Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nil Posondum's Tod

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Vuffi Raa, 22. Dezember 2003.

  1. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Also mir ist da mal vor einiger Zeit bei der Kopfgeldjäger-Trilogie etwas aufgefallen, was ich schon immer Mal fragen wollte, aber immer wieder vergessen habe:

    Im 1. Teil wird u.a. erzählt, wie Nil Posondum von Boba Fett entführt, zum Sammler gebracht und ihm übergeben wird. Im 3.Teil jedoch wird gesagt, dass Nil Posondum auf der Sklave II starb.

    Und nun frage ich mich: hab ich was falsch verstanden, hat der Übersetzer der Romane Mist gebaut oder ist es ein Fehler des Autors?
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich habe das so in Erinnerung, dass Posondum zwar sein Essen nicht anrühren wollte und die an Fett gewandte Botschaft in den Boden kritzelte, aber nicht starb, jedenfalls nicht auf der Sklave I. (Oder meintest du tatsächlich die II?)

    Muss wohl noch mal nachschauen...
     
  3. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Oh, Tschuldigung, ich meinte natürlich die Sklave I.
     

Diese Seite empfehlen