[NJO] Cover Band 16&17 + Kurze Inhaltsangaben

@Vodo:
Genau das Cover meinte ich.Nun es ist eines der aktzeptablen obwohl mir die Frisur net zusagt ;).

Ach weswegen ich poste.Ich habe gestern die Specials von der HDR DVD gesehen und musste lachen.
Wie ihr wisst ist Jaina total klein (1.49m), sie ist damit exakt so groß wie Gimli der Zwerg :D
 
Original geschrieben von Jeane


Wow, Gimli ist nur 9 cm kleiner als ich. Sollte mir das zu denken geben? ;-) Jaina ist ja sogar kleiner als Leia, die grad mal 1,52 m misst. *g*
Obwohl die Angabe von ihrer Größe aud SW.com angegeben ist traue ich der Sache nicht.Die haben sich bestimmt verrechnet oder sie leidet unter Zwergwuchs *g*
@Jeane , ich bin 1.63 also auch nicht wirklich groß mach dir nichts draus.Und was Jaina angeht , sie währe bestimmt furchtbar begehrt unter den Zwergen *g*
 
Original geschrieben von Jaina Solo
was Jaina angeht , sie währe bestimmt furchtbar begehrt unter den Zwergen *g*

Oh ja. Obwohl, sie hat keinen Bart. Oder? :D

Scheint in den Genen der Skywalker-Damen zu liegen, so klein zu sein. Wie groß war Padmé nochmal gleich? Ich meine nur, irgendwo muß das ja mal angefangen haben... ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Aber was ich eigentlich eher meinte, dass da vom Gesicht her ein Junge gezeichnet wurde und kein Mädchen, aber so genau gehts wohl nicht mehr... ;) :D
Kann ich ehrlichgesagt nicht ganz nachvollziehen.
Für mich sieht sie auf keinem der beiden Cover wie ein Junge aus.


Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Jeane
WAS, dat auf dem einen Cover soll Jaina Solo sein?! Ach Du Sch*iße. :mad: Schlimmer gehts nimmer.

Was die Verbindung Jacen-Tenel Ka angeht - auch ich bin ein Fan davon und möchte die Beiden schon gern als Paar sehen.

Leia und Han sind auch ene äußerst ungewöhnliche Verbindung, warum sollte es also mit Tenel und Jacen nicht funktionieren?

Ja, man könnte meinen die Zeichner haben die Stellen, in denen beschrieben wird wie die Personen aussehen die sie zeichen sollen, überlesen...

:rolleyes:

Naja, ich hätte mich über eine Verbindung zwischen Tenel Ka und Jace auch gefreut.. - aber man sollte nie die Hoffnung aufgeben! Das SW Universum ist voller seltsamer Paare die erst über Umwege zueinander finden ( oder hättet ihr damals an eine Heirat zwischen Luke und Mara geglaubt????*g*)

Ich hab damals überigens auf eine Beziehung zwischen Jaina und Zekk gehofft, aber inzwischen finde ich Jag auch ganz ok- wenn nicht sogar etwas interessanter :D
 
Original geschrieben von Lilly
hättet ihr damals an eine Heirat zwischen Luke und Mara geglaubt?

Ja, seit ich die ersten Bücher von Zahn gelesen habe, war mir eigentlich klar, daß die zwei mal ein Paar werden. Klingt jetzt altklug. *g* Aber man sieht schon an der Thrawn-Trilogie, in welche Richtung das Ganze geht.

;-)

Und was Jaina angeht... na ja, vielleicht liegts an der X-Wing-Pilotenmontur, daß sie auf dem einen Cover nicht so weiblich wirkt. Wobei sie wirklich nicht grad wie ein Junge aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk

Kann ich ehrlichgesagt nicht ganz nachvollziehen.
Für mich sieht sie auf keinem der beiden Cover wie ein Junge aus.

Ich weiß auch nicht, aber so extrem viel Ähnlichkeit hat die Jaina auf dem zweiten Cover echt nicht mit der auf dem ersten. Naja, was solls. Es gibt ja mehr Covers auf denen die dargestellten Personen eigentlich jedem mehr gleichen als den Charakteren, die sie darstellen sollen. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sarid Horn
so extrem viel Ähnlichkeit hat die Jaina auf dem zweiten Cover echt nicht mit der auf dem ersten.

An dem Argument ist etwas dran und das nervt mich ein bißchen an den Covern: Die Chars werden immer wieder mal anders gezeichnet.

Besonders bei Leia nerven mich manche Darstellungen, wo man direkt sieht, das der Zeichner sich an Bildern aus den Filmen orientiert hat - da scheint irgendwie die Zeit stehengeblieben zu sein. Was zu HoT-Zeiten (beispielsweise) nicht mehr glaubwürdig wirkt.

