Nimmt Leia die Pille?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ist Anakin rothaarig?"

OOHHHH MEIN GOTT, ICH WUSSTE ES DOCH^^
das würde auch seine sehr blasse haut erkläre als ihm Luke die maske enfernt, und die narben sind entstanden als er sich die sommersprossen selber weglaserte:braue

und zu diesem thema hier: welcher (attraktive) mensch verzichtet "freiwillig" auf sex? ich weiß attraktivität hängt vom auge des betrachters ab, aber Lea is ja nun wirklich kein hässlon. es liegt nur in der natur der sache das der mensch ......*vortrag, vortrag, vortrag*
 
Es gibt genügend Menschen, die nicht bei der erst besten Gelegenheit mit jemanden in die Kiste springen. Sei das aus religiösen oder anderen Gründen...
 
@Minza wen ich gemeint war... ich meinte ja auch nicht bei der erst besten gelegenheit, sondern allgemein. wenn ich in den narichten von 10 jährigen höhre die schwanger sind, frage ich mich schon was sollte das Liebe? eher nicht denke ich eher der drang "cool" zu sein kann man das gruppen zwang nennen? (beispielsweise raucher) obwohl ich nich verstehe wieso das zwang heist immerhin zwing einen niemand mit zu rauchen.
 
GONNA-LOVE-MY-BORING-TOPIC.jpg


Musste sein! :p
 
...wenn man ne Rebellion gegen ein galaxieweites Imperium führt kann vielleicht das Liebesleben doch mal zu kurz kommen :p :braue
 
In der Rebellion als Prinzessin hat man nicht unbedingt Zeit für solche Dinge. Leia hat ja durchaus aktiv in der Rebellion geholfen und an armeeinterne Pläne mitgeplant.

EDIT: Wow. In unter einer Minute 3 Beiträge :eek:
 
Was kommt als nächste Frage ?
Wie groß Hans Männlichkeit ist ?

Die Frage ist vielmehr: Hat Han eine Männlichkeit?
Schliesslich sieht man die im Film ja nie. :braue

Lasombra schrieb:
...wenn man ne Rebellion gegen ein galaxieweites Imperium führt kann vielleicht das Liebesleben doch mal zu kurz kommen

Keyan schrieb:
In der Rebellion als Prinzessin hat man nicht unbedingt Zeit für solche Dinge.

Soo viel Zeit braucht man für 'nen Quickie ja nun nicht. :kaw:
 
Bleh Moses, endlich hat wieder jemand Leben in dieses Forum gebracht. Ich glaub aber doch Leia hatte mehre Beziehungen vor Han Solo. Als Prinzessin ist das doch ganz normal! Da war z.B ein Frosch der sie küssen wollte (der war aber zu hässlich) und danach Prinz Valium: Ein blonder Schönling. Den wollte aber Leia auch nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben