[NJO] Krankenakte

A

Annie

Gast
Hey,
ich hab seit fast einem Jahr keine NJO gelesen (bin also total aus dem Rennen) .Mir ist aufgefallen das es in der NJO recht oft "kracht" d.H. das Leute ziemlich schwer verletzt werden (ich denke da mal an Leia´s "bein Probleme".
Wie sieht es den aus bis jetzt? Sagen wir an Rebel Dream? Musste irgentwer wieder die Krankenkasse beglücken?
 
Re: [NJO]Krankenakte *spoiler*

Original geschrieben von Paige Matthews
ich hab seit fast einem Jahr keine NJO gelesen (bin also total aus dem Rennen) .
Dann lass mal lieber das viele Fernsehen und lies weiter, schließlich passiert noch einiges mit deinem Lieblingscharakter ;)...

Wie sieht es den aus bis jetzt? Sagen wir an Rebel Dream? Musste irgentwer wieder die Krankenkasse beglücken?
Wie man's nimmt.
Jacen erwischt es ja ziemlich übel, wenn auch mehr seelisch als körperlich. Für Tahiri gilt das gleiche. Spontan will mir sonst niemand einfallen, keiner von den Hauptcharakteren zumindest...
 
Zurück
Oben