Auch Leia wird älter und sie kann zu "Hand of Thrawn"-Zeiten einfach beim besten Willen nicht mehr so jung aussiehen wie zu RoTJ-Zeiten. ;)

Obwohl, da gibts dieses eine NJO- Cover, wo man sieht, das auch sie vom Alter nicht ganz verschont wird... *g*
 
Original geschrieben von Jeane



Und was Jaina angeht... na ja, vielleicht liegts an der X-Wing-Pilotenmontur, daß sie auf dem einen Cover nicht so weiblich wirkt. Wobei sie wirklich nicht grad wie ein Junge aussieht.

Öhm, welches Cover meinst du jetzt genau????:confused:

Ich stell mir Jaina jedenfalls klein und zierlich vor, also auf keinen Fall so wie sie auf dem Force Heretic Cover dargestellt ist :rolleyes:
 
Original geschrieben von Lilly


Öhm, welches Cover meinst du jetzt genau????:confused:

Ich stell mir Jaina jedenfalls klein und zierlich vor, also auf keinen Fall so wie sie auf dem Force Heretic Cover dargestellt ist :rolleyes:

Damit müsste sie das zweite in diesem Thread gepostete Cover meinen. Schaus dir mal an. ;)

@Jeane: Das Problem kenn ich. Aber es scheint einfach zuviel Arbeit zu sein, ein bisschen die Fantasie walten zu lassen und zu überlegen, wie Menschen aussehen, wenn sie älter werden... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Auf dem Balance Point Cover sehen Han und Leia aber realistisch gealtert aus finde ich.

Dann meinte ich wohl dieses Cover - mit der NJO kenne ich mich auch was das angeht, nicht so super aus... :rolleyes:

Und bei Jaina meinte ich dieses Bild, welches Vodo zuerst gepostet hat. *g* Scheint an meiner Erkältung zu liegen, daß ich mich momentan etwas unklar ausdrücke. Sorry. :)
 
Original geschrieben von Jeane


Dann meinte ich wohl dieses Cover - mit der NJO kenne ich mich auch was das angeht, nicht so super aus... :rolleyes:

Und bei Jaina meinte ich dieses Bild, welches Vodo zuerst gepostet hat. *g* Scheint an meiner Erkältung zu liegen, daß ich mich momentan etwas unklar ausdrücke. Sorry. :)
*Jeaneknuddeltundtaschentuchreicht* Gute besserung!

Und hier das gute Stück *g*::

balance.jpg
 
Original geschrieben von Jaina Solo

*Jeaneknuddeltundtaschentuchreicht* Gute besserung!

Danke. Ich hoffe, diese Erkältung verflüchtigt sich in den nächsten paar Tagen mal, die hat mich lang genug geärgert. *g* Vielen Dank auch, das Du dieses Cover nochmal gepostet hast.

Wobei ich sagen muß... man hat Leia zwar ein paar graue Haarsträhnchen gemacht, aber ihr Gesicht wirkt für mich immer noch zu jugendlich. Bei Han siehts schon etwas anders aus, dem nimmt man auf diesem Cover die über zwei Jahrzehnte, die seit der OT vergangen sind, durchaus ab. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jeane



Und bei Jaina meinte ich dieses Bild, welches Vodo zuerst gepostet hat. *g* Scheint an meiner Erkältung zu liegen, daß ich mich momentan etwas unklar ausdrücke. Sorry. :)

Macht doch nix! :)

Auf dem Cover ist sie eindeutig als weibliches Wesen zu erkennen, da geb ich dir recht!

Ich bezog mich auch ausschließlich auf das "Refugee" Cover- da sieht sie be..scheiden aus ;)
 
Von mir auch gute Besserung!!! *knuddl*

Original geschrieben von Jeane

Wobei ich sagen muß... man hat Leia zwar ein paar graue Haarsträhnchen gemacht, aber ihr Gesicht wirkt für mich immer noch zu jugendlich. Bei Han siehts schon etwas anders aus, dem nimmt man auf diesem Cover die über zwei Jahrzehnte, die seit der OT vergangen sind, durchaus ab. ;)

Han ist auf dem Cover schon ok, aber Leia sieht so aus, als hätte sie sich graue Strähnchen machen lassen... :rolleyes: Manchmal frage ich mich wirklich, ob die nicht einen noch untalentierteren Zeichner hätten finden können. Es wär ja sogar möglich gewesen, sich am Aussehen vom Carrie Fisher heut zu orientieren... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Es wär ja sogar möglich gewesen, sich am Aussehen vom Carrie Fisher heut zu orientieren... :rolleyes:

Nee, übertreiben müssen wir es ja nun auch nicht gleich, oder? :D

Bei Carrie haben sich die Drogen-Probleme, die sie eine ganze Zeit lang hatte, irgendwie ziemlich aufs Aussehen geschlagen und so stelle ich mir eine gealterte Leia auch nicht unbedingt vor. *g*
 
Zurück
Oben