[NJO] E-Books auch bei Arrow?

Vuffi Raa

Am Beginn einer aufregenden Reise...
Ich hätte da mal ne Frage.
Ich kauf mir zur Zeit die NJO und hab mir heute Rebirth bestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es weder Conquest noch Rebirth noch orginal bei Del Rey gibt, sondern nur noch bei Arrow. Der höhere Preis an sich stört mich nicht so sehr (schließlich habe ich außer Star Wars kaum Ausgaben), aber was ich wissen möchte, ist, gibt es die E-Books, die ja in den späteren Ausgaben kommen sollen, auch in den Exemplaren von Arrow? Bei Conquest war ja im Gegensatz zu Balance Point auch keine Leseprobe drin. Und warum gibt es die Del Rey Exemplare nicht mehr zu kaufen?
 
ich habe die Arrow-Ausgabe von Star by Star, und dort ist das eBook Recovery drin... zu Ylesia bzw. Destiny's Way kann ich Dir nix sagen, weil ich noch nicht soweit bin... und mit Del Rey hab ich auch keine Ahnung :D
 
Original geschrieben von Vuffi Raa
Dabei ist mir aufgefallen, dass es weder Conquest noch Rebirth noch orginal bei Del Rey gibt, sondern nur noch bei Arrow.
Öh... wo bestellst du denn? amazon z.B. versendet 'Rebirth' in 24 Stunden, die US-Ausgabe, wohlgemerkt.
Gibt's in Berlin keine besseren Läden ;)?

'Ylesia' ist im Arrow-TPB nicht enthalten, im DelRey-TPB allerdings auch nicht. Der zweiten Auflage wird das e-book beiliegen, allerdings gilt das nur für die amerikanische Ausgabe; es ist nicht bekannt, ob die Briten da mitziehen.
 
Ich bestell bei meiner Buchhandlung (Thalia). Und die sagen mir, dass sie die Bücher nur von Arrow im Computer haben...
Werd aber nochmal nachfragen.
 
Mein Buchladen (Orell Füssli) kann auch nicht immer alle bestellen (vom US-Verlag). Ich sag dann einfach den Titel und lasse mich überraschen :).
 
Zurück
Oben