Nimmt Boba Rache an Mace ?

Boba ist zwar zu Episode III-Zeiten noch sehr, sehr jung - aber wieso sollte er deswegen nicht an Rache denken und das auch durchziehen? Er muß Mace Windu ja nicht im Alleingang erledigen, aber das er irgendwie dran beteiligt ist, könnte ich mir durchaus vorstellen - und gefallen würde mir das auch! :D

@ all: Bitte keine sinnlosen Diskussionen darüber, ob das Expanded Universe nun dazu gehört oder nicht. Das hatten wir schon zig Mal und am Ende ist dabei nie etwas brauchbares herausgekommen. Akzeptiert einfach, dass es existiert und viele Fans ihre helle Freude dran haben. Wenn es euch nicht gefällt, dann ignoriert es halt.
 
Original geschrieben von Kile Hannad
Leute, ich glaube eher das Mace beim Freybird-Projekt mitmacht und somit von Thrawn getötet wird.


das bezweifel ich! Thrawn ist keine figur von GL sondern vom EU! Und GL nimmt keine Personen aus dem EU in seine Handlungen auf (Mara Jade gibts ja bei ihm auch nicht!) Von demher ist es sehr sehr unwahrscheinlich dass es so passieren wird!
 
Erstens heißt es "Outbound-Flight-Project" und nicht "Freybird" und zweitens war das Projekt noch vor Beginn der Klon-Kriege gestartet worden.
 
Ic finde es ist eigentlich sonnenklar, dass der ultimative Lichtschwertfight in E3 zwischen Anakin und Mace höchstpersönlich stattfindet, und ich denke mal Anni wird Windu ganz schön rocken...
 
Zurück
Oben