Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

[NJO,5] Agents of Chaos II: Jedi Eclipse = Die letzte Chance

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Dorsk, 9. Mai 2003.

  1. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Aaalso, ich habe soeben Jedi Eclipse fertiggelesen, da ich immer noch nicht wirklich alles verstehe frage ich einfach mal.

    Das mit den Hutts und YV habe ich kapiert aber das mit Viqi Shesh irritiert mich ein bisschen, wieso muss sie am Schluss des Buches vor einem Ausschuss Rede und Antwort stehen (ist halt Politik)?

    Für die Antworten danke ich schon recht herzlich.
     
  2. X-Wing

    X-Wing Offizier der Senatswache

    hi

    das am schluss habe ich auch nicht so recht verstanden...denke man wird in den nächsten büchern mehr über sie erfahren. für mich klang dieser "Mann" nach einem vong....der sie veruscht als spion zu benutzen....was sie ebenfalls mit ihm vor hat...

    das buch war ok. die jedis kamen kaum vor...und für mich war es das bisher langweiligste njo buch...
     

Diese Seite empfehlen