Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Night of The Living Dead 3D

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Kwijibo, 6. Dezember 2005.

  1. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Das zweite Remakes des Horrorklassiker von George Romero. Wurde nun komplett in 3D gedreht ., aber an der Story hat sich nichts geändert. NotLD 3D erzählt die Geschichte von Barb und ihrem Bruder Johnny die zu spät zur Beerdigung ihrer Tante erscheinen - und Mitten in einen Alptraum kommen. Mehrere Zombies an den Fersen hängend kann Barb vom Friedhof flüchten und wird von Ben, einem Studenten, gerettet. Die 2 finden Schutz im Haus der Cooper Famile, deren Einwohner nicht wirklich auf die bevorstehende Bedrohung vorbereitet sind. Doch Barb's Bestimmung führt sie zu einer noch schlimmeren Konfrontation. Dem dunklen Geheimnis des pyrophobischen Bestatters Gerald Tovar Jr.

    Die ersten 3D Bilder sind nun auf der offizellen Seite veröffentlicht worden. Hier der Link zur Homepage. Hätte ich doch liebr mal meine 3D Brille behalten. Die Idee find aber ganz gut. Ich bin ja mal gespannt ob der Film in Deutschland veröffentlich. Jedoch bin ich sehr skeptisch gegenüber diesen Remake.

    So nun was haltet ihr von der Idee?
     
  2. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Hm, die 3d Szenen gefallen mir nicht so. Sieht einfach nicht 3d genug aus... :verwirrt:
    Ausserdem sehe ich auch mit 3d Brille sehr viel doppelt. Hoffentlich wird die OT nicht genauso... ich habe keine Lust auf so einen Rot, Grünen Film :rolleyes:
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Immerhin sehen die Zombies gut aus. ;) Ansonsten finde ich ein weiteres Remake nicht besonders sinnvoll (was wird George A. Romero wohl dazu sagen.....). Diese 3D-Filme interessieren mich eigentlich generell nicht wirklich (kennt noch jemand "Ape"? ;) ), aber ansehen würde ich mir den Film schon mal. Wenn auch weniger wegen dem 3D-Kram, sondern nur aus Neugier. Bin schon gespannt, wann ein Remake von "Day of the Dead" aus dem Hut gezaubert wird, denn das fehlt noch.....
     
  4. Schaf Vader

    Schaf Vader Schaflord

    Also ich werd mir den Film schon ansehen.
    Fand das Original toll und die 3D-Idee find ich grundsätzlich reizvoll (auch wenn es technisch bis jetzt noch nie so der Hammer war)
    Natürlich werde ich auch nicht zu viel erwarten...
    Zu enttäuschend inkonsequent fand ich z.B. das Dawn of the Dead remake.
    Naja, Zombies sind Zombies. Sollen die doch erst mal alle Zobieklassiker für uns aufwärmen, aber dann kann ja das "Neue Zeitalter des Zombiefilms" endlich beginnen :-)

    PS: Wer mal Lust auf das Original hat und das noch nicht kennt, auf archive.org gibt´s "Night of the living dead" in der Originalversion kostenlos und legal zu Download oder als Stream. Hier der Link
     
  5. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Hm, eigentlich bin ich nicht so der Fan von 3D Filmen. Allerdings würde ich bei "Night of the living dead" eine Ausnahme machen, da ich ein alter Zombie-Fan bin^^.
    Die Bilder sehen nicht mal schlecht aus, jedoch würde mich interessieren ob wir den Film auch im Originalformat zu sehen bekommen anstatt nur auf 3D.

    Zu Master Kenobi's Vorschlag das auch endlich "Day of the Dead" neu verfilmt werden sollte kann ich nur zustimmen. Dann wäre meine Zombie-DVD-Sammlung "fast" komplett.
     
  6. stormtrooper1980

    stormtrooper1980 Dienstbote

    Also da ich allgemein ein gosser Fan von Zombiefilmen/spiele bin find ich ist das eigentlich ne ganz gute Sache mal einen Zombiefilm und dann auch noch so einen Klassiker in 3D zu machen. Allerdings sehe ich die Sache auch schon ein wenig skeptisch in Bezug auf die Technik.
    Was Day of the Dead angeht habe ich schon in einer der letzten X-Rated Zeitschriften gelesen das der Film zumindest auf jeden Fall in Planung ist allerdings wird das ganze wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen.
    Wo wir grade beim Thema sind von Land of the Dead soll auch noch eine Fortsetzung rauskommen.
    Als nächste Highlights freue ich mich erstmal auf Return of the living Dead Teil 4 und 5. wo die Trailer schon sehr geil aussahen vor allem vom 4.
     

Diese Seite empfehlen