Night Hawks

hab jetzt alles mit Sel geklärt.
Und... ehm...
ach ja

HAWKS.. schafft euch da raus *g*. ich weiß nicht wie lange Mr. War Blade noch mit den Imps sein/ihr Spiel spielen kann.
 
hoffentlih noch lang genug das Needa auch wieder posten kann. nicht das der ganze spaß vorbei ist bevor er ihn geniesen kann.

eigentliches OP:

worum handelt es sich bei der Freedom Fighter ? was für ein schiff ist das ? ein kapitales schiff ? oder nur ein frahcter ... oder was ?

MTFBWY
Sel
 
Das is eine fette Fregatte *ggg*
Keine Sorge es wird euch schon nicht vernichten, wir holen nur unsere Leute daraus dann sind wir auch wieder wech.
 
Original geschrieben von Asdrubael Vect
und die Abwehr wird euch auch sicher nicht bemerken
Die ist grad beim Raumkampfzusehen :p oder sie denkt sich, da kommen ein paar Reb`s um ihre Kameraden im Forschungszentrum zu befreien -> da können wir sie schön einkassieren und fertigmachen :D !
 
mal ehrlich welche Imps sollten uns schon aufhalten? ;-) Die wären ja wahnsinnig..

Aber mal kurz zu dir was Vect. Ich finds ja nett das du dich an unserer Story, sagen wir mal "beteiligst". Nur könntest du das auf ner anständigen ebene tun und nicht auf diese Art und Weiße? Nix gegen Kritik aber dann bitte anständig und nicht so wie von dir... Das ist nicht unbedingt das wahre.

Thx Clyde
 
So ich hab mir mal die Freiheit genommen den bodentrupp, stark dezimiert die aussenbezirke der Station einzunehmen.

@ Snipe

Bitte beeil dich, ein bissel zumindest *gg*
 
Original geschrieben von Asdrubael Vect
und die Abwehr wird euch auch sicher nicht bemerken

Es wär ganz praktisch wenn du deine Kommentare solcher Art mal unterlassen könntest. Was passieren wird ist alles abgesprochen und solche Kommentare stören da einfach nur und verursachen unnötiges Gespräch.
 
Original geschrieben von Asdrubael Vect
weil ich vielleicht auf derselben Seite wie die Verteidiger stehe und demnächst eh vorbeikomme

deine Ausreden werden immer besser*g*.

Du kannst demnächst gerne mal vorbeikommen. Ich freu mich immer darüber alte Freunde zu sehen. Aber Offplay wurde leider schon alles abgesprochen und die Schlacht ist soweit geklärt.
 
kein Grund mich gleich so anzuschnauzen
da kann ich ernsthaft drauf verzichten
machen schon genung Leute
 
oh... ich hab dich nicht angeschnauzt.
ich hab lediglich gesagt dass es ganz praktisch wäre wenn du deine Kommentare die nichts zu Sache beitragen unterlassen würdest. Das ist nicht angeschaunzt.

Das Thema "Halt's Maul" Antworten hast du aufgegriffen. Das ist Interpreationssache. Tatsache ist dass ich nicht "Halt's Maul" gesagt habe.

Naja... ich werd jetzt auf jeden Fall auf keine weiteren Dinge zu diesem Thema mehr reagieren. Wenn du mir noch etwas sagen willst dann schreib mir eine PN.
Es macht nicht gerade Spaß und noch weniger macht es Sinn.

Dies war auch nicht das erste Mal dass wir einen solchen Wortwechsel miteinander hatten. Um was es die vorletzten und vorvorletzten... paar Mal ging weiß ich nicht mehr genau. Ich erinnere mich auf jeden Fall noch gut an das letzte mal.
Als ich da darum gebeten habe das Beschwerden über meine Leute an mich per Pn gerichtet werden sollen hast du auch nicht darauf reagiert und in dem Thread immer weitergemacht bis ich die Posts löschen lies weils einfach kein Gespräch war das dort hingehörte.
Also bitte. Tiben WIR es nicht noch weiter und ich appeliere an unser beider Vernunft.
 
man kann etwas auf zwei Arten sagen
direkt
oder verschachtelt
und mir(und nicht nur mir) macht das hier auch keinen Spaß
und beim letzten mal
nun ich habe eine Frage gestellt,die auch mehrere Interessiert
und du hast auch mal eine ähnliche Beschwerde bei uns vorgebracht und darin sehe ich auch kein Problem
das kann man natürlich halten wie man will
 
WAAS??!! du wagst es?
ok :D
mal was anderes
wenn ich´s noch schaffe hinzukommen,was ich bezweifle,was darf ich schonmal nicht kaputt machen?
die GoW is klar,aber was wurde sonst besprochen?
 
@Vect "HaltsMaul" ( sorry das musste sein :shy ;) ) such dir aus weswegen, ach und ich bin kein Hawk mehr, nciht emhr wirklich *fg*


@Hawks mmh ich meld mich auch mal hier, ich bin zwar zZ nicht bei euch, aber keine Angst ich mach den Imps sobald ich meinen neuen Arm habe mehr Sorgen als ihr und der Kindergarten zusammen ;)
 
Ich hab zwar keine Ahnung, ob die Landeplattform der Forschungseinrichtung noch in imperialer Hand ist :confused: ... schicke meinen Char aber dennoch von dort aus auf die Suche nach Corvus, Ghan und Co. :) . Bitte um PN falls das ein falscher Schachzug sein sollte, damit ich`s ändern kann.
 
Original geschrieben von SebJanson
So und nun einfach mal dieses Gezoffe bitte unterlassen, dafür ist dieser Thread nicht da, tragt das per PN bitt schö aus. Danke.

@Seb: genau das hab ich versucht zu sagen aber darauf reagiert er nicht.

Original geschrieben von Asdrubael Vect
WAAS??!! du wagst es?
ok :D
mal was anderes
wenn ich´s noch schaffe hinzukommen,was ich bezweifle,was darf ich schonmal nicht kaputt machen?
die GoW is klar,aber was wurde sonst besprochen?

Ich hab schon mindestens einmal gesagt dass bereits alles abgesprochen ist.
Auf einfachererem deutsch heißt das dass du nichts was zur Republik gehört kaputt machen darfst.
 
Zurück
Oben