Night Hawks

So meine Lieben, da ich ab morgen nicht mehr im Prüfungsstress bin, habe ich auch wieder mehr Zeit für meine Pflichten hier. Nun mit mehr Zeit wollt ich dann mal wieder nachhaken, ob sich jetz scho wer Gedanken für ein paar kleine Missionen während der Zeit der großen Story gemacht hat?? Wie wir da verfahren, dürfte ja mittlerweile bekannt sein.
 
Erst mal sorry das ich fast die ganze Woche nichts von mir hören gelassen hab. Mein geliebter DSL-Sever in Mainz meinte mal er bräuchte 2 Tage urlaub... Er hat ihn sich dann auch einfach mal wieder genommen... Was für ne Arbeitsmoral ;-)

Na ja zu den "kleineren Missionen" würden mir Spontan eigentlich nur Missionen einfallen die sich um "Beschaffung" von Nachschub für unsere Flotte handeln, also Ersatzteile für Raumschiffe und Jäger, Nahrung, Waffen, Bacta u.s.w.

Dann noch kleine Nadelstiche auf die Versorgungslinen und Depots unsere Gegner und evtl. Missionen die darauf abzielen neue Verbündete zu gewinnen, falls sich das im RS mit ner andern Partei bewerkstelligen liese. Man könnte zum Beispiel versuchen einige Schmuggler für uns zu gewinnen, die unseren Nachschubs sicherstellen, falls sowas nicht irgendwie geplant ist oder gegen ne Regel verstößt.

Dann eben noch ganz normale Angriffsmissionen um unseren Gegner zu schwächen, dazu Missionen die der Informationsbeschaffung dienen, wie z.b. damals auf HoK.

Dann würde mir noch einfallen das wir evtl. nen Offizier der zu uns überlaufen will eskotieren, bzw. ihn vorher aus irgendner brenzlichen Situation rausholen.

So das wars von meiner Seite aus... mag sein das da noch ein paar ideen für die große Story dabei sind. Falls ihr was davon gebrauchen könnt sagt mir einfach bescheid. Sollte mir noch was einfallen meld ich mich hier.
 
hi,
auch als zurzeit nicht aktiver Hawk möchte ich mal versuchen einen Vorschlag zu machen, was die Missionen angeht. Aber zuerst:

@Clyde: Die Missionsvorschläge sind super.
@All: Eigentlich müssten wir nur mal im EU oder in den Filmen nachsehen, wass die Rebelion für Missionen unternommen hat. Immerhin sind wir nachdem wir uns abgesetzt haben, wie die Rebellen im SW Universum, also können wir auch auf die Missionen zurückgreifen, bzw ähnliche machen.

nun zu meinem Vorschlag: eine Mission zur Beschaffung von Imperialen Jägern oder anderen Raumfahrzeugen. Ich dachte dabei an die Tydirium. Die Rebellen haben sich ja auch die Fähre besorgt, um das Imperium zu infiltrieren. Im grunde denke ich, dass wir mit vielen kleinen Missionen, also beschaffung von Informationen, von opapiren, Geheimdienstunterlagen, Jägern, Fähren, Ersatzteile usw. eine richtig gute Storyline aufbauen können...evtl. ja wieder mit einer Zusammenarbeit mit dem Iperium, wie ich es ja bei der Hok Story auch hatte...was ja sehr gut geklappt hat...
 
Freut mich zu sehen, das ein paar Vorschläge dann doch eintrudeln. Und wie Snipe schon sagte, Ideen gibt es genug. Wir müssen uns nur die richtigen Inspirationen suchen, aber wir sollten nicht unbedingt einfach nur Missionen abkupfern, sondern sie einfach nur als Denkanstöße nehmen. Denn ich habe vor das wir Jungs und Mädels von den Night Hawks endlich mehr Beachtung im RS finden. Die Ravens streben auch danach. Also lasst uns in den Schlachten so richtig aufdrehen. Wir wollen doch alle wahre Helden werden, oder? Vielleicht werden sie uns danach ja Statuen errichten oder Straßen nach uns benennen, wer weiß. Alles ist schließlich möglich. Lasst uns denen zeigen, was wirklich in uns steckt! Huuuhaaaaa!!
 
Original geschrieben von SebJanson
. Also lasst uns in den Schlachten so richtig aufdrehen. Wir wollen doch alle wahre Helden werden, oder?

Seb wir sind schon lange Helden. Die andern wissen das nur noch nicht ;-)

So und jetzt noch was vernüftiges (oh ha hab ich echt das v-wort gesagt?)

