Night Ravens - Special Commando of the New Republic

Original geschrieben von Corran Osgor
NEIN HAT ER NICHT!
Hat er nicht.
Also falls ihr nicht mehr wisst wie der Code etc. ist sagt es mir.

Und wegen nem Bildchen da könne wir entweder das holen das de SCHNABBY noch in der SIg hat oder wir lassen uns ein neues machen.

Tach os.. schau mal.. ich hab ein Bildchen gemalt, dass ihr gerne in eure Sig übernehmen könnt.
Wie zu guten alten zeiten...

Wappen.gif
 
Also Leute, dann hauen wir mal wieder das alte Raven Logo in unsere Sig und den Rest machen wir nach demselben Schema wie Os und Renegade das jetzt haben.
 
ÄÄhhh.....Jungs, is einer von euch so freundlich und schickt mir mal bitte die Dingens für das neue Sig Geschreibsel? Ich krisch das mit dem Sig Zeuch nie so ganz gestrazt
 
ÄÄhhh.....Jungs, is einer von euch so freundlich und schickt mir mal bitte die Dingens für das neue Sig Geschreibsel? Ich krisch das mit dem Sig Zeuch nie so ganz gestrazt


bitte auch an mich, es sei denn ichd arf meine Sig so lassen.Is ja kein SOOOO großer unterschied.Is abba egal, kanns e auch ännern.

ääähm:
RICk: was macht das Staffelupdate:Wir haben bald einen Einatz...denk ich ma*gggg*
schreibs bitte auch hier rein, damits IP schneller geht.

thx.
 
<p>< img border="0" src="http://people.freenet.de/melvar/ravenslogo.gif" align="right" width="150" height="175"></p>
[ SIZE=4][ Color=#808080][ font=arial]Anwärter [/color][/font][/SIZE][ size=4][ color=#00FF00] Holmar "Teufel" Kai'Malloc [/size][/color]
[ size=4][ color=#00FF00][ font=arial]---------------------------[/font][/color][/size]
[ size=2][ color=#00FF00][ font=arial]Anwärter bei den Ravens[/size][/color][/font]

Das ist meine Version. Ihr müsst eben Name, Rang, ... ändern

[Anm: das Leerzeichen zw. "<" und "img" müsst irh entfernen, genau wie die Leerzeichen vor "color", "size" und "font"]
 
Zuletzt bearbeitet:
Night Ravens

Captain Rick Loran
Captain Snappy Agon
1. Lt. Some Nokata - inaktiv
1. Lt. Corran Osgor
1. Lt. Fyre Blade
2. Lt. Holmar Dee Kai´Mallock
2. Lt Lorn Creton

so, macht 6 aktive Spieler, einer kommt bald noch dazu.
Hat jemand nen bestimmten Wunsch bzgl der Flight Aufteilung? Obwohl ich die Sache mit den Flights sowieso gerne komplett über den haufen schmeissen würde, weil sich die Ravens ja eh mehr auf Bodeneinsätze konzentrieren
 
Schön.
Nur dass ich "Kai'Malloc" (ohne 'k') heiße.

---

Zur Aufstellung:
Ich wär froh, wenn es so gemacht werden würde, wie Fyre es vorgeschlagen hatte:

Os- Wingman Holmar
Fyre- Wingfrau Lorn
(Anm: an Fyre wird sich mein Char so oder so gewöhnen müssen und nachdem er sich entschuldigt hatte (für den Witz) und (wenn wir dazu kommen sollten) einem kurzen Gespräch, wird Holmar wohl nichtsmehr gegen ihn haben)
 
Laut schnäbby wollte Ace seit 16 Juni wieder dabei sind und posten, aber daraus wurde anscheinend nichts.
Und wegen den Wings, ich und Holmar fliegen wohl in den meisten einsätzen zusammen im B-Wing.

UNd ansonsten ist das mit den Flights eh schmarn da wir
1. eh nur 6 mann sind
2.Eh fast nur Bodeneinsätze machen
3.Es sich en nie eine sau drangehalten hat :D
4.WIR SIND PIRATEN die sind nicht so organisiert
 
Wegend er "unorganissiertheit" von piraten:

Hättest du die Thrawn riologie, bzw. die Sonderstaffelreihe gelese, , wüsstest du, dass splittergruppen durch aus organissiert sein können.Ich würd schon sagn, dass wir grob die "gruppen", also nur 2er gruppen um reißen.

WIe gesagt:
keine Flights, nur so als Typ und sein Wing

ich hab ja meine meinung zud er gruppenauteilung kuntgegeben.

PS: man kann zur not ja ne 3er gruppe machen,w en jetzt einer dazu kommt.
 
Ích hab snappy mal gestern knapp gesagt wie ich mir das FLUGAUFTEILUNG Mässig vorstelle:

1.
Os-WING HOLMAR
2.
Fyre-WING LORN


3.

Rick
Snappy Noke

Ihr drei in ner V Formation halt.

Was haltet ihr davon?
 
@Os:
Wie gesagt hab ich nix dagegen.

---

NUn aber zum Eigentlichen Sinn meines Posts:
Wie ja zumindest Os und Snappy wissen, halte ich den Y-Wing für den stärksten/stabilsten Jäger/Bomber, den wir haben.
Nun wollen aber zumindest diese beiden B-Wing-Missionen machen.

Kurz und knapp:
Wäre es möglich, dass wir (oder zumindest ich) mal eine Mission im Y-Wing machen? (oder dass ich bei einer Mission einen benutzen darf)
 
Sischa......wenn du dir ne gute Einstiesgmöglichkeit überlegst.

@Copperblade und Maverick:
Schreibt, wenn ihr eure Raven Sig macht, bitte Trainee hin, wo wir normalerweise unseren Rang stehen haben
 
Zurück
Oben