Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nightwish

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Zero´s Girl, 14. November 2003.

?

Welche Sängerin von Nightwish ist besser?

  1. Tarja = genial; Anette = öde

    9 Stimme(n)
    21,4%
  2. Tarja besser, aber beide gut

    7 Stimme(n)
    16,7%
  3. Nightwish?! Einfach genial! Ich sehe keinen Unterschied

    5 Stimme(n)
    11,9%
  4. Beide gleich gut, aber es sind 2 grundverschiedene Bands

    9 Stimme(n)
    21,4%
  5. Anette besser, aber beide gut

    4 Stimme(n)
    9,5%
  6. Anette = gar nicht mal so übel; Tarja = kann man mich jagen

    3 Stimme(n)
    7,1%
  7. Nightwish?! - Kann man das essen?!

    5 Stimme(n)
    11,9%
  1. wenn wir schon bei Liedern sind ....

    wie findet ihr night wish??
    Manche finden sie klingen total nach Oper, ich finde sie nur geil!!
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Deine Sig ist der Horror!
     
  3. Nightwish ist ganz ok, obwohl Siegfried um Längen besser ist, IMHO.

    Na ja, ist auch eher Epic/Black/Fantasy-metal (Siegfried), aber die Frau die singt schlägt Nightwish 100 mal. :D

    P.S.: Deine Sig. ist wirklich schlimm...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2003
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Nightwish ist einfach nur geil! Es wird ja auch zum Teil Opera-Metal genannt ;)

    Deswegen das es nach Oper klingt *gg*
    Ich mag Nightwish.

    Und was habt ihr gegen ihre Sig ? Das ist der Evanescence Song Bring me to life nur auf Deutsch ;)
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    was habt ihr gegen die Sig? ich weiß ja nich mit was für ner Auflösung du fährst, aber das is eindeutig zu groß!!!! da muss man ja erstmal minutenlang scrollen, bis man am nächsten Post ist.....

    Nightwish.... hör ich auch gelegentlich mal. aber so gehts mir mit allem. es gibt nichts wo ich sag "boaaaaahhhh hamma geil" aba ich höre es trotzdemg erne :)
     
  6. Nachtschwester

    Nachtschwester Böse Hexe und Felsmusik-Liebhaberin

    Nightwish sind einfach nur göttlich!!!
    Es gibt kaum ne Band von der mir jedes Lied gefällt; Nightwish gehören dazu!!!
    Absolute Nr. 1 auf meiner Playlist (gefolgt von Sonata Arctica, Edguy, Flowing Tears, Within Temptation)
     
  7. Ich finde Nigthwish ist eine der besten Bands schlechthin. Tarja hat ne wahnsinns Stimme und die Melodien sind auch der Wahnsinn!! Da kann man echt nix gegen sagen!!
     
  8. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Ich find Nightwish auch total geil. Die Songs sin einfach nur eine Klasse für sich
     
  9. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    nightwish rox.
     
  10. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Nightwish is hammergeil. Bin damals durch einen Kumpel drüber gestolpert. Ich liebe die Musik. Und die Videos erstmal.
     
  11. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Tarja studiert (studierte?) schließlich klassischen Gesang. Von daher ist das kein Wunder.......


    Nightwish sind auf jedenfall eine sehr gute Band, auch wenn man immer noch darüber streitet, welcher Musikrichtung sie wirklich zuzuortnen sind. (Ich persöhnlich gehöhre der Gothic-Metal Gruppierung an, andere sind anderer Meinung.)
     
  12. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Nur nebenbei wegen ihrer Sig: 6 Zeilen Text sind erlaubt!!!
    Hier mal die Original-Regel:
    "Dabei zu beachten ist, dass die Signatur deutlich vom normalen Beitrag abgegrenzt sein muss (durch eine Trennlinie z.B.) und dass ein evtl. Bild nicht größer sein darf als 470x70 Pixel bzw. Text nicht mehr als sechs Zeilen überschreiten darf. "

    Zum Thema: Nightwish....*nachdenk**nochmalnachdenk*nee, das sagt mir nichts...was machen die denn so fuer Musik? Metal so viel weiss ich, aber mehr net.
     
  13. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Nightwish ist schon klasse. Ich mag diesen Mix aus Oper und Metal und ihre Stimme ist einfach genial.
     
  14. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    JA der Mix ist cool!

    Und auch die Videaos sind geil, ich kenn zwar nur die die auf der "Bless the Child" DVD/Maxi sind aber die gefallen mir.

    Und mir gefällt eigentlich auch jedes Lied das ich bis jetzt von ihnenn gehört hab.
     
  15. NO MA'AM

    NO MA'AM Schuhverkäufer

    NIghtwish is leiwi
    eine der besten Gothich / Metal Bands schlechthin
    vor allem Over the Hills is geil!!!!
     
  16. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    find ich auch cool! gefällt mir sehr gut. die stimme von ihr und die musik dazu... das passt irgendwie super-gut zusammen und hat auch was sakrales (find ich). kann man zu jeder stimmung hören (gibt liede, die kraft geben und welche, die trösten)
     
  17. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Nightwish rox! Dazu gekommen bin ich durch cs movies, der KaLa nimmt des meistens einmal im video, und die anderen "grossen" moviemaker auch (zouzou etc.) is sozusagen cs vid standart...


    T.T
     
  18. Okay, okay, mein Gott soviel tratra wegen meiner sic?! MEin Gott, macht euch Nass!!
    Ich hab sie ja geändert!!
    ICh hab leider noch kein Video von Nightwish gesehen, MTV und Viva weigern sich ja immer noch sie zu spielen. DA hilft nichts aneres als auf den angekündigten Metal-Sender 2005 zu warten!!
    :) :) :) :) :) :) :)
     
  19. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Nightwish ist mit Evanescence eine der besten Gruppen.
     
  20. Wenn Du irgendwelche Videos sehen willst verlasse Dich nicht auf MTViva, da dort eh nur kommerzieller Rotz läuft, sonder saug Dir das Zeug bei KDX, eDonkey oder so.
    Zudem halte ich nicht ganz viel von diesem angekündigten Sender, denn die wirklich guten Sachen werden dort auch nicht gezeigt werden, da die breite Masse, auf die es zugeschnitten werden wird, nicht damit klarkommen wird, denn es entspricht nicht der Musikvorstellung die landläufig herrscht.
     

Diese Seite empfehlen