Night Ravens - Special Commando of the New Republic

Gute Idee, es funktioniert aber nicht immer.
Nehmen wir mal Holmar:
Wie hätte ich sollen schreiben, dass mein Charakter irgendwo liest, dass Mitglieder gesucht werden? Wenn seine Kollegen das gemerkt hätten, dass er sich dafür interessiert, wäre er tot gewesen. Er konnte nur durch Zufall kommen und "aufgenommen" (inoffiziell) werden, weil er von den Ravens gefangen wurde.
Aber sonst ist die Idee gut.
 
Naja Holmar, Typen, die sich bei uns über das Schwarze Brett bewerben, sind auch normalerweise dann nicht grad diejenigen, die beim Wechsel in die Staffel gleich getötet werden. Also erübrigt sich das eigentlich ^^
 
Schon klar. Ich wollte ja nur drauf hinweisen, dass man dann solche Geschichten nicht mehr bringen kann. (hofen wir mal, dass es funktioniert und
sich einige Nichtmenschen melden
)
 
Ähm Jungs, ich wollt euch mal drauf hinweisen, dass ihr die Ärsche eurer Chars solangsam mal nach Borleias bewegen könnt, denn die werden dort dringensd als Ausbilder gebraucht. Und da unser Aide ja nicht mehr soviel Zeit hat, um im RS zu posten, allerdings zur Zeit die Leitung der Ravens hat, müsst ihr eben selbst aktiv werden und euch ohne das Kommando ( erwähnen kann man es ja trotzdem in nem kleinen satz ) von Aide nach Borleias begeben. Wenn ihr weitere Fragen habt, was ihr genau dort machen sollt, wendet euch an WarBlade, der hat das in die Wege geleitet
 
*Thread nach oben hohl*



Also, ich wollte hier mal das Thema *Große Story* ansprechen. Ihr wisst schon. Meiner Meinung nach müssten das alle gelesen haben. Wem werden wir in dieser Story helfen? Wem werden wir uns anschließen?

Wer wird das entscheiden? Oder stimmen wir ab? Fragen über Fragen...^^
 
Hallo Leute, ich bin dann gestern auch wieder nach Hause gekommen und kann mich wieder mehr um die Ravens kümmern.

Also, das Problem mit der großen Story ist eigentlich, dass Rick nicht weiss, was die übrigen Ravens machen und die übrigen Ravens wissen nicht, was Rick macht. Wahrscheinlich wird es aber so sein, das Rick vorläufig nicht zu den Ravens - was auch passiert - zurückkehren wird , sondern er folgt Ami weiter auf der Suche nach ihrer Mutter . Ihr anderen solltet dann vielleicht mal mit den Jedi die ihr gerade ausbildet abklären, ob sie da nicht vielleicht ne kleine Story basteln lässt.

Vor allen Dingen bräuchte ich mal wieder mehr Informationen über das was ihr macht ^^
 
Also:
-Snappy: ist im Simulatorraum
-Os, Holmar: Kloppen sich mit Mara Jade mit Holzwaffen (training)
-Nokia: sitzt bei 2 Jedi neben der matte und gibt ihnen Tipps
 
Hi,
ich überlege grade wie ich auf euch stoßen könnte, irgendwelche ideen?

@snappy:
wir sehen uns ja auf jeden Fall am Freitag in Französisch, da könntest du mir ein bisschen helfen in eure Story zu kommen. thx
 
Original geschrieben von Warblade
Du meinst nen Werbethread fürs RS im Community Bereich?

:D Genau das meine ich. Ich wollte nur sehen, wie weit ihr seid, oder ob überhaupt noch Interesse besteht ;)

Und ob ihr auch ein gutes Werbekonzept habt :D
 
Eigentlich sind wir noch am überlegen, ob es Momentan sehr sinnvoll ist, neue Mitglieder in die Staffel aufzunehmen, gerade weil die große Story ansteht und da sowieso noch ein bisschen was unter den beiden Staffeln gemanagt werden muss, da die ja bei der großen Story praktisch sich zu einer gemeinsamen Staffel anschliessen.
 
Original geschrieben von Heulläufer
Eigentlich sind wir noch am überlegen, ob es Momentan sehr sinnvoll ist, neue Mitglieder in die Staffel aufzunehmen, gerade weil die große Story ansteht und da sowieso noch ein bisschen was unter den beiden Staffeln gemanagt werden muss, da die ja bei der großen Story praktisch sich zu einer gemeinsamen Staffel anschliessen.

Öhm, jaein ;) .
Ich habe gestern mit Snipe darüber gesprochen. Vom Prinzip her könnten wir die Ravens nutzen, um die Flights der Hawks zu ergänzen. Dadurch würden wir aber mal wieder auf einer Staffel komplett aus Spielercharaktern sitzen. Und da wir das nicht wollen, wurden die Hawks damals aufgeteilt.
Es kann zwar gut passieren, dass wir gemeinsame Stories machen werden (ich nehme an, das wird auch des öfteren mal vorkommen), aber trotzdem könnten wir ruhig noch einige weitere Chars gebrauchen.
Wenn sich aber niemand für den Werbethread findet... soll's mir auch egal sein. Personalmagel hatten wir nur ein bissel bei den Kommandanten, aber das wird auch wieder ausgeglichen. Zu viele Kommandanten sind auch nicht gut.
 
Ähm, ich weiss ja ned, ob du das jetzt falsch verstanden hast, aber ich meinte, dass die Ravens bei der großen Story genau wie die Hawks WarBlade folgen werden. Und da haben wir uns gedacht, arbeiten wir dann für die große Story zusammen. Immerhin ist die ja auch irgendwann mal wieder zu Ende und dann gehen die Ravens und Hawks auch wieder getrennte Wege.
 
also ich wär genau für die andere seite.

und zwar das eine staffel warblade folgt, und die andere ihn sozusagen verfolgt. das fände ich viel interessanter. und dann könnten wir auch neue mitglieder brauchen...


ich find den vorschlag mit dem werbungs thread fürs RS gut-!
 
Hmm.. also die Hawks kommen auf jeden Fall zu mir... das steht fest. Was mit den Ravens passiert, müsst ihr halt unter euch klären. Snappy woltle zu mir.
 
Original geschrieben von Warblade
Hmm.. also die Hawks kommen auf jeden Fall zu mir... das steht fest. Was mit den Ravens passiert, müsst ihr halt unter euch klären. Snappy woltle zu mir.

na gut, ich fänd es ja nur interessant, wenn die hawks auf deiner seite sind und wir euch verfolgen und dann irgendwann vielleicht ein gefecht zwischen den beiden staffeln stattfindet. natürlich sind beide so gut, dass keiner dabei getötet wird...^^
 
Ähm, also mal ne Sache an die Ravens, Snappy und ich würden schon gerne War folgen, erstens, weil er unser Chef ist und wir immer an ihn geglaubt haben.

2. Snappy ist ein guter Freund von War
3. Rick hätte ohne War nie seinen Posten als Staffel Leader bekommen und ist ihm daher in gewisser Weise was schuldig.

Ausserdem haben Seb und ich uns da ein paar....sagen wir mal, kleine Gedanken gemacht, wie toll die Staffeln denn nachher da stehen werden und als Helden gefeiert werden :D :p
 
Na ok. Schade! :( :D ;)

War ja nur ne Idee. Wenn ihr meint.

Ok, dann macht es so. Ich bin auf die Story's gespannt. Was da alles passieren wird..:cool:
 
Zurück
Oben