Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[NJO] Krankenakte

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Annie, 1. April 2003.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hey,
    ich hab seit fast einem Jahr keine NJO gelesen (bin also total aus dem Rennen) .Mir ist aufgefallen das es in der NJO recht oft "kracht" d.H. das Leute ziemlich schwer verletzt werden (ich denke da mal an Leia´s "bein Probleme".
    Wie sieht es den aus bis jetzt? Sagen wir an Rebel Dream? Musste irgentwer wieder die Krankenkasse beglücken?
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: [NJO]Krankenakte *spoiler*

    Dann lass mal lieber das viele Fernsehen und lies weiter, schließlich passiert noch einiges mit deinem Lieblingscharakter ;)...

    Wie man's nimmt.
    Jacen erwischt es ja ziemlich übel, wenn auch mehr seelisch als körperlich. Für Tahiri gilt das gleiche. Spontan will mir sonst niemand einfallen, keiner von den Hauptcharakteren zumindest...
     

Diese Seite empfehlen