Night Hawks

tja,
da bin ich auch mal wieder...

Sorry hatte ne menge um die Ohren. irgendwie ist die Story eskaliert, aus ner kleinen Infiltration wird ne richtige Schlacht, die sogar Hoth in den Schatten stellt... Ich freue mich schon darauf, wenn man Snipe für diese gnze Sache verantwortlich macht*g*

Ok, nun noch ein paar organisatorische Dinge:

@War: Bis wann sollen wir von dem Planeten runter sein? ich psote jetzt einfach einmal, das wir wieder aus der Station kommen.

@Alpha Team, das mit mir unterwegs ist: Meldet euch auch mal wieder*g*

@Ben und den Rest der Rep- bzw. Impflotte: Die Freedom Fighter ist eigentlich nur eine Galeone, jedenfalls habe ich es einmal so gesehen. jetzt ist es ne Fregatte... hmmm... können wir sagen, dass sie schon immer ne Fregatte war??? Ich weiß, ist jetzt ein kleines Dilemma, aber ich hoffe das dies geklärt werden kann.
 
@Snipe:

Also ich bin größtenteils fertig mit der Schlacht ;) . Die A-Wings stehen bereit um den Interdictor so hart anzukratzen dass wir fliehen können.
Also... ich warte auf einen Post von eurer Seite welcher euch ins Orbit von Hok bringt. Den Rest erledige ich.
 
nun ... soweit so gut. wir kämpfen weiter gegen den namenlosen BAK, und ich denke der kampf zw. Indipendence und Reliant sollte auch beendet werden.

kann ja mal irgendwer gegen Jerrjerod kämpfen bzw. posten ... sonst spricht er ja mit sich selbst *g* ^^

MTFBWY
Sel
 
Der Bak heißt "Sun of Bothawui". Hab ich mindestens schon einmal gesagt *gggg*
Wie soll das mit der Independnce ausgehen?
Also das Schiff soll auf jeden Fall noch in den Hyperraum springen können und es sollte auch zu großen Teilen noch alles dran sein ;) .
Wenn ich gewusst hätte dass das so ein großer Kampf wird hätte ich noch mindestens einen anderen Kommandanten mitgebracht. Naja... lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.
Ähm... werden jetzt noch irgendwelche Schiffe zerstört? das War's doch, oder hab ich mich verzählt? *g*
 
kommt drauf an ob die Snne schon zerstört ist oder nicht.

die independence soll einfach nur in die flucht geschlagen werden von der Reliant und beschädigt. nicht kauptt werden. zumindest nicht ganz kaputt.

MTFBWY
Sel

PS: ich nahm an du wollest die Sun of Bothawui gerne selbst meier machen, damit du über diverse überlebende entscheiden kannst die es aufzusammeln gibt etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Leute!

Ihr müsst in nächster Zeit leider auf euren Mechaniker verzichten, ich schaff das zeitmässig nicht mehr so ganz. Soll heißen: Ich werde mir möglichst schnell ne Situation suchen, in der ich auf unbestimmte Zeit im Bacta-Tank verschwinden kann...

Für alle Anregungen, wie das Geschehen könnte bin ich dankebar, es soll doch wenigstens ein halbwegs würdevoller Abgang werden!

Lange reden mag ich nicht so sonderlich, also dann ganz kurz angebunden:

Bis bald
Ghan
 
Bin jetzt leider ein paar Tage nicht zum lesen/posten gekommen, wäre nett, wenn mich mal jemand darüber aufklären könnte, was inzwischen wichtiges auf/um Hok passiert ist, sind ja einige Seiten, die ich da noch nachholen müsste, die letzte werde ich selbstverständlich noch lesen, aber 4 (?) ist doch schon etwas viel. Das letzte, was ich noch weiß, war dass ich die Independence (?) angegriffen habe...
 
die ISD Tachi wurde beim angriff auf die GoW schwer beschädigt und hat sich zurückgezogen. die VSD Peace wurde von dem BAK Sun of Bothawui vernichtet, welcher wiederum von der VSD Bushido und der VSD Serenety zerstört wurde. die beiden VSDs sind jetzt zum kampf gegen die ISD Independence dazugekommen und werden dich unterstützen. du sollst die independence schwer beschädigen, aber nicht so stark das sie nicht flüchten kann. ich nehme an War wird sie zurückziehen.

ich persönlich ibn heute abend nicht da, weil ich meine Aikido, Kendo und Jukempo prüfung machen muss [*angiebt*] ^^

MTFBWY
Sel
 
So... damit wäre diese hübsche Story wohl beendet. Ich danke euch, es hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal *g*.
Alle die zur Republik gehören schreiben jetzt bitte im "WELTRAUM...."Thread weiter.

@Ghan: Hmm.. das ist schade. Wie lange bist du denn weg?
 
Ich muss mich leider abmelden, zumindest für einige Monate.
Die Gründe sind provat, ich sag nur berufliche Aussichten! Naja, es tut mir bestimmt mal gut.
Vielleicht melde ich mich später nochmal, wenn ich einen PC finde.

