Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Nievaulose Witze

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Sel, 17. Februar 2002.

  1. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    also ... da Koron und ich die anderen im Chat so schön damit unterhalten haben , will ich die mal posten ... und ihr postent dann die von euch ;)

    F: Was ist schwarz und hängt im Baum? A: Ein Spanner nach'm Waldbrand

    Warum haben Giraffen so einen langen Hals? A: Weil der Kopf so weit oben ist.

    Zwei Hochhäuser sitzen im Keller. Das eine strickt Wasser, das andere Benzin. Sagt das eine zum anderen: "Du, morgen ist Weihnachten". Sagt das andere: "Na und? Ich geh eh nicht hin

    Was haben seit der Rechtschreibreform Jesus Christus und ein Opel Vectra gemeinsam? A: Es sind beides Märtyrer

    achtung, einer von gil: eine wurstsemmel geht die treppe rauf,oben merkt sie dass sie keine beine hat und geht wieder runter

    F: Was ist grün und hüpft von Ast zu Ast? A: Eine Herde Gewürzgurken

    Geht ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg. Fährt der Bus um die Ecke ist der Mann weg. Kommen beide um die Ecke ist die Ecke weg.

    Gehen zwei U-Boote durch den Wald. Sagt das eine zum anderen: "Lass mich auch mal in der Mitte gehen

    Wie viele Elefanten passen in eine U-Boot? A: 12, weil die Klingel links ist

    F: Wie viele PS hat eine Kellertür? A: 5, weil ein Yoghurt auch keine Gräten hat.

    Warum heißt das Pferd Pferd? A: Weil es auf der Erde lebt. Wenn es fliegen könnte, hieße es Pfluft!

    Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?", sagt der eine Hundehaufen: "Ne, das ist nur was für harte".

    Was ist der Unterschied zwischen einem Uhu? A: Beide Beine sind gleich lang, besonders das Rechte

    Zwei Irre brechen aus der Anstalt aus. Nachdem alle Mauern mühsam überwunden sind, sagt der eine: "Jetzt aber schnell wieder zurück, die Generalprobe hat ja prima geklappt!"


    :D

    MTFBWY
    Sel
     
  2. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    Hä???

    tschuldigung mehr fällt mir nicht ein.
    Außer zu den anderen witzen noch:
    *schenkelklopf*
     
  3. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    frag nicht mich das ist alles auf Korons mist gewchsen ... ich muss leider gehen, ich poste nacher noch meine dummen witze ...
     
  4. HEY SEL du Sack:D

    Du postest MEINE Witze!!!!!!!
    na gut, ich will mal nicht so sein;)
    und weiter gehts:

    1.Ein Elefant sitzt auf einem Baum und strickt sich ein Joghurt. Da kommt ein Polizist und mahnt: "Hey Sie, hier darf man aber nicht fischen !" Der Elefant: "Macht nichts bin mit dem Fahrrad hier!"

    2.F: Was ist orange und bohrt sich in die Wand? A: Eine Orange!

    3.F: Was ist grün und galoppiert durch den Wald? A: Ein Rudel Gurken. F: Und was war der Witz daran? A: Gurken sind keine Rudeltiere.
    :D :D :D :D
     
  5. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    -Was sitzt auf einem Baum und ruft "aha" ?

    -Eine Eule mit nem Sprachfehler :rolleyes:


    -Was ist grün, sitzt am Teich und ruft "Kikiriki" ?

    -Ein Frosch der Fremdsprachen kann :D
     
  6. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    und das soll auf irgendeine weise komisch sei??

    der einzig gute ist der mit den bekloppten!!:D
     
  7. deswegen heißt dieser thread ja niveaulose witze.....
    hier kann man seine dämlichsten, unlustigsten und hirnlosesten oder einfach besten witze posten.

    also hier noch ein riesen kracher:
    F: Was ist der Unterschied zwischen Bullen und Schnittlauch? A: Gibt keinen: beide sind grün, sind hohl und treten nur gebündelt auf!
     
  8. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    aber der hat schon was...:D
     
  9. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    *das niveau weiter drück*
    Gehen 2 Tomaten um die Ecke. Die eine war grün!
     
  10. :D:D:D
    Den mit der Kellertür und den Hochhäusern kapier ich zwar nicht,aber ich hasse schließlich Witze,bei denen man nachdenken muss.. :D

    PS:Niveaulose Witze:

    Rollt ein Ball um die Ecke.Fällter um.

    Steht n Pilz im Wald,kommt n Jäger und tritt drauf,Meint der Pilz "Na und?"

    Steht n Pilz im Wald,kommt n Hase trinkt es aus.

    öh.. :):)
     
  11. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Um den noch zu vervollständigen:
    Was ist schwarz und hängt im Baum? Spanner nach nem Waldbrand.
    Und was ist rot und sitzt daneben? Sein Freund, der glüht noch...

    Was ist klein, grün und dreieckig? Ein kleines, grünes Dreieck!

    Ein SW Witz: Was kommt raus, wenn man einen Elefanten mit einem Yak kreuzt?? Natürlich ein Bantha!!!!!!!!

