Night Hawks

Wilkommen bei den Night Hawks... manche von euch kennen ja diese Begrüßung von mir schon *g*
Ich dachte mir ein Outplay Forum für die Hawks wäre auch einmal angebracht.

So, das Begrüßungspost wurde jetzt wieder ein wenig erweitert. hier ist jetzt die aktuelle Staffelaufteilung zu sehen. Wer interesse hat sich noch den Hawks anzuschließen soll sich bei mir, aber besser noch bei Seb Janson melden.

Staffelaufteilung der Hawks

Rang/ Name--Rasse/Geschlecht--Codename--Jäger--Aufgabe


1.Flight

1 General Snipe Skyrider--Human/m--"Sneaker"--T-65 X-Wing--Squad Leader
2 2nd.Lt.Clyde Delanger--Human/m--"Ace"--T-65 X-Wing--Pilot für jedes Schiff
3 1st.Lt. Saris Bilias (NPC)--Human/w--"Phantom"--T-65 X-Wing--Recon/Spion
4 2nd.Lt. Tracer Cane--Human/m--"..."--...

2.Flight

5 Lt.Colnl. Seb Janson--Human/m--"Charmeur"--T-65 X-Wing--Nahkampfexperte
6 2nd.Lt. Corvus Albus--Human/w--"..."--T-65 X-Wing--Nahkampfexpertin
7 2nd.Lt. Tasha Cage (NPC)--Human/w--"Angel"--T-65 X-Wing--Scharfschütze
8 2nd.Lt. Josh Antilles--Human/m --"Blackburn"--T-65 X-Wing--Recon/Waffenexperte


Captain Peshk Thri'Agg: (Un)erlaubter Urlaub.
1st.Lt. Shadow(NPC): (Un)erlaubter Urlaub.
2nd.Lt. Ben L. Everett: Auf Fortbildung,
2nd.Lt. Juhl Geruh: Bactatank;FreedomFighter
Chef-Techniker Ghan Bactatank;FreedomFighter
2nd.Lt. Lax Yarrs: KIA; Mission auf Hok.
2nd.Lt. Kyle Doom: KIA; Mission auf Hok.


So das wars vorerst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yippie, endlich nen eigenen Thread im Outplay! ;)

Also an Team Beta. Mein Char wird sich erstma allein durchschlagen. Der Rest kehrt zur Fähre zurück und verschanzt sich dort, so gut wie möglich. Wir werden dann von der Flotte abgeholt.
 
Leutens.. gebt mir mal ne Antwort *heul*
Ich hab keine Ahnung ob ich euch eine Staffel Jäger oder ne ganze Flotte Großkampfschiffe schicken soll...
 
Also ich übenehme mal das Kommando über Team Beta, solange Seb sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzt *gg*.

Also erstmal ist unsere Fähre im Arsch ich fordere, wenn wir wieder die Kontrolle haben, einen Rettungstrupp an (von der Fähre aus!).

Also

@Warblade

Also erstmal wären Jäger gut und eine Fähre, is klar ;)!

Einen SD kannst du auch schicken, so als Versicherung.
Aber wie gesagt warte erstmal auf meine Anforderung (kommt heute Abend bzw. Nacht).
Ach ja, warte lieber auf Seb der hat mehr aufgepasst *gg*, als ich. Ich werde mich mal mit ihm kurz schliessen *g*.

Das wars erstma!
 
Original geschrieben von Ben Everett
Also erstmal ist unsere Fähre im Arsch ich fordere, wenn wir wieder die Kontrolle haben, einen Rettungstrupp an (von der Fähre aus!).

Ich will mich ja nicht in eure OP-Gespräche einmischen, aber ich wollte euch doch mal darauf hinweisen, dass die Fähre von ca. 50 Stormtroopern gesichert wurde. Also wird das bestimmt nichts, wenn ihr versucht, sie zurück zu erobern. 50 Stormtrooper dürften selbst für eure Spezialeinheit ein bisschen zu viel sein, vor allem, wenn sie alle zusammen angreifen...
 
Original geschrieben von Jerjerrod


Ich will mich ja nicht in eure OP-Gespräche einmischen, aber ich wollte euch doch mal darauf hinweisen, dass die Fähre von ca. 50 Stormtroopern gesichert wurde. Also wird das bestimmt nichts, wenn ihr versucht, sie zurück zu erobern. 50 Stormtrooper dürften selbst für eure Spezialeinheit ein bisschen zu viel sein, vor allem, wenn sie alle zusammen angreifen...

Wir sind verdammt gut ausgerüstet ich schleppe ja nicht um sonst 50 Kilo mit mir rum! Ich hab da schon eine Idee ;)!
 