Es gibt unheimliche viele ideen für missionen... wir müssen uns nur mal die Bücher anschauen oder überlegen was z.b. in den X-Wingsspielen alles vorkam, und schon haben wir mehr als genügend Missionen für unsere Story.

Und wie Snipe schon sagte "wir sind die Rebellen". Wir können nicht nur auf die Missionen der Rebellen zurückgreifen, wir müssen es sogar. Den anders würden wir uns kaum halten können. Wir müssen genauso handeln... eine gurelliataktik mit kleinen stichen. Eine offene Raumschalcht bzw. einen offnen krieg würden wir wohl kaum überstehen

@Snipe Danke für die Lorbeeren ;-)


Noch eine kleine Idee zu der großen Story... Wie wärs wenn wir die Senatoren die nachwievor FÜR die Rebuplik halten und von Coruscant fliehen wollen, bei ihrer Flucht unterstützen?

und noch ne kleine Frage... wer findete eigentlich herraus wo sich unsere Kanzerlin aufhält, von wem sie entführt wurde und wer rettet sie? Ich hätte da zumindest eine kleine Idee von wem sie gerettet wird... Von uns ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wann werden wir eigentlich inplay erfahren, dass sich auf Coruscant gerade so alles zuspitzt? Ich sitze gerade im Simulator, Clyde ebenfalls, und ich weiß noch nichts davon, dass War verurteilt wurde, noch dass es im Senat gerade drunter und drüber geht, oder dass die Jedi an Achtung verlieren.

Und die Idee, dass wir die Kanzlerin retten, oder die Senatoren, die auf unserer Seite sind aus Coruscant raushauen gefällt mir sehr gut.

@Seb: wann stößst du eigentlich wieder zu uns?

Und wegen dieser Helden Sache... Wird sind keine Helden, wir sind nur auf dem besten weg dahin, denn die meisten Helden sind erst Tod, bevor sie zu Helden werden... Wir sind die Night Hawks...keine Helden *gg*
 
Freut mich zu sehen, das hier endlich mal a weng häufiger gepostet wird. *sprudelvorfreude* :D Und diesen Elan müssen wir für die große Story bewahren und es dann allen zeigen.

@Snipe: Also bin noch a weng auf Mission, aber kehre auch bald zurück, denn War muss ja auch für große Story zurück sein. Also bald is euer Leader da und dann müssen wir noch regeln wie Seb das Kommando übergeben wird und so, schon ne Idee dazu???

@Clyde: Zu der Sache mit der Kanzlerin. Also das wäre nicht schlecht, aber soviel ich weiß werden sich einige Jedi auf die Suche machen und sie befreien. Also sind wir da raus, aber wir bekommen auch unsere superheftige Mission, mehr kann ich dazu noch nicht verraten. ;) Es wird gigantisch.
Dann zu der Sache mit den Senatoren, da müssten wir dann sehen, ob wir das einbauen können, denn ein paar Gedanken zu unserer "Flucht" haben Corvus und ich uns schon gemacht. Werd mit ihr mal drüber sprechen, ob wir des noch irgendwie einbauen können.

@Helden-Zeugs: Ich sag ja auch das wir noch keine Helden sind. Aber so werden wir welche werden. Unsterblich und in Gedenken gehalten von ganzen Planetensystemen. *träum* Lasst uns diesen Traum doch wahr werden und nach Anerkennung und mehr Beachtung streben. Mehr will ich doch gar nicht und natürlich einigen Imps den Arsch aufreißen. :D Wir sind die Night Hawks und wir werden Helden sein. Huuuhaaa!!

@Guerillataktik: Halte ich auch für die richtige Taktik. Zumindest am Anfang, um unserem Gegner nicht offen zu zeigen mit wem er es zu tun hat. Denn erkennt er in uns die Hawks, dann stellt er sich vielleicht besser auf uns ein. Für die Zeit der großen Story sollten wir also wohl auch unsere Jäger anders gestalten. Einige neue Taktiken ausprobieren.
Und gerade wenn der Gegner merkt, das wir mit Guerillataktiken zuschlagen, dann sollten wir auch mal offene Kämpfe suchen, um unseren Gegner zu verwirren. Jedoch sollten wir nie offen unsere ganze Stärke zeigen, denn Stärke, die der Gegner nicht sieht, kann er auch nicht einschätzen.
Anfangs sollten wir die Nachschubrouten attackieren, damit wir einen gewissen Rückhalt an Vorräten und Ersatzteilen haben. Zudem einige Außenposten sowie kleinere Standpunkte angreifen und erobern oder eventuell ausspionieren, was dann aber eher bei größeren Anlagen nützlicher wäre. Zudem werden wir ja auch von War mit einigen Missionen versorgt, er wird uns auch diese Supergroße zuspielen, freut euch drauf, ich kann leider noch nicht mehr zu sagen.