    Was erhält man, wenn man einen Igel und einen Bandwurm kreuzt? 20m langer Stacheldraht.

    Und was, wenn sich eine Giraffe und ein Hund vergnügen? Ein Tier, das Tiefflieger anbellt!

    Treffen sich Walfisch und Thunfisch im Meer. Beisst der Thunfisch dem Walfisch in die Flosse. Sagt der Walfisch zum Thunfisch:" Das solltest du nicht tun, Fisch." Darauf der Thunfisch:"Ich hatte keine Wahl, Fisch."

    Kommen noch welche....:D :D :D
     
  12. Craven

    Craven junger Botschafter

    Was ist rot und klopft an die Scheibe?
    Ein Kind im Backofen! (Okay, der ist wirklich niveaulos)

    Fliegt eine Birne um einen Apfelbaum herum. Meint ein Apfel: Hey, wieso kannst du fliegen?. Da sagt die Birne: Na ich bin doch die Birne Maja!

    Warum sollte man Bier nicht im Wald lagern? Weil die Tannen zapfen...
    (der kommt geschrieben nicht so dolle).

    Kommt ein Mann in die Hölle. Ein Teufel empfängt ihn: "Okay, du kannst dir aussuchen, wie du die Ewigkeit verbringen willst!" Er führt ihn in den 1. Raum. Da stehen jede Menge Tische mit dem leckersten Essen und die armen Verdammten sind alle 20 cm vor dem Essen festgekettet, so daß sie es nur angucken aber niemals essen können. "Ne, so will ich die Ewigkeit bestimmt nicht verbringen", meint der Mann. Der Teufel führt ihn in den nächsten Raum. Da sind wieder viele Festgekettete und vor ihnen räkeln sich verführerisch nackte Frauen. "Nee, das ist ja noch schlimmer", meint der Mann. Der Teufel führt ihn wieder einen Raum weiter. In diesem Raum stehen alle bis zu den Knien in Scheiße. "Na gut", meint der Mann, "das ist ja nicht ganz so schlimm, das läßt sich aushalten, besser als die anderen Räume". Also stellt er sich in die Scheiße. Nachdem er fünf Minuten darin stand kommt der Oberaufseherteufel und schreit: "Okay, die Pause ist um! Alle wieder untertauchen!"

    Petrus ist krank und Jesus muß ihn am Himmelstor vertreten. Als er also die Verstorbenen ins Paradies hereinläßt, fällt ihm ein alter Mann auf, der zwischen den Schlangestehenden herumläuft und anscheinend jemanden sucht. Irgendwann wirds ihm zuviel und er spricht den Alten an: "Ähm, suchst du jemanden?". Der Alte sagt: "Ja, iche suchen meine kleine Sohne, er hatte eine Loch in seiner linken Hand und ein Loch in seiner rechten Hand und eines in seine linken Fuß und ein Loch in seine rechten Fuß..." Vor Glück überwältigt umarmt Jesus den Alten: "Papa, Papa!" Und der Alte drückt auch ihn feste an sich: "Pinocchio! Pinocchio!"



    Craven
     
  13. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    der mit dem teufel ist gut:D

    was ist rot und kann fliegen?? die Binde Maja

    was ist grün und wird auf knopfdruck rot?? ein frosch im mixer

    was ist grün und bleibt auf knopfdruck grünn? ein frosch im mixer der sehr schnell ist!!
     
  14. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    @Koron: ich habe ja am anfang auch erwähnt das die witze von uns, bzw. dir sind. also ... *g* ...

    MTFBWY
    Sel

    ... ein rotes und ein grünes auto machen ein wettrennen: einmal ist das rote vorn, dann das grüne dann wieder das rote dann wieder das grüne dann wieder das rote. dann ist das grüne auto weg. warm ? weil es schneller war !!! *A hahahahahahaaaa* ...
     
  15. Ok leute, ich bin wieder da, aslo weiter gehts mit den niveaulosesten und total beklopptesten witzen(die keine sind) weiter:

    1.Gehen zwei Einbrecher einbrechen. - Da ist prompt geschlossen

    2.Was sagt ein Hund, kurz bevor ein Auto ihn trifft? Hilf... Was sagt ein Hirsch, kurz bevor ein Auto ihn trifft? Hilf... Was sagt ein Elefant, kurz bevor ein Auto ihn trifft? Komm nur!

    3.Kommt ein Mann zum Bäcker und verlangt 6 Brötchen. Sagt der Bäcker: "Nehmen Sie doch 7, dann haben Sie eins mehr" .Kommt der Mann nächsten Tag wieder und verlangt 99 Brötchen. Sagt der Bäcker: "Nehmen Sie doch 100". Darauf der Mann: "Wer soll denn die alle essen" ?

    4.F: Was ist braun und fetzt durch den Wald? A: Ein ferngesteuertes Rennschnitzel

    5.Sitzen 2 Hochhäuser bei nem Erdbeben im Keller. Sagt ein Hochhaus: "Ich hab Angst!" Sagt das andere: "Macht nix, ich hab ein Joghurt in der Tasche!"

