Night Ravens - Special Commando of the New Republic

Verdammt Jungens dann sind die kompletten Old School Ravens die seinerseits die hawks verliessen um neue und härtere Abenteuer zu erleben wieder Vereint.
(Und das mit den Abenteeuer hat geklappt,m auf jeden fall machen wir mehr partys wie die HAWKS :D)
 
WIr machen, OHNEHINN mehr Party as die ravens.is doch normal!schließlich sind wir ja die Jungen Wilden*ggggggg*

jaja, die Oldschool kiffer....äh Raben*lol*(achtung: MPF insider!)
Bin ma gespannt was das am Saarländertreff wird.Aber wir müssen auf Lorn aufpassen.Die kugelt wenn se besoffen is gern auf dem Boden rum, stößt sich den Fuß und brüllt dann nach ihrer Mum.Also ACHTUNG!haltet die Zwangsjacke bereit.:D

AChso:
Was isn´eigentlich mit den Flights?Os meinte ich soll zu ihm und holmar kommen.Wenn da jemand was dagegen hat, bitte ich um PN.
danke.

N8.

stony
 
Was die FLights angeht, ich mach demnächst ne neue Staffel Aufstellung, da sowieso wieder ein paar neue Piloten dazugekommen sind
 
Rick, ein besserer Vorschlag.


hab heute mit Os geschwätzt.Wir kamen zu folgendem ergebniss:

´Flight 2(oder was für einer auch immer)

Os- Wingman Holmar
Fyre- Wingfrau Lorn

Aus folgenden Gründen:
1.) Ich UND Os sind 1. Ltd. von daher wer´s wohl gut, wqenn wir die 2 s.Ltds "unter die Fuchtel" nehmen würden.Außerdem hat fyre eine kompltte ausbildung( also auch Flugausbidlung hinter sich.

2.)Lorn is in meiner Klasse.Da würde es gut gehn, wenn wir verschiedene Sachen abklären müssten.

ích fänds so net schlecht.Wäre dafür das so zu machen.Auch weil ich mit Os in einem Flight bleiben will.

@Lorn: hoffe du hast da nix dagegen.Scheib mir doch ma ne PN was du davon hälst.Die idee kam uns erst nach der schule, sonst hätt ichd ich heut morgen gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wir müssen auf Lorn aufpassen.Die kugelt wenn se besoffen is gern auf dem Boden rum, stößt sich den Fuß und brüllt dann nach ihrer Mum.Also ACHTUNG!haltet die Zwangsjacke bereit.

*keuchhust* hm...also das ist nur ein übles Gerücht *g*.
Zum Ersten hab ich micht nicht rumgekugelt auf dem Boden, ich hab mich nur hingelegt und "ausversehen" ein Bierglas umgekippt und ich hab nur nach meiner Mutti gerufen, damit sie mich von diesen Irren:D, die mit beim Stadtfest war, abholen sollte.
(meine Version)
:D

Fyre- Wingfrau Lorn

is gebongt
 
OP is das alles kein Problem, aber IP regt sich Rick grad assi über die Ravens auf und die Flightaufstellung wird IP geregelt, nicht OP ;)
 
Sig

Jetzt nur mal so:
Haben wir eigentlich noch eine Einheitssig (und wenn ja: welche ist es) oder nicht?
Zur Zeit gibt es 3 Versionen:
-Snappy: alt
-Heuli, Nokia, ich: Bild von Some
-Os, Fyre: neu (grüne Schrift)
 
ääähm...jo.

wäss eigentlich solltre man ne Einheitssig haben, aber da die bei euch net funzt, hab icfh die GANZ alte wied4er augfleben lassen.

Die vorvorvor sig oder so.jedenfalls war die noch am Anfangd er Ravens aktuell.Und solange ich nicht dazu komme some zu fragen, ob er mir eine macht, heißt das für mich:
Irgendwas reikritzeln, dass die andren wissen wer ich bin.Ichw eiß, ist nicht richtig, aber was soll ich machen?


@Noki: könntest mir auch mal son´teil erstellen?obwohl ich nciht glaube, dass du das liest.

ok weiß, hätte früher kommen können, ist aber doch auch kein weltuntergang
 
ehm ICH BRÄUCHTE EH NE NEUE SIG DA IH NEN NEUEN RANG HAB!
Aber ich wäre dafür das wir mal wiedernim Forum rum Fragen.
Bei War oder Melvar ob die nicht ein Logo machen könnten und das wir dann die sig wieder wie früher amchen.

1.Lt Corran Osgor
-------------------
Spezialfertigkeiten
WAFFEN SCHIFF ETC.



Und dann halt wieder ein Bild in die Sig.

OK das von nOke geht schneller, aber die scheinen ja nicht mehr zu gehen, und wenn ich auf die seite auf der sie geladen sind gehe


Seh ich nur


SERVER NICHT GEFUNDEN.




ALSO WAS HALTET IHR VON MEINR IDEE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind eine A-Wingstaffel, bzw. sollten eine Sein URSPRÜNGLICH! aber an das Ursprüngliche Konzept haben wir uns eh nie gehalten :rolleyes:
UND snapppy hat auch nur einen weil er diesen im Hangar geklaut hat.
 
Also, Nokia is fürs erste mal auf Eis gelegt bzw wärmt schonmal das Bacta im Tank für den alten Fisch vor, der hat Probs mit seinem PC und kommt fürs erste ned mehr online.

SO, da die Logos der Ravens irgendwie ned mehr funzen und wir ne Menge neuer Leutz dabei haben, schlage ich vor, wir machen es wieder so wie vorher, bzw so wie de Schiddi es jetzt hat. Unn irgendwer bastelt dann mal en schönes Raven Bildchen für uns ^^
 
Zu Nokia:
Was ist dem eigentlich passiert? (ip) Weil der ist ja die ganze Zeit noch recht muntzer durch die Gegend gelaufen...

äh, Heuli:
Os hat noch die Sig von Some...
 
@Snappschuss:
Schreib mir bitte Ip ne Com-nachricht über die Aussagen vopn holmar.
Dann red ich ma mit Holmar, bzw. schreib ihm ne Nachricht.Wir haben net mehr viel zeit bevor der Kampf losgeht, bis dahin müsste das geklärt sein.mach´s bitte dierekt nach eintritt ind en Real Raum.
THX
 
äh, Heuli: Os hat noch die Sig von Some.

NEIN HAT ER NICHT!
Hat er nicht.
Also falls ihr nicht mehr wisst wie der Code etc. ist sagt es mir.

Und wegen nem Bildchen da könne wir entweder das holen das de SCHNABBY noch in der SIg hat oder wir lassen uns ein neues machen.
 
Zurück
Oben