Night Ravens - Special Commando of the New Republic

Hi

Wollte mich nur mal hier melden. Wenn ihr eine Idee für eine kleine Mission habt, sind wir Imps eigentlich immer bereit dazu mitzumischen, notfalls greifen wir mit NPC's ein.

Aber eigentlich solltet ihr doch bald wieder richtig einbezogen werden. Kay ist doch mit seiner Gruppe auf dem Weg Warblade zu jagen. Ich denke es wird nicht allzu lange dauer bis dort ein wenig Spannung rein kommt.

Wenn das allerdings zu lange dauert, steht unser Angebot. Im Moment haben wir im Imperium wieder einige neue Miglieder, denen es nichts ausmachen würde mal beschäftigt zu werden. Ich denke spätestens nachdem die Jagd auf Warblade beendet ist, werden wir wieder ein paar Stories planen können. Ich habe da auch schon ein paar Idee gesammelt, die in das Gesamtbild der nächsten Planungen reinpassen würden.

Gruß
Needa
 
So muss mich doch mal wieder melden,

also Sorry das ich schon so lange nichts von mir hören gelassen habe, aber ich hatte sau viel mit der Schule zu tun, hatte ein paar Probleme und mein Pc war im Arsch, solangsam legt sich die algemeine Aufregeung wieder und meine Lust zu posten kehrt langsam aber sicher wieder zurück.

Also ich hab jetzt noch 2 Wochen volles Programm in der Schule, danach bin ich eine Woche auf Abschlussfahrt, aber dann gehts wieder und ich werde ab diesem Zeitpunkt auch wieder versuchen aktiv zu werden, denn an mir sols nicht liegen wenn die Ravens auf den Staffelfriedhof fliegen nur weil kaum leute da sind.



IOn deisem SInne EUER OS
 
hi leute! mal wieder ne nachricht vom chef *G*.so wie es aussieht ist es jetzt beschlossene sache.
hatte eigentlich vor noch ne mission zu warten bis ich mich entscheide, aber da wieder zu wenige mitziehen für eine weitere mission d.h. holmar z.b. fällt 2 weeks aus....wird das ganze beschleunigt....
wir werden hawks und ravens zusammen legen.....
ich weis es hört sich vll für einige net so toll an...aber im moment seh ich keine andere chance für beide staffeln.
in beiden staffeln gibt es teilweise weniger als 4 aktive....und das ist zu wenige für mission....deshalb haben clyde und ich uns so entschlossen....bis ende der coruscant-mission werden die staffeln nur zusammenabeiten,...un wegen der vielen gefallenen in beiden staffeln kommt es dann zum entschluss der zusammenlegung... die leader bilden clyde und ich ...gleichgestellt..... alles andere Op werden wir in den nächsten tagen regeln....
hoffe ihr versteht alles....wenn nit is auch net schlimm *g*...hoffe nur das vll dadurch mal wieder einige zum schreiben ermutigt werden...bis dann ... euer snappy

ICQ: 100732109
 
Also ich glaub das ist wohl das beste für die Ravens, und anscheinend dann auch für die Hawks. Meine Zustimmung zu dem Entschluss hast'e mal Capitano *g*
 
Halli

1. Die Zusammenlegung beider Staffeln erfolgt möglicherweise schon jetzt, soll heißen vor, während oder nach der anstehenden Mission. Genaues sollen Clyde u./o. Snappy sagen.

2. Eine Com-Nachricht inplay an Snappy ist draußen. Das ist etwas was auch andere Night Ravens inplay mitbekommen können, also Poststoff meine Lieben. Die Ravens kehren zur Basis zurück und werden sich mit den Hawks besprechen, wegen einer gemeinsamen Mission.

3. Ich habe als neuen gemeinsamen Namen vorgeschlagen: "Nights"
So würden wir zumindest alle die Vorsilbe unserer Staffeln behalten.

Liebe Grüße
 
Also ich finde auch das es besser ist, weiss selbst das ich auch mit teilschukld dran habe da ich lange nicht gepostet habe aber es ging nicht.

Ich bin jetz die ganze nächste woche nicht da (LIEG AN IN DER TOSKANA AM STRAND :D) werde aber nach der Fahrt wieder aktiv mitmirken.


@scarlet:

Nur NIGHTS? ich würde dann einfach Night Eagles oder so was nehmen, denn dann hat jeer seine Vorsilbe und wir sind den Vögeln treu geblieben.
 
Einfach nur Nights klingt als hätte jemand versucht "Ritter" zu schreiben, finde ich.

Vielleicht sollten wir uns fragen: Was wollen wir? Vögel, die Nacht oder weis der Teufel was im Namen.
 
hi leute, wollt nur grade bescheid geben, das ich bis sonntag net online komme....werd wegfahren (freundin)...wünsch euch eure tage *g*,....bis dann..
Snappy
 
Also Ladys, ich muss jetzt mal ein paar ehliche Worte loswerden, die mir schon länger durch den Kopf spuken. Um es schon mal im Vorraus zu sagen, ich werde mich weder für diese Worte selber, als auch für den von mir angeschlagenen Ton in irgenteiner Weise entschuldigen.

Wenn ich euch so höre wird mir richtig schlecht. Was ist mit euch los? Seid ihr alles irgentwelche Kiddies, die das Rollenspiel für ein paar Monate für sich entdeckt haben und es mal ganz cool fanden StarWars zu zocken?
Vor allem fühle ich mcih von den Leuten verarscht, die mir vorher groß und breit erklärt haben, wie dauerhaft die ganze Sache doch sei und dass ich ja langfristig dabei bleiben solle. Wow, toll. So wie es aussieht beliben momentan ganze 3 (!!!) Leute (und da bin ich schon mit eingerechnet) dauerhaft dabei. Sorry, aber das ist nicht gerade das, was ich mir vorgestellt hatte; Besonders nicht nach euren tollen Reden! Ich habe auch schon länger keinen Bock mehr, ständig meinen Charakter ins leere reden zu alssen, weil betreffende Ansprechpartner nicht da sind. Selbstgespräche waren halt noch nie meine Stärke.
Von daher fühlt euch bitte mal gewaltigst in den Allerwertesten getreten! (Auch wenn das ja eigentlich unser werter Cheffe machen sollte...)
Unter solchen Bedingungen ist meines Erachtens kein Rollenspiel mehr möglich. Ich fände es schade, wenn sich die Ravens einfach so in Wohlgefallen auflösten.
Wenn ihr nicht zu euren Worten steht, geht doch Diablo zocken.

Gruß,
Morrighan
 
Zurück
Oben