Achso nochwas, sollte in den nächsten Monaten mehr zu PSWgoesKölle bekannt werden schreibt mich mal auf, so im vorraus, is klar, oder ne jetzt?!?!?

Achso nochwas schickt meine Char auf Fortbildung oder sowas, ich kann ihn später bestimmt nochmal gebrauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooh jeeee :( :( ... was wird denn jetzt aus den Night Hawks ??

Wie beschäftigen sich denn die restlichen von Euch ?? *deprimiert fragt*

Und was halten Snipe und Clyde und Seb davon, wenn ich meinen Char noch zum fliegen erlernen bei euch lassen würde ???
 
Also ich bin zwar noch der neue und nur ein kleiner 2. Lt. aber ich hätte absolut nichts dagegen wenn du noch ne weile bei uns bleibst. Ich würd mich freuen und ich denke Snipe und Seb genauso.

:-)
 
@Ben: *schnief* Es tut weh dies zu hören. Mit dir verlieren wir nicht nur einen Piloten. Wir verlieren einen Kameraden, der sich immer durch gute Posts, vor allem auf der letzten Mission hervorgehoben hat. Ich hoffe du wirst wieder zu uns zurückkehren. Ich kann nur eins sagen.
Es war mir eine Ehre neben dir zu fliegen. *salutiert*

@Hawks: Also da nun Ben und Josh vorerst nicht mehr posten können, sollten wir uns mal um "Nachwuchs" kümmern, oder???
 
Ok, da das Forum schon wieder einen meiner Texte gefressen hat, weil es nicht richtig funzt, was mich immer wieder zur weißglut bringt, schreibe ich eben nochenmal alles...:

Als erstes wollte ich die Hok Story nun auch von meiner Seite für abgeschlossen erklären. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht...auch wenn sie am Schluss ein wenig eskalierte, war sie meiner Meinung nach recht gut.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten Organisationen und Personen bedanken. Vor allem bei Needa und den Imps *g* ohne die eine Story mit diesem Umfang sehr schwireg zu gestalten geworden wäre. Mir hat es viel Spaß gemacht, ich hoffe dem einen oder anderen von euch auch.

Da kann mann ja beinahe nur noch sagen: Auf ins nächste Abenteuer.

Nun zu der traurigen Sache:

@Ben & Ghan: es ist sehr sehr schade, dass ihr aufhören bzw. für eine gewisse Zeit eine Auszeit nehmt. Ich kann euch aber verstehen. Ich selbst merke auch langsam, dass es schwierig ist neben der Schule oder Arbeit und anderen Dingen noch das PSW zu haben. Der eine oder andere wird bemerkt haben, dass ich eigentlich nur noch im RS tätig bin. für den rest fehlt mir leider oft die Zeit. auch im RS wird es meißt knapp... Es ist schade dass ich, wir euch aus der Staffel verlieren. Ihr seit jederzeit bei den Hawks willkommen. Und ich hoffe dass ihr auch einmal wieder auftaucht...Ach, wir sollten euren Abgang noch per PN besprechen, damit ich weiß, wie wir euch z.B in einen Bactatank verfrachten können *gg*

@Seb: Wegen Nachwuchs... zufälliger weiße ist ja schon dafür gesorgt...mehr oder weniger. Corvus kommt zu den Hawks, ein Freund von mir würde sich uns auch anschließen und wer weiß, vielleicht können wir Tara nach der Flugausbildung auch noch zu uns überreden*gg*

Ach, bevor ichs vergesse: in kürze werde ich einmal die erste Seite des Threats aufmöbeln, sprich eine Staffelübersicht kommt her usw...
 
So, dann werd ich hier auch mal was schreiben :)

Also, es war echt eine gute Geschichte, mal etwas Abwechslung ;) Ich fand es klasse, mal ein einer Mission teilzunehmen, zumal das, wenn ich richtig überlege, eigentlich sogar meine erste war *g*

@Ben und Ghan
Schade, dass ihr aufhört. Wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, aber ihr habt gute Posts abgeliefert und es ist immer schade, wenn jemand geht, vor allem, wenn es wegen Zeitmagel ist, da man somit ja eigentlich nicht geht, weil man aufhören will... hm... dieser Satz grad klang wohl etwas verworren, aber auch egal *g*

Das mit der Zeit ist bei mir nicht so das Problem, von der Zeit her krieg ich das mit dem Posten schon hin, bei der Story hab ich zwar manchmal ein paar Tage lang nichts gepostet, aber das liegt an dem blöden Internet, das funktioniert bei mir im Moment so gut wie gar nicht und wenn, dann meistens nur für ein paar Minuten, also, sorry, wenn da mal eine zeitlang kein Post kam.

Naja, dass mir die Story gefallen hat, hab ich ja schon geschrieben, also war's das wohl erstmal :)
 
@ Snipe

Wie gesagt, schick mich auf Fortbildung, oder so! Von mir aus gehe ich auch in den Bactatank, das überlass ich ganz deiner Fantasie! :)

Also

cu

Ben Everett
 
Zurück
Oben