Ich hab mit zekk geredet. Vorraussichtlich wird er morgen mit einem ISD bei euch ankommen!
Falls ihr zufällig noch einen Komspruch rausschicken würdet wie viel Unterstützung ihr braucht kann ich zekks ISD noch Schiffe hinterherschicken.
 
Original geschrieben von Jerjerrod


Und ich hab noch jede Menge Verstärkung...:clone :clone :clone


Original geschrieben von Ben Everett


Dann haben wir aber Luftunterstützung *ggg*

und ich hab nen Eimer Megadurastahlhydrogensulfatcarboncarbonatsilizumkristallalleskleber mit dem ich eure beiden Großmäuler zupinseln kann :D
(Achtung: das war ein Witz. Bitte nicht ernst nehmen )

@Everett: Zekk kommt zu euch.. nicht ich.. und er kommt erst morgen.
 
Warum überkommt mich plötzlich das Gefühl ... das wieder ein bisschen "Waldgeister Zauber" :D bei der Fähre gebraucht werden könnte ??? :D :D

PS:Erklärung:
"Waldgeister-Zauber" lenkt gas Gros der Stormys ab --> Ben kann in die Fähre, setzt Funkspruch ab --> Verstärkung kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Warblade
und ich hab nen Eimer Megadurastahlhydrogensulfatcarboncarbonatsilizumkristallalleskleber mit dem ich eure beiden Großmäuler zupinseln kann :D
(Achtung: das war ein Witz. Bitte nicht ernst nehmen )

@Everett: Zekk kommt zu euch.. nicht ich.. und er kommt erst morgen.

Wo hast du DURASTAHL her? Den hab ich mit Josh Antilles erfunden, daraus bestehen die Tore auf unserem Bolzplatz! :D :D

Ich weiss das Zekk kommt. Und auch das er erst Morgen kommt. Imps umbringen, Funkspruch absetzen, geordneter rückzug, so wie es im Buche steht!
 
@War: Wegen den Schiffen. Ich hoffe Zekk kommt nicht nur mit einem Großkampfschiff. Im Orbit von Hok sind meiner Meinung nach drei SDs (Imps, sagt mir, wenn ich mich irre)
Und zwei Fähren sollten auch dabei sein.

@Ben: radier diese 50 Imps aus *g* :D

@Tara: Dir macht dieser Waldzauber wohl ne menge Spaß*g*:D
 
Sodelä, also für meinen Char hab ich geplant, das er morgen zum Beta Team zurückkehrt und wieder das Kommando übernimmt. ;)
Aber Ben hat ja seine Aufgabe äußerst gut gemacht.
Nunja ich werd dann morgen auch den Funkspruch absetzen, oder Ben wird dies tun, wieviel wir nun brauchen.
Und naja zu den 50 Imps an der Fähre, sag ich nur. Wie nur 50 gegen uns Hawks? Bissl übermütig, oder wie?? :D
 
Original geschrieben von Snipe Skyrider
@War: Wegen den Schiffen. Ich hoffe Zekk kommt nicht nur mit einem Großkampfschiff. Im Orbit von Hok sind meiner Meinung nach drei SDs (Imps, sagt mir, wenn ich mich irre)
Und zwei Fähren sollten auch dabei sein.

@Ben: radier diese 50 Imps aus *g* :D

@Tara: Dir macht dieser Waldzauber wohl ne menge Spaß*g*:D

he wenn du schon ein paar schiffe vorbschickst... sorg doch bitte dafür das ein Koch dabei ist... Imps auslöschen macht Hungrig ;-)
 
@ Night Hawks: Was passiert eigentlich mit eurem Trägerschiff der Freedom Fighter ?? Es befindet sich doch immer noch im Orbit von Hok. Und Leia`s Schiff steht an Bord im Hangar. Wird es nicht vielleicht Zeit die Freedom Fighter mal wieder ins Spiel zu bringen?

2.Frage: Warum kapern und besorgen wir uns eigentlich nicht etwas von dem Material (Landungsschiffe, AT-AT`s, AT-ST`s), die die Imperialen so großzüging :D bereitstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so eine Idee. Wenn die Fähre schon zerstört ist und sie dann noch von 50 Stormtroopern bewacht wird. (Jetzt sind noch ein paar AT-ST dazugekommen) , dann ist es doch irgendwie besser wenn man einen anderen Weg nimmt. Ich glaube nämlcih nicht , dass 10 Rebellen 50 Stormtrooper töten können und das noch ohne eine Ewokhorde.
Um den ganzen aus dem weg zu gehen und damit das ganze noch ein Fünkchen realistisch bleibt halte ich es für besser , wenn ihr irgendwie ein Schiff stehlt. Vorausgesetzt ihr wollte es so.

Was die Verteidigung angeht: 4 ISD (Eigentlich 3 , aber 1 befindet sich nicht sehr weit entfernt von dem Planeten - 1 VSD - 1 Golan Station )
 
Zurück
Oben