[NJO] die Vorgeschichte

Original geschrieben von Craven
Lest "Planet der Verräter" (Rogue Planet). Spielt zwischen EP1 und EP2 und da erfährt man einiges über Vergere.

oder lest euch am besten irgendwo eine Inhaltsangabe durch, denn das Buch ist das schlechteste, was ich bisher gelesen hab (ok - der Kristallstern liegt hier noch ungelesen rum ;) ). Es ist einfach laaaaangweilig!
 
wimmelt "planet der verräter" nur so von njo hinweisen? was kommt da über vergere vor? habe ich auch vergessen. gg
 
Die Vergere, die in der NJO *SPOILER*<small> <font color=#002085> (Teil 4 mit den Tränen und Teil 14 die Lehrerin von Jacen ist)</font> </small> */SPOILER* auftaucht - Ist das die gleiche Jedi Vergere, die im *SPOILER* "Planet der Verräter" </color> <small> <font color=#002085>Zanoma Sektor verschwindet, nachdem sie von Mace Windu ausgesand worden ist und von der Obi und Ani herausfinden, daß sie von einer unbekannten Spezies entführt worden ist?</font> </small> */SPOILER*

Dann hat man die ja über 57 Jahre nicht mehr gesehen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich darf daran erinnern, daß es auch "Planet der Verräter" noch nicht ein Jahr auf deutsch gibt. Ist zwar nicht mehr lange hin, bis es dann spoilerfrei ist, aber trotzdem... Ordnung muß sein! :D
 
Original geschrieben von Druid
Dann hat man die ja über 57 Jahre nicht mehr gesehen. :eek:
Exar Kun hatte man sehr viel mehr Jahre nicht mehr gesehen, das hat also nichts zu bedeuten ;)...
Und ja, alle Anzeichen deuten darauf hin, dass es die gleiche ist (offiziell bestätigt wird's nicht, obwohl ein gewisser Passus in NJO4 knapp dran ist)... was auch sonst, ein Klon?
 
@ Jeane: Danke, daß du mir sagst, aus welchem Buch die Info stammt. Ich wußte es bis jetz nicht ;)

@Wraith Five: Naja, Kun ist ein Geist und ich nehme an, daß die Vergere aus NJO kein Geist ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Druid
@Wraith Five: Naja, Kun ist ein Geist und ich nehme an, daß die Vergere aus NJO kein Geist ist, oder?
Nö. Aber sie ist auch kein Mensch... und hat dementsprechend eine andere Lebenserwartung (wobei das bei SW sowieso so eine Sache ist mit der menschlichen Lebenserwartung :rolleyes: ). Es ist also nicht unlogisch, dass sie noch lebt. Und dass man sie nicht gesehen hat, liegt natürlich einfach daran, dass sie gar nicht in der GFFA war (ich fände allerdings mal interessant, zu erfahren, was sie so getrieben hat ganz allein mit Milliarden von Vong... vielleicht wird Traitor uns da mehr Auskunft geben)...
 
@ Wraith Five
Hätte der Jedi-Meister Ikrit nicht gereicht? Jetzt taucht ein weiterer Jedi aus der alten Republik auf. tztz ;)
 
Original geschrieben von Druid
Hätte der Jedi-Meister Ikrit nicht gereicht? Jetzt taucht ein weiterer Jedi aus der alten Republik auf. tztz ;)
Und?

Original geschrieben von gone-inzane
Aber Droma hat Han doch erzählt, daß er ihre Spezies schon mal gesehen hat, also könnte sie auch Nachfahren haben.
Sie war eine Jedi. Nur sehr wenige von denen hatten Kinder...
Und dann ging sie zu den Vong. Und dort blieb sie dann und schmeichelte sich ihren Weg nach oben.
Wie konnte sie bei den Bedingungen auf einem Weltenschiff auf jemanden ihrer Gattung treffen? Haben die Vong etwa ein Männchen importiert?
 
Original geschrieben von masternesmrah
Vielleicht können sich ja die Vong mit Menschen oder Vegeres rasse paaren? Klingt zwar doof, aber egal...
Mit Menschen vielleicht (Iiiiiiiiiiiiiiiiii! ;)), aber Vergere ist doch nicht humanoid... da würde wohl kaum etwas raus kommen, was genau so ausschaut wie die Ur-Vergere.
Nee nee, ich bleib dabei, Vergere alt = Vergere neu ;).
 
Original geschrieben von Wraith Five
Mit Menschen vielleicht (Iiiiiiiiiiiiiiiiii! ;)), aber Vergere ist doch nicht humanoid... da würde wohl kaum etwas raus kommen, was genau so ausschaut wie die Ur-Vergere.
Nee nee, ich bleib dabei, Vergere alt = Vergere neu ;).
Das glaube ich auch, daß die Vergere aus Planet der Verräter die selbe ist. Aber Jedi hin oder her wäre es zumindest rein theoretisch möglich, daß sie Nachkommen hat, aus der Zeit, bevor sie zu den YV kam.
 
Zurück
Oben