Night Hawks

Also wirklich da äussert man mal das man eine Idee hat 50 Stormies in den Himmel zu schicken. Schon wird eine Streitkraft mobilisiert gegen die die Invasionsarmee von Hoth aussieht wie ein Sturm im Wasserglas. Ich hatte schon so einen schönen Post fertig und dann das *lösch*.
Wir waren 5 Rebellen, gegen 50 Stormies. 1 Jedi Ritterin und ihr Padawan und 3 Elitesoldaten. Was ich vorhatte könnt ihr euch sicher nicht denken, ist aber eine übliche Taktik, war vor einiger Zeit sogar mal im TV.
Der neue Post dauert noch, ich bin besoffen und müde, also mach ich das Morgen.

Wir werden wohl ein Schiff klauen müssen! Wie Lorth Needa schon anmerkte.

Also neuer Plan, wir kapern ein Schiff der Imps und holen von der Freedom Fighter aus Verstärkung. Das alles poste ich Morgen!
 
Original geschrieben von Ben Everett
Also wirklich da äussert man mal das man eine Idee hat 50 Stormies in den Himmel zu schicken. Schon wird eine Streitkraft mobilisiert gegen die die Invasionsarmee von Hoth aussieht wie ein Sturm im Wasserglas. Ich hatte schon so einen schönen Post fertig und dann das *lösch*.

Tud mir Leid, aber irgendwer musste euren Hochmut doch mal bremsen.:clone
Also, bleibt bitte realistisch.
 
@Jerjerrod: wegen deinem letzten Post. laso mein team (alpha Team ist nicht auf dem Weg nach oben zum Ausgang, sondern nach unten zu den Forschungsebenen.

Ich weiß, die Nummerierung der Ebenen ist verwirrend, hier noch einmal: Ebene1 ist die oberste, Ebene 25 die unterste. So habe ich es mir gedacht.

@Beta Team: Ich denke ihr solltet mit der Flotte einen Treffpunkt weit weg von der Fähre ausmachen. die Macht, die das Imperium dort auffährt ist zu groß.

@Ben: Erklär mir mal deinen Plan, den du jetzt nicht posten konntest, bin neugierig...

@all: und bleibt so gut wie möglich realistisch...
 
@ Jerjerrod: Thema Realismus --> dein Truppenaufmarsch ist doch ziemlich zeitaufwendig, oder?
Und bei so viel Material, das da kommt, kann es auch nicht unbemerkt erfolgt sein. Also hat dein Truppenaufmarsch unser kleines Rebellenteam doch wohl gewarnt. Stimmst du mir da zu?

@ Ben: Tara und Maestro sind zur Zeit vom Team getrennt. Ich dachte sie treffen bei der Fähre wieder mit den Anderen zusammen.
Ich werd jetzt die Kom benutzen lassen, damit die Char sich absprechen und wieder zusammentreffen können.
 
@ tara

Ich bin grad am Posten.
Ok, du und Maestro seit also von uns abgeschnitten!
Wir machen das per Com, ich warte jetzt auf deinen Post danach schreib ich wie wir uns treffen und schliesslich ein Shuttle kapern, was etwas auswärts steht. Ich werde mir mal eure Jedikräfte nutzbar machen, wenns recht ist.
Vom blöden Shuttle werden wir dann unseren Notruf absetzen.

BTW: Sollen wir gleich vom Planeten fliehen oder soll uns die Flotte raushauen?
Ich könnte ja schreiben das dises Imp Shuttle bei unsere Übernahme beschädigt wurde. Funken noch möglich, Fliegen nicht wirklich *g*.
 
WICHTIG:
1 SSD
2 ISD II
1 MC90B
2 BAK
+ 1 Frachter mit "Megadurastahlhydrogensulfatcarboncarbonatsilizumkristallalleskleber" für die Großmäuler *ggg*
sind vor ner Weile von Courscant aus in den Hyperraum gesprungen. Sagt mir bescheid wenn ich ankommen soll!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Warblade
Gerufen hat Seb schon... aber ich will (außerhalb des Spiels) wissen wann ich ankommen soll. Oder wolltest du das mit deinem Post sagen?

ja schon, ich geb euch die koordinaten und das wars *g*

Also nach meinem Post könnt ihr kommen!
 
sorry wenn ich hier drinnen poste, aber ...

was ist ein BAK ? *g* kann man das essen ? ;) ... und gibt es davon bilder ? oder technische daten ? ich freu mich immer wenn ich irgnedwas neues über schiffe finde.

soweit ich weiß, gibt es aber keinen MC90B ... oder liege ich da auch falsch. MC90 gibts, keine frage, aber die unterscheidung mit b gibts nur bie den MC80ern ...

MTFBWY
Sel
 
Mon Cals werden des öfteren so unterschieden.. es gibt zum Beispiel auch nen MC40a.
Wir nennen die Dinger 90b weil sich das schlauer anhört. Von den Daten kommt es genau auf einen MC90 raus.

BAK bedeute Braun Angebratenes Kamel. Also es ist was zum Essen :D .
Bothanischer Angriffskreuer
 
hmm.. also ich muss sagen ich finde es schon verwunderlich welche Schiffe von euch 2 Minuten nach meiner Ankunft im Orbit von HOK sind. Also.. wenn ich mit ein berechne wie lange euer Hyperraumflug gedauert haben muss und und und... naja.. hören wir auf mit dem Kinderkram und der Meckerei.

Wär nett wenn ihr hier auch mal auflisten könntet was ihr alles in der Nähe von HOK habt. Das wird nämlich nich ganz so deutlich.

Edit: ich klär das ganze mit Sel per PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Warbladealso das mit den 2 Minuten macht aber jeder
auf Byss sind ja seit deinem Abflug auch erst 15 Minuten vergangen
 
Ja ja, das leidige Zeitverschiebungsproblem ... :rolleyes:

Wenn da noch ne Flotte von Byss angerauscht kommt ... brauchen wir aber auch dringend ne Verstärkung. Ist noch irgendwo in der Nähe ne kleine Flotte auf Patroillenflug an der Grenze zum Sith-Territorium unterwegs War ???
 
ich hab schon gesagt dass die Sach mit Sel geklärt wird. War ein bisschen doof für uns aber nicht schlimm.

@DreamyTara:
Hmm... eine Patouille zu rufen bringt wohl kaum was. Ich könnte andere Teile der Flotte rufen, was auf jeden Fall eine Alternative ist.
Aber auuch das werde ich unter "vier Augen" mit Sel klären ;)
 
allerdings muss man hinzufügen, das wir von den imperialen planeten rund um Hok, welche logischweise die am besten bewachten sind, weitere schiffe abziehen werden, und das wir DaalaXs Streitkräfte auch noch haben etc. alles in allem ein teufelskreis *g* und wenn dann alle schiffe bei Hok sind, komme ich mit einer Korvette und vernichte Coruscant ;) *g*

MTFBWY
Sel -> sinnloses Posting
 
Zurück
Oben