NJO 3 Das Verderben jetzt erhältlich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie ich mal in einem anderen Thread sagt:
Genau das macht für mich die NJO so brilliant.......alles ändert sich.....u.a. sterben "endlich" mal ein paar Hauptcharaktäre und "Good Guys".
Das macht das ganze realistischer und glaubwürdiger.
 
Ich wollte es ja Anfangs nicht wahrhaben (weil ich riesieger Chewie-Fan bin), aber es stimmt wohl wirklich, die Bücher gewinnen dadurch an Glaubwürdigkeit und Spannung! Ich hoffe nur, es bleibt am Ende noch jemand übrig:D

SPOILER NJO3:
Ehrlich, das Elegos draufgeht war mir schon klar, als er zu der Mission aufgebrochen ist. Wundert mich eigentlich, das hier anscheinend manche damit rechnen, dass er das überlebt.
SPOILER ENDE


Greetz, Vodo
 
grrr*SPOILER* NJO Band 3 "Das Verderben" - Anfang
elegos ist tot!!!ich finde es aber genial das endlich die chiss kommen!!!
*SPOILER* - Ende
und ich freue mich das *SPOILER* NJO Band 9 "Star by Star" - Anfang
dieser &§$&"§& fey'lya bald stirbt. dieses ******* hat es am meisten verdient. bis ich seinen tod genießen kann dauert es dank blanvalet aber noch...
*SPOILER* - Ende:mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von X-Wing
grrr*SPOILER* NJO Band 3 "Das Verderben" - Anfang
elegos ist tot!!!ich finde es aber genial das endlich die chiss kommen!!!
*SPOILER* - Ende
und ich freue mich das *SPOILER* NJO Band 9 "Star by Star" - Anfang
dieser &§$&"§& fey'lya bald stirbt. dieses ******* hat es am meisten verdient. bis ich seinen tod genießen kann dauert es dank blanvalet aber noch...
*SPOILER* - Ende

Ich würde nicht auf Blanvalet bauen.......die Stellen die Reihe wohl vorerst nach dem 5.Band ein! :rolleyes:

Vertraue da lieber auf die amerikanischen DelRay-Bücher...... ;)

Und übrigens, Haß führt zur Dunklen Seite der Macht, und du haßt gerade auch........auch wenn ich den Gedankengang verstehen kann! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Horatio d'Val

Ich würde nicht auf Blanvalet bauen.......die Stellen die Reihe wohl vorerst nach dem 5.Band ein! :rolleyes:

Vertraue da lieber auf die amerikanischen DelRay-Bücher...... ;)

Und übrigens, Haß führt zur Dunklen Seite der Macht, und du haßt gerade auch........auch wenn ich den Gedankengang verstehen kann!

das blanvalet die reihe einstellt weiß ich :( ami bücher werde ich vielleicht bald kaufen.
die angesprochende person ist einfach $§&$R/&%$/, da ist es mir egal ob ich dadurch ein dunkelseiter werde ;)
 
Also ich als relativ flotter Leser (man braucht Zeit, nen Bett, Musik, Essen) hab das Buch nach fast 24 Stunden dauerlesen auch schon durch und so vom Hocker gehaun hats mich allerdings noch nicht ,) (vielleicht nochmal Lesen muss) Interessant fand ich allerdings ein bisschen mehr über die schmerz Philo. der YV zu erfahren welche ich persönlich sehr "faszinierend" finde ^^
Ich wünsche mir eigentlich für die nächsten Teile etwas mehr darüber ^^
Das beste ist das ich bald b-day habe und alle Bücher in Englisch bekomme *ole ole*

Digi
(wow ich habe im EU geposted *stolz sei*)
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS
Also ich als relativ flotter Leser (man braucht Zeit, nen Bett, Musik, Essen) hab das Buch nach fast 24 Stunden dauerlesen auch schon durch...

Ich weiß nicht, so lang am Stück könnte ich nicht lesen. Irgendwann nach zwei, drei Stunden muß ich einfach erstmal wieder was anderes machen, weil ich dann einfach auch nicht mehr aufnahmefähig für die Geschichte selbst bin. Da leg ich das Buch lieber erstmal wieder beiseite und mach später weiter...
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS
Interessant fand ich allerdings ein bisschen mehr über die schmerz Philo. der YV zu erfahren welche ich persönlich sehr "faszinierend" finde
Da fällt mir gerade ein: Wie wurde eigentlich "Embrace of Pain" übersetzt? Umarmung des Schmerzes würde sich etwas seltsam anhören:D

Greetz, Vodo
 
embrace heißt ja wirklich "Umarmung", "Umfassung" oder aber auch "Annahme" (in Form von "geben" ;) ).

Wie es jetzt ins Deutsche übersetzt wurde, weiß ich nicht, aber "Umarmung des Schmerzes" klingt doch nicht schlecht....!
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
embrace heißt ja wirklich "Umarmung", "Umfassung" oder aber auch "Annahme" (in Form von "geben" ;) ).

Wie es jetzt ins Deutsche übersetzt wurde, weiß ich nicht, aber "Umarmung des Schmerzes" klingt doch nicht schlecht....!

Es wird in der deutschen Version auch so genannt! (TB, seite 96 unten ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Wraith Five

*kopfschüttel*
Typisch. Im ersten Band findet man kein einziges englisches Wort und dann :rolleyes:...
Hmm ja vielleicht hab ich das etwas umständlich formuliert aba inna deutschen Version wird es auch Umarmung des Schmerzes genannt ^^
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Wie wurde eigentlich "Embrace of Pain" übersetzt? Umarmung des Schmerzes würde sich etwas seltsam anhören

Findest Du? Mich hats eigentlich beim Lesen überhaupt nicht gestört. Es ist die genaue Übersetzung und ich finde nicht, daß sie unbedingt schlecht klingt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben