NJO - Kindersoldaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: NJO - Kindersoldaten *spoiler*

Das waren keine Floskeln von mir, Aaron. Es ist aber so, das man gewisse Dinge, die da vorkommen, als gegeben hinnehmen sollte. Weder Vergleiche mit der realen Welt noch das ewige "Hätte, wäre und wenn..." ist da immer angebracht. Und, wie Wraith schon sagte, es ging nur um Jedi-Ritter.

MTFBWY, Jeane
 
Re: NJO - Kindersoldaten *spoiler*

Und da die Jedi schon fast Übermenschen darstellen, denk ich auch, dass man das in einem Fantasieuniversum durchaus ohne große Worte einfach so stehen lassen sollte.
 
Re: NJO - Kindersoldaten *spoiler*

Naja es sind nicht nur Jedi.
Gavin Darklighter war auch erst 16 als er zur Sonderstaffel stiess.
Wedge war auch nicht viel älter.


THE FORCE IS WITH ME
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben