Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Night Ravens - Special Commando of the New Republic

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Heuli, 12. März 2003.

  1. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hallo Leutz, hier kommt alles rein was mit den Ravens zu tun hat ^^


    Ach und nebenbei....wir suchen 2-3 neue Member, also wer interesse hat, kann sich ja mal melden ^^
     
  2. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    WILL AUCH DAS LOGO FÜR IN DIE SIG!

    Also please do me one!
     
  3. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

  4. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Also:

    Von wegen Signatur. Ich hab mich mal hingesetzt und eine neue designt. Die Sig ist für jeden einzelnen Member der NR angepasst (mit Name, Rang, etc.). Wer den Code für die Signatur haben möchte, soll sich bitte bei mir melden (per PN, ICQ, etc.).

    Ansonsten hab ich noch ne andere Frage:

    Wie siehts mit dem Mitglied <b>Jersey Gordon</b> aus?

    Kommt der auch nochmal? Weiß da einer was drüber?
     
  5. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich bräuchte bei einigen noch die Spezies (wegen meiner Sig: "Einziger Devarionianer unter/bei [Anzahl][Spezies],...)

    Night Ravens:

    Captain Rick Loran - Mensch
    tain Snappy Agon - Mensch
    Fyre Blade - Mensch (???)
    Corran Osgor - Mensch
    Some Nokata - Mon Cal
    Snake Bit - ?
    Siri Shatiel - Mensch (???)
    A. Azameen - ?
    Holmar Kai'Malloc - Devaronianer

    (Anmerkung: die Liste hab ich Warblades Thread über alle Organisationen u.ä. flss sie nicht mehr auf dem neusten Stand sein sollte, sagt mir bitte bescheid (grund: siehe oben))

    [edit] Hab die fast den ganzen Beitrag abgeöndert![/edit]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2003
  6. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Also :
    Jersey war mein Cousin und ist damals offiziel verabschiedet worden, für ihn kam Snake.
    ABER DIESER WILL NUN AUCH NICHT MEHR!!!!!!
     
  7. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Captain Rick Loran - Mensch
    tain Snappy Agon - Mensch
    Fyre Blade - Mensch
    Corran Osgor - Mensch
    Some Nokata - Mon Cal
    Snake Bit - Mensch
    Siri Shatiel - Mensch
    A. Azameen - Mensch
    Holmar Kai'Malloc - Devaronianer
     
  8. SomebodY

    SomebodY Gesperrt


    Stimmt ja! Der war ja auch noch da! Hab ich ganz vergessen... :rolleyes:

    Naja. Also sind wir im Moment eigentlich wie immer auf der Suche nach Members. Wie wärs, wenn wir alle n bisschen Werbung bei uns in der Sig machen
    Ich mach einfach mal welche...:ani
     
  9. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Und ich hätte eine Bitte an die Ravens, denn eigentlich sollte es Heuli machen, aber scheinbar hat er es vergessen.

    Also es geht um folgendes.
    Im Chat gibt es einen Raum für die RS- Spieler der Republik. Dort können Besprechungen stattfinden. Auch wenn ihr momentan alles über ICQ klärt, so kann es dennoch passieren, daß andere Mitglieder euch für eine Absprache brauchen.
    Deswegen wäre es nett, wenn ihr mir eine PN an mit eurem Chatnicks schicken würdet, damit ich euch in den Raum einladen kann. Denn dieser ist geschlossen^^

    Liebe Grüße

    Padme
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    So, Leute, folgendes:

    Folgende Chars sind bei den Ravens aktiv dabei:

    Rick Loran
    Snappy Agon
    Nokata
    Os
    Holmar
    und Ace ab Ende April wieder, weil er dann versetzt wird

    Snake, Fyre und Siri sind ausgeschieden.

    @Noke: Die Idee mit der Member suche finde ich gut :)
     
  11. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    @Os/Heuli:
    Danke. Warum ist Siri weg? (hab ich gar nicht mitbekommen)
     
  12. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    G'unn Tag Jungs.
    Es gibt neue Berichte vom Oberkommando *g*
    Schaut bitte mal hier vorbei, es geht um die Ausbildung einiger Jedi beim Militär. Über eure Hilfe würd ich mich sehr freuen.

    btw: @Heuli: herzlichen Glückwunsch zum 2000sten (Post) ;)
     
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ähm Leute, ich wollt nur mal erwähnen ( weil Somebody hat mich letztens deswegen angesprochen ) : Wenn ich mal einen Tag nicht poste, dann ist das kein Problem, wenn ihr die Story mal selbst vorrantreibt. Also ihr seid nicht gezwungen, Posts von einer Maximallänge von 1000 Zeichen zu schreiben . Traut euch ruhig, und bringt selbst mal Dinge in die Story rein. ;)
     
  14. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Guite Frage wieso is Siri weg?
    Ic hhab auch schon seit wochen nichts mehr von der Gehört was issen mit der Los???
     
  15. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Wie wäre es wenn wir einen Tread aufmachen in dem Wir für neue member Werben?

    Aber am besten bräuchten wir vorher noch ne Genau aufstellung der Leutz die noch dabei sind!
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Das mit dem Thread zur Membersuche hab ich schon mit WarBlade abgesprochen. Da auch die Night Hawks zur Zeit unter Mitgliedermangel leiden ( 4 oder 5 Leute ) , hab ich mir gedacht, machen wir zusammen für die beiden Special Commandos einen Art "Schwarzes-Brett" Thread auf, in dem Galaxisweit nach fähigen Piloten gesucht wird. Das ganze läuft allerdings komplett inplay ab.
     
  17. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Inplay????

    Das is dann aber dumm da sich Outplay keiner mitbekommt was abgeht, vollglich sich keiner melden kann.
     
  18. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Mhm - So die Idee INPLAY irgendwie n schwarzes brett wo man sich dann melden kann find ich gar nicht so schlecht. vielleicht irgendwie im OUTER RIM oder so? dass dann die leute schreiben, dass man dahin geht und dann auf das schwarze brett guckt und dort dann die Zettel hängen. Oder vielleicht dass dann der barkeeper einen Beitrag postet, in dem das schwarze brett gezeigt wird...

    Aber vielleicht sollte man sich doch vorher erstmal outplay melden...:rolleyes:
     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Mit dem Inplay is so gemeint, dass der Thread dann im Allgemeinen Forum steht und nicht im Outplay Forum. Also , wie Noke gesagt hat, dass dann der jeweilige der sich meldet postet, wie er, auf seinem Heimatplaneten oder wo auch immer er sich grad befindet, die Suche nach neuen Staffelmitgliedern liest und sich dann meldet. Das ganze wird dann in meinem ersten Post gesucht, wie man sich melden kann usw. Vieleicht machen wir das auch Outplay, ich fand das nur ne tolle Idee, ne Membersuche mal so richtig Inplay zu machen, weils einfach realistischer ist.
     
  20. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Ja gut Ok so würde es gehen.
     

Diese Seite empfehlen