    6.Sind zwei Cola-Automaten in der Gummi-Zelle. Doooiiiing, Dooooiiing! Sagt der eine: "Hey, wie viel Uhr hatten wir gestern?" Sagt der andere: "Würde ich schon sagen!"


    :D :D :D
     
  16. @Koron: Was hast du mit deinen Hochhäusern und den Jogurts???

    hm..
    Zwei irre brechen aus.Wirft der eine ein Seil aus dem Fenster..der andere klettert runter.Kurze Zeit später kommt er wieder hoch.Meint der eine: Was ist den los.Der andere: Das Seil ist zu lang.

    *ggggg*
    Das ist nun wirklich geschmacklos..Aber heute,nur heute erzähl ich ihn mal..

    Im Kloster herrscht Aufruhr.Die Ober-Nonne steht vorne und redet geschockt mit den Anderen.
    "Meine lieben Schwestern,ich muss euch mitteilen,das eine von euch,doch tatsächlich mit einem Mann geschlafen hat"
    99 Nonnen: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHH
    eine:hihi
    "Und sie hat dieses gerät benutzt"Die Nonne zeigt ein Kondom hoch
    99 Nonnen: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHH
    nur eine:hihi
    Die Ober-Nonne: "In dem Kondom war ein Loch"
    99 Nonnen: hihihihi
    eine: OOOOOOOOHHHHHHHHHHH

    NOCH BESSER!!!!
    Was sagte ein taifun zu einer Palme?
    -Halt die Nüsse fest,jetzt wirt geblasen....

    Pfui!
     
  17. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    So einen hab ich auch noch:
    warum gibts keine Mücken in der Kirche? Sind In Sekten! :)
     
  18. @IMC: das is es ja gerade, das sind eigentlich keine witze sondern nur dämliche geschichten, genauso als würde ich sagen: da liegt ein teppich!

    ok, weiter gehts:
    1.Panischer Anruf bei der Bahndirektion: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!" Sagt der Bahnbeamte: "Das ist auch gut so!" und hängt wieder auf. 5 Minuten der gleiche Anrufer: "Jetzt haben sie den armen alten Mann übelfahlen!!!!"

    2.F: Was ist Schwarz und schwingt sich durch den Urwald? A: Tarzan auf Hochzeitsreise

    3.Ein Vulkanausbruch und eine Flutwelle sitzen auf dem Schrank und spielen Mau-Mau. Kommt ein Erdbeben vorbei und fragt: "Kann ich mitspielen?" - "Nee, hast du schon einmal ein Erdbeben Mau-Mau spielen sehen?"

    4.Stehen 2 Kühe auf der Weide. Sagt die eine zur anderen: "Muh". Sagt die andere: "Mist, das wollte ich auch gerade sagen".

    hier noch mal was zum thema Pilze:
    5.Gehen zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine: "Schau mal da! Ein Pilz!!". Sagt der Pilz: "Na und?"
    Gehen zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine: "Schau mal da! Ein Pilz!!". Sagt der Pilz: "Na und?"
    Gehen wieder zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine "Schau mal da! Ein Pilz!!". Sagt der andere: "Na und?". Sagt der Pilz: "Und was soll ich jetzt sagen?"
    Gehen schon wieder zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine: "Schau mal! Ein Baum!". Sagt der Baum: "Na und? Da vorne steht ein Pilz!"
    Stehen zwei Pilze im Wald. Sagt der eine zum anderen: "DU Pilz!". Antwortet der: "Immer ich, immer ich!".
     
  19. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    So, der ist einer, der normalerweise nur gut ankommt, wenn man ihn zeigt, ich poste ihn aber trotzdem mal:

    Reiten ein Indianer und ein Cowboy durch die Wüste und treffen aufeinander.
    Beide steigen von ihren Pferden ab.
    Macht der Indianer so: (1-hebt die Hand), daraufhin macht der Cowboy so: (2-zeigt das Victoryzeichen).
    Deshalb zeigt der Indianer mit seinen Händen 3-ein Dach, worauf der Cowboy mit 4-einer schlängelnden Handbewegung "antwortet".
    Danach sitzen beide wieder auf und reiten ihres Weges.
    Kommt der Cowboy in einen Salon und meint:
    Das glaubt ihr nicht, ich habe eben einen sooo dämlichen Indianer getroffen (schlägt sich mit der Hand gegen die Stirn).
    Meint er (dabei die Zeichen zeigend) "(1)Halt oder ich schiesse", darauf ich: (2)Bevor du schiesst, hab ich dich schon 2mal erschossen, darauf er wiederum (3)"Spitze" und ich dann nur (4) schlängel dich!
    Kommt der Indianer in sein Wigwam und sagt zu seiner Squaw:
    Du glaubst es nicht,(den Kopf schüttelnd) ich hab heute einen sooo dämlichen Cowboy getroffen: Meine ich so(1) Hallo, wie heisst du? Darauf er "(2)Ziege". Ich: (3) Bergziege? Er: (4)"Ne, Flussziege"...
     

Diese Seite empfehlen