NJO 3 Das Verderben jetzt erhältlich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin heute mit "Ruin" durch was das lesen angeht und muß echt sagen WOW....
gut das die nächsten beiden Bände schon bei mir aufm Schreibtisch liegen....

In welchem pre-NJO-Roman taucht eigentlich Maras Krankheit zum ersten Mal auf? Irgendwann in NJK?
 
Also Ruin fand ich klar besser als wie auch immer band 3 hies. Aber da mir versichert wurde das in Deutsch eh nur Band 5 rauskommt und cniht weiter hohl ich mir die drei Bücher dann auch noch, auch wenn ich sie schon auf english habe. Allerdings warte ich mit dem kauf des verderbens bis ich es hier in meinem laden des vertrauens erwerben kann. Habs ja schon gelesen.
@Zekk und Band 14, mmmm brings nach Bad H mit, sind eh sowenige Frauen da komm ich zum lesen :rolleyes: 9-13 werd ich bis dahin jawohl endlich ahben und durch dann sowieso.
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Also Ruin fand ich klar besser als wie auch immer band 3 hies.
Ruin = Band 3! Welchen Band meinst du ? Ich tippe mal auf Band 4, Hero's Trial. Oder meinst du etwa Band 2, Onslaught? Der liegt aber qualitativ am selben Level wie Band 3.

Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Aber Ruin ist klar besser als Onslaught.

Bis jetzt finde ich es relativ gleichwertig. Da ich aber bereits auf Seite 230 bin und sich da einiges anzubahnen scheint, sieht es wohl so aus, als ob Du mit Deiner Meinung nicht ganz falsch liegst... :)
 
Hab mir das Verderben doch schon heute zugelegt. Lag da so im Lden meines Vertrauens da hab ichs mitgenommen,. Wenn ich zeit habe teste ich mal wieviel sch**** sie beim übersetzen gebaut haben.
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Wenn ich zeit habe teste ich mal wieviel sch**** sie beim übersetzen gebaut haben.

...oder wieviel du beim Lesen des Originals wirklich verstanden hast... ;)
 
Original geschrieben von Hoof
kurze frage eines unwissenen: wofür steht NJO ? :confused: :rolleyes:

Für New Jedi Order oder auf Deutsch: Das Erbe der Jedi Ritter.
Eine Romanreihe, die 25 Jahre nach Episode 4 spielt.
 
Re

NJO steht für New Jedi Order

oder zu deutsch "Das Erbe der Jedi-Ritter"

Es ist die neue Buchreihe und die GFFA wird ganz schönauf den Kopf gestellt. Ich will nicht zuviel verraten... Ich kenn zwar alle Spoiler aber andere wollen eben nicht soviel wissen. Nur soviel... die NR wird von einer fremden Rasse angegriffen und es steht nicht so gut um die NR.

Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel verraten.
 
Original geschrieben von Druid


Für New Jedi Order oder auf Deutsch: Das Erbe der Jedi Ritter.
Eine Romanreihe, die 25 Jahre nach Episode 4 spielt.
ah danke...blöde deutsche Übersetzeungen..schaffen nur Verwirrungen..:D Sind die Bücher denn gut ? hab mir nämlich vorgenommen in der nächsten zeit wieder bißchem mehr mit dem EU zu beschäftigen ! :cool:
 
Re

Ich hab zwar erst band 2 auf deutsch (mein englisch ist net gut genug für die englischen bücher), aber die sind echt klasse.
Leider bin ich zu neugierig und weiß schon durch die Spoiler was alles passiert und ich kann es kaum erwarten es nach zu lesen. Die Stor ist wirklich brillant. Ich kann mich da Horatio d'Val nur anschließen.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@Hoof
Ich bin inzwischen bei Band 9 angekommen (englisch).
Und ich kann nur ein Wort dazu sagen:

BRILLIANT
Oh Mann, du scheinst ja ein echter Schnellleser zu sein, du warst doch kürzlich erst bei Band 4!?!

Ich bin gerade erst bei Band 5, kann mich aber Horatio's Meinung nur anschliessen. Die NJO gehört mit zum besten, was das EU zu bieten hat!


Greetz, Vodo
 
Oh Mann, du scheinst ja ein echter Schnellleser zu sein, du warst doch kürzlich erst bei Band 4!?!

Wollt ich auch gerade sagen, und du hast shcon NJO9 als Taschenbuch? mmh ich hätte die Bestellung doch abschicken sollen. Jetzt hast du mich doch glatt überhohlt alter Perverser. So geht das doch cniht;)
 
Ich muß mich entschuldigen.
In meiner NJO-Euphorie hab' ich mich vertan und meinte natürlich Band 8, Band 10 habe ich schon zuhause und "Star by Star" wird in Kürze bestellt (ich werde langsam von Amazon abhängig.... :rolleyes: ).

Aber ja, meine Lesegeschwindigkeit ist sehr, sehr hoch. Ein gutes Buch in 2-4 Tage ist keine Seltenheit bei mir, sondern Standard, wobei es mit englischen Büchern, die ich noch nicht so oft gelesen habe, etwas länger dauert.
Rekord:
Stephen King "The Stand - Das letzte Gefecht"
Ungekürze Version (1500 Seiten) in 3 1/2 Tagen.
Mh, ok, ich saß im Flieger nach Amerika..... ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Rekord:
Stephen King "The Stand - Das letzte Gefecht"
Ungekürze Version (1500 Seiten) in 3 1/2 Tagen.
Mh, ok, ich saß im Flieger nach Amerika..... ;)

*g* So ein Durchhaltevermögen habe ich beim Lesen nicht. Da kann die Story noch so spannend und gut sein, aber spätestens nach zwei, drei Stunden hab ich erstmal genug. Ein wirklich gutes Buch habe ich so in fünf bis sechs Tagen durch, schlechte können ein wenig länger dauern... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben