Nightwish

Welche Sängerin von Nightwish ist besser?

  • Tarja = genial; Anette = öde

    Stimmen: 9 21,4%
  • Tarja besser, aber beide gut

    Stimmen: 7 16,7%
  • Nightwish?! Einfach genial! Ich sehe keinen Unterschied

    Stimmen: 5 11,9%
  • Beide gleich gut, aber es sind 2 grundverschiedene Bands

    Stimmen: 9 21,4%
  • Anette besser, aber beide gut

    Stimmen: 4 9,5%
  • Anette = gar nicht mal so übel; Tarja = kann man mich jagen

    Stimmen: 3 7,1%
  • Nightwish?! - Kann man das essen?!

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Z

Zero´s Girl

Gast
wenn wir schon bei Liedern sind ....

wie findet ihr night wish??
Manche finden sie klingen total nach Oper, ich finde sie nur geil!!
 
Nightwish ist ganz ok, obwohl Siegfried um Längen besser ist, IMHO.

Na ja, ist auch eher Epic/Black/Fantasy-metal (Siegfried), aber die Frau die singt schlägt Nightwish 100 mal. :D

P.S.: Deine Sig. ist wirklich schlimm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nightwish ist einfach nur geil! Es wird ja auch zum Teil Opera-Metal genannt ;)

Deswegen das es nach Oper klingt *gg*
Ich mag Nightwish.

Und was habt ihr gegen ihre Sig ? Das ist der Evanescence Song Bring me to life nur auf Deutsch ;)
 
was habt ihr gegen die Sig? ich weiß ja nich mit was für ner Auflösung du fährst, aber das is eindeutig zu groß!!!! da muss man ja erstmal minutenlang scrollen, bis man am nächsten Post ist.....

Nightwish.... hör ich auch gelegentlich mal. aber so gehts mir mit allem. es gibt nichts wo ich sag "boaaaaahhhh hamma geil" aba ich höre es trotzdemg erne :)
 
Nightwish sind einfach nur göttlich!!!
Es gibt kaum ne Band von der mir jedes Lied gefällt; Nightwish gehören dazu!!!
Absolute Nr. 1 auf meiner Playlist (gefolgt von Sonata Arctica, Edguy, Flowing Tears, Within Temptation)
 
Ich finde Nigthwish ist eine der besten Bands schlechthin. Tarja hat ne wahnsinns Stimme und die Melodien sind auch der Wahnsinn!! Da kann man echt nix gegen sagen!!
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Nightwish ist einfach nur geil! Es wird ja auch zum Teil Opera-Metal genannt ;)

Deswegen das es nach Oper klingt *gg*
Ich mag Nightwish.

Tarja studiert (studierte?) schließlich klassischen Gesang. Von daher ist das kein Wunder.......


Nightwish sind auf jedenfall eine sehr gute Band, auch wenn man immer noch darüber streitet, welcher Musikrichtung sie wirklich zuzuortnen sind. (Ich persöhnlich gehöhre der Gothic-Metal Gruppierung an, andere sind anderer Meinung.)
 
Nur nebenbei wegen ihrer Sig: 6 Zeilen Text sind erlaubt!!!
Hier mal die Original-Regel:
"Dabei zu beachten ist, dass die Signatur deutlich vom normalen Beitrag abgegrenzt sein muss (durch eine Trennlinie z.B.) und dass ein evtl. Bild nicht größer sein darf als 470x70 Pixel bzw. Text nicht mehr als sechs Zeilen überschreiten darf. "

Zum Thema: Nightwish....*nachdenk**nochmalnachdenk*nee, das sagt mir nichts...was machen die denn so fuer Musik? Metal so viel weiss ich, aber mehr net.
 
JA der Mix ist cool!

Und auch die Videaos sind geil, ich kenn zwar nur die die auf der "Bless the Child" DVD/Maxi sind aber die gefallen mir.

Und mir gefällt eigentlich auch jedes Lied das ich bis jetzt von ihnenn gehört hab.
 
find ich auch cool! gefällt mir sehr gut. die stimme von ihr und die musik dazu... das passt irgendwie super-gut zusammen und hat auch was sakrales (find ich). kann man zu jeder stimmung hören (gibt liede, die kraft geben und welche, die trösten)
 
Nightwish rox! Dazu gekommen bin ich durch cs movies, der KaLa nimmt des meistens einmal im video, und die anderen "grossen" moviemaker auch (zouzou etc.) is sozusagen cs vid standart...


T.T
 
Okay, okay, mein Gott soviel tratra wegen meiner sic?! MEin Gott, macht euch Nass!!
Ich hab sie ja geändert!!
ICh hab leider noch kein Video von Nightwish gesehen, MTV und Viva weigern sich ja immer noch sie zu spielen. DA hilft nichts aneres als auf den angekündigten Metal-Sender 2005 zu warten!!
:) :) :) :) :) :) :)
 
Original geschrieben von Iwanis
Okay, okay, mein Gott soviel tratra wegen meiner sic?! MEin Gott, macht euch Nass!!
Ich hab sie ja geändert!!
ICh hab leider noch kein Video von Nightwish gesehen, MTV und Viva weigern sich ja immer noch sie zu spielen. DA hilft nichts aneres als auf den angekündigten Metal-Sender 2005 zu warten!!
:) :) :) :) :) :) :)

Wenn Du irgendwelche Videos sehen willst verlasse Dich nicht auf MTViva, da dort eh nur kommerzieller Rotz läuft, sonder saug Dir das Zeug bei KDX, eDonkey oder so.
Zudem halte ich nicht ganz viel von diesem angekündigten Sender, denn die wirklich guten Sachen werden dort auch nicht gezeigt werden, da die breite Masse, auf die es zugeschnitten werden wird, nicht damit klarkommen wird, denn es entspricht nicht der Musikvorstellung die landläufig herrscht.
 
Zurück
Oben