[NJO,5] Agent's of Chaos II: Jedi Eclipse = Die letzte Chance

Original geschrieben von Jeane

Keine Ahnung. Ich selbst hab noch niemals ein E-Book gelesen, aber in irgendeinem Thread hier im Board ging es schon einmal darum, wie schwierig das ist, da irgendwelche Kopien zu machen. Meiner Erinnerung nach waren die Screenshots so ziemlich die einzige Möglichkeit...:(

Naja, normalerweise kann man alles, was man irgendwie markieren kann auch mit Strg+C kopieren, z.B. in ICQ oder in ein Worddokument... :D ;)
 
Hat sich das nciht schon erledigt? Also ich hab noch cniht reingeguckt aber ich hab die beiden. Und da Jainaschon reingeguckt hat und sich cniht beschwert hat werden sie echt sein. Ausserdem hab ich den Link von Poli. Ich weis ihn leider nciht mehr, aber wenn ihr ihn nciht rausfindet kann ich die eben schnell hochladen und ihr könnt sie ziehen. Fragt Poli oder Jaina ich hab vergessen wer aus dem Forum sich die Mühe gemacht hat *schäm*
 
Zurück
Oben