Und denkt immer dran:
Wir sind die Night Hawks!
Wir lassen keinen Mann zurück! *salutiert*
 
Äh Hallo Night Hawks, ihr seid wirklich die Besten *daumenheb* *gg*

Ne Scherz zur Ecke, also, ich hab heute mit War gesprochen, und er meinte, dass sein Stellvertreter Nahrwn ne Nachricht an die Schiffskommandeure und Staffel Leader raushauen wird, wenn sich War auf die Flucht begibt. Da zu der Zeit ja so ziemlich alle von uns auf Borleias sind, hab ich mir das ein bisschen so nach ner hektischen Flucht vorgestellt, wo schnell jeder seine 7 Sachen zusammenrafft und dann sich so schnell wie möglich mit War absetzen wird, bzw mit dem Teil der Flotte, der War folgt.

Is jetzt nur mal mein Vorschlag, aber ich denke es is wichtig, dass sich die Ravens und Hawks bevors losgeht schonmal ein bisschen verständigen sollen, weil wir ja so 1, 2 Missionen vielleicht gemeinsam bestreiten wollen und die GROSSE FETTE SACHE ja sowieso zusammen durchziehen :D

Greetz Heuli alias Rick
 
Du Seb wir könnten ja mit den Jedi zusammen Arbeiten um die Kanzlerin rauszuholen... ganz ohne Raumschlacht wird es sicher nicht ablaufen und wir könnten ihnen so zusagen den Weg ebnen für die Flucht nachdem die die Kanzlerin gerettet haben... Falls irgendwelches Intresse besteht könnten wir die Jedi auch im Bodenkampf unterstützen... Auf HoK hat es damals ja auch wunderbar geklappt. Warum sollten wir es nicht wiederholen? ;-)
 
Ähm, was die Befreiung der Kanzlerin angeht, da brauchen wir uns ned einzumischen, das wird schon von einer anderen Gruppe erledigt, ich weiss da zufällig drüber Bescheid :D
 
So, muss ich hier auch mal mitmischen, wenn schon mal so viel los is *g*

@Seb: Das is keine große Sache. Corvus is froh, wenn sie das Kommando über diesen Haufen Chaoten los is *g*

in Sachen Flucht: Ich bin und bleibe der Meinung, dass wir net einfach fliehen sollten, sondern das ganze auf elegantere und wohl für den Rest der Flotte schmerzhaftere Weise machen sollten. Außerdem schon mal ne Gelegenheit das erste mal ordentlich Staub aufzuwirbeln *g* Die Sache mit den Senatoren lässt sich sicher entweder da schon mit reinbaun oder aber, was ich persönlich besser find, als Extramission, was man sicher hübsch ausbaun kann. Ich wird mal drüber nachdenken, wenn ich mal wieder Zeit haben sollte...

in Sachen Heldentum: Wir werden dem Rest der Welt schon zeigen, was wir drauf haben, da hab ich keine Bedenken. Ideen dafür haben wir ja eindeutig genug *g*

in Sachen Guerillataktik: Auf jeden Fall die richtige für die Hawks. Zumal wir ja u.U. nicht gleich in Kontakt mit War treten werden und uns erstma einige Zeit allein durchschlagen müssen.


Kathi
 
@Heuli: Also wir wissen schon das wir die Besten sind, das musst uns net nochma extra sagen, aber danke dir. :) Ihr seid ja auch nich so ganz ohne.
Also kurz bevor alles losgeht, dann werden wir uns auf jeden Fall nochmal absprechen, was wir so im groben machen wollen, is einfach das Beste.

@Befreiungsaktion: Also das seh ich da wie Heuli, da brauchen wir uns nicht einmischen. Die Geschichte wird sich vollkommen ohne uns abspielen. Warum auch groß hinterherlaufen? Wir haben eine wirklich fette Mission, die auf uns wartet, lasst euch überraschen.

@Kathi: Och nu komm, hast die paar Chaoten doch bisher recht gut unter Kontrolle und wenn einer stresst, dann einfach nachher beim Cheffe Bericht abgeben und dann rappelts im Karton. *gg*

@Heldentum: Reißt euch zusammen und gebt einfach euer Bestes. Immerhin sind wir ja die Besten der Besten der Besten.

@Guerillataktik: Das wird auch die einzig vernünftige und logische Taktik am Anfang sein, da wir zahlenmäßig unterlegen sind und nur aus dem Hinterhalt zurückschlagen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Ladies, ich wollt nur mal kurz Bescheid sagen, das mein Char mittlerweile wieder auf Coruscant ist und bald zu euch stoßen wird oder ihr zu ihm, das wird sich noch klären.
 
So, wieder mal mit einmischen...

Befreiungsaktion: Wenn dafür schon eine Gruppe vorgesehen ist, kann man das ja abhacken

Guerillataktik: Die absolut beste und meiner Meinung anch auch einzige Taktik, die wir (ja, ich sehe mich noch als Hawk) Hawks nehmen sollten. Dann kommen nur ein paar Fragen auf... Wo sind wir stationiert? was ist eigentlich gerade mit der FreedomFighter? kommt das Schiff mit? Werden wir uns auch auf nem Mond oder Planeten, oder auf einer Station niederlassen?
Habe auch schon eine Idee wegen den Jägern. Wie schon angesprochen sollten wir sie ein wenig "tarnen". Im Moment sind wir ja (der großteil) Auf Borleias. Dort könnten wir uns z.B. auch ein paar andere Jägertypen schnappen. Also so würde die Staffel dann wie ein Piratenhaufen daherkommen *gg*.

"Flucht" von Borleias: Ich bin der Meinung, dass wir nicht schlagartig verschwinden sollten. Wir sollten uns wie Corvus gesagt hat, so zurückziehen, um den "größtmöglichen Schaden" zu erreichen

Große Mission: Bin schon gespannt.

andere Missionen: Also Wir werden wohl einige Kaperungsmissionen durchführen, oder wenigstens ein paar Konvois überfallen, so wie ich das jetzt verstanden habe. Wenn wir eine solche Mission durchziehen, dann erkläre ich mich schon mal Bereit bei einem Entertrupp mitzumachen. Hab da schon ne kleine Idee...

So, das wars mal vorerst von mir...
 
@Snipe: Du wirst auch auf ewig ein Hawk sein, immerhin bist du sowas wie der Urvater! Dir haben wir das hier zu verdanken. *niederkniet* ;)

@Flucht: Also ich denke wir sollten bei unserem eigentlichen Plan bleiben und nicht einfach so verschwinden, sondern wenn dann schon mehr mit ein wenig mehr Aufsehen im Getümmel einer Schlacht oder kurz danach. So setzen wir Zeichen. :D

@Guerillataktik: ich denke mal auch da sind wir uns einig. Ist die einzig logische und sinnvolle Taktik für uns, um uns erstmal eine gewisse Basis zu verschaffen. Der Rückschlag muss ja auch gut überlegt sein.

@Stationierung: Also ich denke mal wir Hawks werden von der Freedom Fighter weiter operieren, die soviel ich weiß bei Borleias ist, kann mich auch täuschen, aber wäre gut, wenn sie da is. ;)
Eine Stationierung auf einem Planeten wäre nicht so sinnvoll, da wir dadurch mehr gebunden wären und dies uns bei der Guerillataktik wohl eher hinderlich wäre.
 
Original geschrieben von SebJanson
. Zudem werden wir ja auch von War mit einigen Missionen versorgt, er wird uns auch diese Supergroße zuspielen, freut euch drauf, ich kann leider noch nicht mehr zu sagen.

Ja? Weiß ich noch garnix von ;)

Original geschrieben von Heulläufer
Äh Hallo Night Hawks, ihr seid wirklich die Besten *daumenheb* *gg*

Ne Scherz zur Ecke, also, ich hab heute mit War gesprochen, und er meinte, dass sein Stellvertreter Nahrwn ne Nachricht an die Schiffskommandeure und Staffel Leader raushauen wird, wenn sich War auf die Flucht begibt. Da zu der Zeit ja so ziemlich alle von uns auf Borleias sind, hab ich mir das ein bisschen so nach ner hektischen Flucht vorgestellt, wo schnell jeder seine 7 Sachen zusammenrafft und dann sich so schnell wie möglich mit War absetzen wird, bzw mit dem Teil der Flotte, der War folgt.

Is jetzt nur mal mein Vorschlag, aber ich denke es is wichtig, dass sich die Ravens und Hawks bevors losgeht schonmal ein bisschen verständigen sollen, weil wir ja so 1, 2 Missionen vielleicht gemeinsam bestreiten wollen und die GROSSE FETTE SACHE ja sowieso zusammen durchziehen :D

Greetz Heuli alias Rick

Hierzu hab ich mir wieder ein paar Gedanken gemacht. Es soll weiterhin unbekannt bleiben, ob War noch lebt oder ob er tot ist.
War hat Seb zu Narwhn geschickt. Narwhn wird Seb in den Plan einweihen und dieser soll dann die Ravens und Hawks einweihen. Es wird nicht erzählt, ob War noch lebt. Nur, dass einige Militärs die NR verlassen weil es einfach nicht mehr die NR ist.
Irgendann kommt nur das Kommando "Wir brechen auf" durch Boreleias Lautsprecher. Dann geht die Hektik los und alle die lustisch sind hauen mit an. Ca. am 9.Juni.

Dann werden wir erst mal einen Stützpunkt , ich denke auf Belkadan, beziehen und vorerst geht es nur ums überleben: Wir müssen versorgt werden.
Hierzu brauch ich Piratenmissionen der Hawks und Ravens, evtl. auch mit Unterstützung von Großkampfschiffen. Ob War da mithilft, weiß ich noch net. Anfangs wollen wir uns bedeckt halten, das soll alles nur wie Piratenangriffe aussehen, da wir weder den Zorn von NR, Imperium oder sonst einer großen Orga auf uns ziehen wollen.

Das wär mal mein Vorschlag.
Bezüglich der ganzen Missionen können wir halt einn kleinen, konkreten Leitplan ausarbeiten nachdem wir usn ungefähr richten könnten.

Edit: Eine andere Frage ist noch, wie wir das ganze nennen werden.
Einfach nur "Sernpidal und Helska" (z.B. als Threadname). Oder bekommt unsere "Orga" einen Namen?
 
@Snipe: Du wirst auch auf ewig ein Hawk sein, immerhin bist du sowas wie der Urvater! Dir haben wir das hier zu verdanken. *niederkniet*
jo, Snipe ist ja praktisch der Opa ;) *g*

@Guerillataktik: ich denke mal auch da sind wir uns einig. Ist die einzig logische und sinnvolle Taktik für uns, um uns erstmal eine gewisse Basis zu verschaffen. Der Rückschlag muss ja auch gut überlegt sein.

Wie soll die genau aussehen? Wie Thrawn mit einem Interceptor die Frachter aus dem HR holen, Begleitung abschiesen und Frachter kapern?
 
Original geschrieben von Clyde_
Na ja wenn wir uns schon nen Namen geben dann bin ich für "Allianz der Rebellen" ;-) oder zumindest sowas in der Art *g*

Joa, oder wir nennen uns einfach nur Rebellen. Is ganz stylisch *g*.

Also, was ich bisher plane:
Vortraussichtlich werden nur ein oder zwei Leute erfahren, dass War noch lebt.
Er fliegt nach Belkadan, wo es einen alten Militärstüzpunkt gibt, der verlassen und ziemlich heruntergekommen ist. Narwhn hat da auf Wars Befehl schon Leute hingeschickt. Sobald der Stützpunkt steht, gibt War per Holonet News bekannt, dass er noch lebt.
Kurz darauf oder auch schon zuvor solltet ihr dann von Borleias aufbrechen. Auf jeden Fall ist es sehr wichtig, dass wir vor dem 11. Juni aufbrechen, damit wir nicht noch in den Kampf um Coruscant hineingezogen werden.
Und danach machen wir dann einige kleinere Stories, wo ich halt auf konkrete Vorschläge warte. Ich fahre vom 2.7 bis 6/7.7. mit der Schulklasse nach Prag und werd bei insgesamt ca. 20 Stunden Fahrzeit mir sicher auch das ein oder andere einfallen lassen und dann Ideen mitbringen.
 
Entschuldigung für den Doppelpost, aber es muss sein, damit der Thread wieder etwas nach oben kommt.

Seb und ich haben ein bissel überlegt, wie wir "unseren Thread" (also gebiet Helska und Belkadan-System sowie Umgebung) nennen sollen. Außerdem braucht unsere "Organisation" irgend nen kleinen Namen. Nach einigem Überlegen haben wir uns für
"Forces of Hope" entschieden. Würde gerne eure Meinung dazu hören. Vorerst werd ich den Thread "Belkadan" nennen, kann ihn ja später noch umbennen. Nen extra OP Thread werden wir auch aufmachen, sobald wir uns dafür entschieden haben.
 
Zurück
Oben