Night Ravens - Special Commando of the New Republic

Heuli

weiser Botschafter
Hallo Leutz, hier kommt alles rein was mit den Ravens zu tun hat ^^


Ach und nebenbei....wir suchen 2-3 neue Member, also wer interesse hat, kann sich ja mal melden ^^
 
Also:

Von wegen Signatur. Ich hab mich mal hingesetzt und eine neue designt. Die Sig ist für jeden einzelnen Member der NR angepasst (mit Name, Rang, etc.). Wer den Code für die Signatur haben möchte, soll sich bitte bei mir melden (per PN, ICQ, etc.).

Ansonsten hab ich noch ne andere Frage:

Wie siehts mit dem Mitglied <b>Jersey Gordon</b> aus?

Kommt der auch nochmal? Weiß da einer was drüber?
 
Ich bräuchte bei einigen noch die Spezies (wegen meiner Sig: "Einziger Devarionianer unter/bei [Anzahl][Spezies],...)

Night Ravens:

Captain Rick Loran - Mensch
tain Snappy Agon - Mensch
Fyre Blade - Mensch (???)
Corran Osgor - Mensch
Some Nokata - Mon Cal
Snake Bit - ?
Siri Shatiel - Mensch (???)
A. Azameen - ?
Holmar Kai'Malloc - Devaronianer

(Anmerkung: die Liste hab ich Warblades Thread über alle Organisationen u.ä. flss sie nicht mehr auf dem neusten Stand sein sollte, sagt mir bitte bescheid (grund: siehe oben))

[edit] Hab die fast den ganzen Beitrag abgeöndert![/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain Rick Loran - Mensch
tain Snappy Agon - Mensch
Fyre Blade - Mensch
Corran Osgor - Mensch
Some Nokata - Mon Cal
Snake Bit - Mensch
Siri Shatiel - Mensch
A. Azameen - Mensch
Holmar Kai'Malloc - Devaronianer
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Also :
Jersey war mein Cousin und ist damals offiziel verabschiedet worden, für ihn kam Snake.
ABER DIESER WILL NUN AUCH NICHT MEHR!!!!!!


Stimmt ja! Der war ja auch noch da! Hab ich ganz vergessen... :rolleyes:

Naja. Also sind wir im Moment eigentlich wie immer auf der Suche nach Members. Wie wärs, wenn wir alle n bisschen Werbung bei uns in der Sig machen
Ich mach einfach mal welche...:ani
 
Und ich hätte eine Bitte an die Ravens, denn eigentlich sollte es Heuli machen, aber scheinbar hat er es vergessen.

Also es geht um folgendes.
Im Chat gibt es einen Raum für die RS- Spieler der Republik. Dort können Besprechungen stattfinden. Auch wenn ihr momentan alles über ICQ klärt, so kann es dennoch passieren, daß andere Mitglieder euch für eine Absprache brauchen.
Deswegen wäre es nett, wenn ihr mir eine PN an mit eurem Chatnicks schicken würdet, damit ich euch in den Raum einladen kann. Denn dieser ist geschlossen^^

Liebe Grüße

Padme
 
So, Leute, folgendes:

Folgende Chars sind bei den Ravens aktiv dabei:

Rick Loran
Snappy Agon
Nokata
Os
Holmar
und Ace ab Ende April wieder, weil er dann versetzt wird

Snake, Fyre und Siri sind ausgeschieden.

@Noke: Die Idee mit der Member suche finde ich gut :)
 
G'unn Tag Jungs.
Es gibt neue Berichte vom Oberkommando *g*
Schaut bitte mal hier vorbei, es geht um die Ausbildung einiger Jedi beim Militär. Über eure Hilfe würd ich mich sehr freuen.

btw: @Heuli: herzlichen Glückwunsch zum 2000sten (Post) ;)
 
Ähm Leute, ich wollt nur mal erwähnen ( weil Somebody hat mich letztens deswegen angesprochen ) : Wenn ich mal einen Tag nicht poste, dann ist das kein Problem, wenn ihr die Story mal selbst vorrantreibt. Also ihr seid nicht gezwungen, Posts von einer Maximallänge von 1000 Zeichen zu schreiben . Traut euch ruhig, und bringt selbst mal Dinge in die Story rein. ;)
 
Wie wäre es wenn wir einen Tread aufmachen in dem Wir für neue member Werben?

Aber am besten bräuchten wir vorher noch ne Genau aufstellung der Leutz die noch dabei sind!
 
Das mit dem Thread zur Membersuche hab ich schon mit WarBlade abgesprochen. Da auch die Night Hawks zur Zeit unter Mitgliedermangel leiden ( 4 oder 5 Leute ) , hab ich mir gedacht, machen wir zusammen für die beiden Special Commandos einen Art "Schwarzes-Brett" Thread auf, in dem Galaxisweit nach fähigen Piloten gesucht wird. Das ganze läuft allerdings komplett inplay ab.
 
Mhm - So die Idee INPLAY irgendwie n schwarzes brett wo man sich dann melden kann find ich gar nicht so schlecht. vielleicht irgendwie im OUTER RIM oder so? dass dann die leute schreiben, dass man dahin geht und dann auf das schwarze brett guckt und dort dann die Zettel hängen. Oder vielleicht dass dann der barkeeper einen Beitrag postet, in dem das schwarze brett gezeigt wird...

Aber vielleicht sollte man sich doch vorher erstmal outplay melden...:rolleyes:
 
Mit dem Inplay is so gemeint, dass der Thread dann im Allgemeinen Forum steht und nicht im Outplay Forum. Also , wie Noke gesagt hat, dass dann der jeweilige der sich meldet postet, wie er, auf seinem Heimatplaneten oder wo auch immer er sich grad befindet, die Suche nach neuen Staffelmitgliedern liest und sich dann meldet. Das ganze wird dann in meinem ersten Post gesucht, wie man sich melden kann usw. Vieleicht machen wir das auch Outplay, ich fand das nur ne tolle Idee, ne Membersuche mal so richtig Inplay zu machen, weils einfach realistischer ist.
 
Zurück
Oben