele Kerle. Naja es kann sich nciht alles wiederhohlen. Vermutlich hätten da auch einge was gegen.
MMmmmmmh mit wem besauf ich mich den? Oder trinke zumindest?
 
So, Queenie hat mich mit der ehrenvolle Aufgabe betraut eure Delmenhorstpics hochzuladen und nach langem hin und her und Kampf mit der Technik hab ich sie einfach in meinen Webspace geladen und werde sie hier erstmal verlinken.
Die einzelnen Pics hier schön zu posten hab ich heut nimmermehr geschafft und ich hätte es auch die nächsten Tage nicht geschaft da ich jetzt ertsmal wieder genug für die Schule zu tun hab ;) ...

Die Delmenhorstbilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem betrinken is das so ne sache. wenn ich nicht nach Hause müsste könnte ich es machen. Aber ich steig sonst sicher falsch aus dem Zug aus und hab dannn natürlich die papnase. Wär nett, wenn ihr euch auf einen Uhrzeit festlegen könntet. Da bei uns ja der Zug regelmäßig fährt. Werd ich das dann regeln pünktlich am hbf in Oldenburg zusein. Nur den restlichen Weg müsst ihr mir zeigen. Denn wann komm ich scho mal nach Oldenburg???
 
Mir ist das relativ egal nciht zu früh, da ist eh ncihts los und die Sonne scheint eh noch. Ich wesi nciht wie Queen und Rödel zurückwollen, weil ich cniht genau weis wann deren Züge fahren. Aber ansonsten muss amie sagen wielange sie und aushalten will, also wann sie zurückwill bzw muss und wann sie sich dan gerne Treffen würde. Zekk kommt gegen halb 5, dann müssen wir seine Sachen noch zu mr bringen. Wann Seb kommt weis ich nciht. (Apropo was ist Pofen?)
 
Pofen = schlafen. Kennst des net? ;) Naja also muss ma wegen Bahn schaun und irgendwer sollte mich auch besser vom Bahnhof abholen, wenn möglich, denn bei meinem Navigationssinn komm ich überall an, nur nicht wo ich sein soll. :D
Das mit pennen geht ja klar? @Peshk, weil wenn net dann kann i net kommen.
 
@sec das mit den pennen geht klar. Wenn du die beiden kleinen erträgst die heir rumlecken werden und einen vermutlich nicht wirklich nüchternen Bothan kannst du hier bleiben. Abhohlen geht auch klar. Am besten wäre so gegen 16 bis 17 Uhr dann geht das in einem Rutsch. Wenn Camie sich nicht eher treffen will heist das.
 
@Peshk Na dann is klar, ich bin dabei. Und die beiden kleinen werd ich wohl grad noch so ertragen können. :D
16 bis 17 Uhr, also ich denk mal das ist möglich, fahr eh knapp vier Stunden mit der Bahn.
 
@queen naja wegen mir müsst ihr cniht zurück, ihr könnt auch hierbleiben. Aber so wie ich euch verstanden habe wolt ihr ja lieber alleine sein. Wollen Miri und Zekk vermutlich auch aber die sind auf den Schlafplatz hier angewiese *fg*.
Blos ich bin mir halt nicht sicher wielange eure Züge fahren. Und wenn ihr schon um 12 oder so zurückmüsst....... Naja müsst ihr sehen.

PS: Dies ist mein 800 Post. Ich widme ihn mal Menem Bruder und Queen. Auf das das besser klappt als eure letzten beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben